GameWAR Mariokart vs. Gedöns

Der beste Funracer ist...


  • Stimmen insgesamt
    41
Mario Kart ist ganz klar der King.

Irgendwann kommen dann Spiele wie CTR, Diddy Kong Racing, Micro Machines, Sonic Transformed.

Aber alle keine Chance gegen Mario Kart ?.


Diddy Kong Racing... Wie konnte ich das nur vergessen?

Ist hinzugefügt. This thread is now serious business.
 
Hmm, komisch...
Jetzt ist es da! ;)

Magie!

Moment.
... Verbrennt ihn!

Gib' der Umfrage etwas Zeit ;)

Und wenn DKR mehrere Serien-Einträge hätte, wäre es tatsächlich ernstzunehmende Konkurrenz für MK...

Ich hatte persönlich ja auf Team Sonic Racing gesetzt, aber das war leider schlechter als Transformed.

Da könnte man das 30 Jahre alte Gameplay und die 10 Jahre alte Grafik einfach kopieren und minimal verbessern, aber dank Nintendobonus gewinnt am Ende immer nur Mariokart. SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Magie!

Moment.
... Verbrennt ihn!



Ich hatte persönlich ja auf Team Sonic Racing gesetzt, aber das war leider schlechter als Transformed.

Da könnte man das 30 Jahre alte Gameplay und die 10 Jahre alte Grafik einfach kopieren und minimal verbessern, aber dank Nintendobonus gewinnt am Ende immer nur Mariokart. SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM.
Ich denke nicht, dass es an einem imaginären N-Bonus liegt sondern an dem hier:


:banderas:
 
Gut geschrieben, sehr lustig, gettingbetter bekommt von mir Kudos oder Mini-Turbos was ihm lieber ist. :chan:
Ich kann den Thread allerdings nicht ganz ernst nehmen, hier hat jemand eindeutig unter Zeitdruck gearbeitet. Das Kartgame auf der PS3 heißt übrigens ModNation Racers. Mich haben Kartgames schon immer interessiert oder Wipeout, F-Zero, etc

Nun zum wesentlichen, Re-Volt war auf der Dreamcast spitze, auf Windows 98 hab ichs nicht gespielt, könnte es daher nicht wählen. Blur, da war der Trailer und die Vorfreude noch das beste am Spiel. Sonic war ok, CTR und DKR haben mir sehr gut gefallen and the winner is Mariokart 8 Deluxe, gibt keinen besseren Funracer.
 
Früher gab es ne Menge cooler Fun Racer auch abseits von Kart-Gedöns.

Have a N.I.C.E. day oder Carmageddon waren klasse.

Ansonsten Super Mario Kart >>> Rest.
 
Der 2. Teil von sonic racing war vom gameplayfun und modi besser als jedes mk bisher. Technisch hatte mk8 aber die nase vorn... etwa gleichstand also.
Aber dann kam der 3. Sonic racer und naja...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diddy Kong Racing ist bis heute unübertroffen.

Wenn Nintendo es nicht schafft, ein Remaster oder einen Nachfolger zu bringen, dann hoffe ich auf eine Dreams-Version. :goodwork:
 
Diddy Kong Racing ist bis heute unübertroffen.

Wenn Nintendo es nicht schafft, ein Remaster oder einen Nachfolger zu bringen, dann hoffe ich auf eine Dreams-Version. :goodwork:
Dann bastel mal eine! In dich werden von cw ja scheinbar große hoffnungen bezüglich dreams gesetzt!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Wie oft noch... :rolleyes:
 
Dann bastel mal eine! In dich werden von cw ja scheinbar große hoffnungen bezüglich dreams gesetzt!
Das überlasse ich lieber der kreativen Sony Community. Ich habe schon bereits ein Projekt geplant und außerdem arbeite ich auch noch an meinen RL Dreams, da passt das nicht so ganz in meinen Zeitplan. :moin:

Im Singleplayer ja. Multi absolut nein und das ist eben das was den Langzeitspaß bringt.
Kommt drauf an wer deine Mitspieler sind. Casual-Spieler werden mit MK sicher mehr Spaß haben.
 
Zurück
Top Bottom