PS5 PlayStation 5

Ob State of Play oder nicht stand da nicht. Ein Event ist aber unwahrscheinlich da die Zeit für Einladungen usw fehlt.

Es soll das Konsolendesign und die nötigen Spiele gezeigt werden.
 
Mittlerweile ist der Hypetrain entgleist (natürlich keine überlebende :coolface: ) und die Vorfreude mit.

Wahrscheinlich startet der nächste Zug erst wieder wenn es offiziell ein Termin zum veröffentlichen der PS5 angekündigt wird. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum "Hype-Train"!
Schade drum.

Ja wird wohl auch im Februar nichts werden :shakehead:
giphy.gif
 
Der Unterschied zu Apple is halt dass die jedes Jahr neue Hardware ankündigen - da sieht die Erwartungshaltung dann doch etwas anders aus.
Aber wer weis schon was Sony vor hat...
 
Bleibt zu hoffen! Das die Gegenteilige User Offene GamesCom, jetzt eben vom "E³ disaster" etwas profitiert. Für mich gehören Publikums Emotionen und Spannung aufbauende reden. Zwischen einschlafen und Megaton einfach hinzu! Spreche jetzt nicht von den MS-Komparsen, Klatsch und Gebrüll Nummern.
 
Bleibt zu hoffen! Das die Gegenteilige User Offene GamesCom, jetzt eben vom "E³ disaster" etwas profitiert. Für mich gehören Publikums Emotionen und Spannung aufbauende reden. Zwischen einschlafen und Megaton einfach hinzu! Spreche jetzt nicht von den MS-Komparsen, Klatsch und Gebrüll Nummern.
Die GamesCom dürfte mit Sicherheit profitieren, jetzt mal unabhängig von Sony, MS oder Nintendo. Selbst Geoff Knightly hat ja gestern verlautbaren lassen, dass er zum ersten mal seit 25 Jahren nicht auf der E3 präsent sein wird (sein YouTube Format moderieren), sehr wohl aber (wieder?) auf der GamesCom, wo er anscheinend die Eröffnungsveranstaltung am Abend moderiert.
 
Denke mal Keighley wird das auch gnadenlos ausnutzen und seine Game Awards für Announcements noch mehr pushen. Gerade dieses Jahr könnte das auch richtig gut für ihn laufen, weil da einige das Timing für Ankündigungen sicher nutzen werden kurz nach dem NextGen-Launch.
 
Ich geh mal davon aus, dass Sony mit der Ps5 auf der GamesCom erscheinen wird. Das wird sicher die Runde machen und kann mir vorstellen, dass die Messe so krass überfüllt sein wird, das man zu gar nix kommen wird. Die GamesCom ist die meistbesuchte Videospielmesse und wenn Sony und MS mit den neuen Konsolen kommen werden...das wird übel.
 
Zurück
Top Bottom