PS5 PlayStation 5

wieso denn? preis leistung muss einfach stimmen
Genau darin versteckt sich der Widerspruch
"Preis ist unwichtig..." impliziert, dass (man) bereit wäre jeden Preis zu bezahlen, egal was drin steckt.
"... wichtiger ist was für den Preis geboten wird." impliziert aber genau DASS (man) eine Preisvorstellung hat für das was geboten werden soll.
 
Genau darin versteckt sich der Widerspruch
"Preis ist unwichtig..." impliziert, dass (man) bereit wäre jeden Preis zu bezahlen, egal was drin steckt.
"... wichtiger ist was für den Preis geboten wird." impliziert aber genau DASS (man) eine Preisvorstellung hat für das was geboten werden soll.
Sorry das ist mir grad zu dumm.
 
An 500 Euro glaub ich einfach nicht, die Verkäufe würden erst mal sehr langsam anlaufen

Schwer einzuschätzen, aber die Hardcore Fans werden zugreifen. Je nach Lineup (1st und 3rd Party) und Abwärtskompatibilität bekommst du noch einige Käufer.

Wichtiger wird einfach der Vergleich zur Konkurrenz sein. Weltweit wird Sony vorne bleiben, außer sie bauen eine PS3 2.0. In den USA/Nordamerika und GB könnte es eng werden.

Zu den Gerüchten von heute gefällt mir, dass Sony mehr Geld in die Kühlung stecken soll.
 
Man darf die "FIFA und Call of Duty Casuals" nicht vergessen, die immerhin eine nicht zu verachtende Käuferschicht darstellen dürften. Ich denke diese werden so schnell nicht umsteigen, solange sie ihr Zeug auch noch auf PS4 weiterhin kriegen.
 
Was interessant sein wird, ist das Marketing. Denn, wenn PS5 teuer(wird die ja eh werden^^), so muss der Mehrwert klar sichtbar sein.

Die Grafik macht je Gen immer weniger Sprünge. Wird man durch die ersten Releasegames eine neue Gen wahrnehmen ? (Im Vergleich zur letzten Gen, wo die BQ von Grund auf den Mehrwert sofort sichtbar machte, wird durch die Upgradekonsolen die neue Gen in dem Bezug schwer haben). Heißt, wie orientiert sich das Marketing am Anfang?? Allein auf Ladezeiten kann man schlecht das Marketing aufbauen. Es klingt jetzt etwas negativ aber ich bin wirklich interessiert, wie sie die PS5 /XsX im Bezug auf Hauptmerkmale vermarkten werden.
 
Ich überlege schon länger, ob man eine Konsole ohne Controller anbieten wird für 449 EUR? Sowohl DS4 als auch One-Controller sind kompatibel mit der neuen Generation. Sonst rechne ich auch mit 499 EUR.
 
Der Preis spielt im ersten Jahr keine Rolle, die PS5 wird ohnehin vergriffen sein. Und 400€ sind Wunschdenken wenn Sony nicht kräftig drauf legt. Allein durch die Inflation müssen 50€ drauf gelegt werden Plus die Top Technik. 500€ werden es nur mit viel Glück und wenn Sony drauf legt. Ohnehin sind natürlich auch die Spiele zum Start entscheidend. Eine Knaller reicht da schon aus.
 
Ab 500 Euro Preis musste schon was geiles mitgeliefert werden bzw ein Must have Titel muss zur Verfügung stehen
 
500 Bezahle ich auch nur wenn eine Exclusive Bombe wie Horizon 2 direkt erscheint, ansonsten würde ich die 450 eventuell noch mitgehen aber nicht sicher
 
sagtmal....was genau ist denn jetzt schon wirklich offiziell bestätigt zur ps5. also hardware mäßig?! abwärtskompatibel???
ich lese gefühlt nur gerüchte und leaks.
also kann hier evtl jemand mal auflisten was wirklich schon bestätigt ist??

und die ganzen termine wann denn die ps5 enthüllt werden soll, dass sind ja auch alles nur immer wieder gerüchte. ist denn bis auf das ps5 logo irgendwas schon offiziell???????????
 
[/QUOTE]
sagtmal....was genau ist denn jetzt schon wirklich offiziell bestätigt zur ps5. also hardware mäßig?! abwärtskompatibel???
ich lese gefühlt nur gerüchte und leaks.
also kann hier evtl jemand mal auflisten was wirklich schon bestätigt ist??

und die ganzen termine wann denn die ps5 enthüllt werden soll, dass sind ja auch alles nur immer wieder gerüchte. ist denn bis auf das ps5 logo irgendwas schon offiziell???????????

Was offiziell ist.
8 Core 16 Threads CPU
Custom RDNA based Navi GPU mit Ray Tracing
SSD
3D Audio
4K UHD Laufwerk
Es wird an PS4 Abwärtskompatibilität gearbeitet

Keine Ahnung irgendwas habe ich bestimmt vergessen. Neuer Dualshock 5.
 
Leider kommt mit The Last of us 2 ein Megablockbuster noch im Mai für Ps4 und im Sommer Ghost of Tsushima....Sony will noch mächtig Spiele und Ps4 Konsolenabsatz mit den ich wage mal zu behaupten 8.5-9.7 Bewerteten zwei Spielen....also darum wird wohl ruhiger werden rund um Ps5...Schade
 
Zurück
Top Bottom