ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mache nur darauf aufmerksam, dass die Verwendung des Begriffs „exklusiv“ im allgemeinen Sprachgebrauch nicht auf einzelne Elemente einer Menge beschränk ist, sondern sich auch auf Teilmengen anwenden lässt.

Bsp) God of War erscheint nicht ausschließlich für meine PS4, sondern auch für Deine. Dennoch ist GoW exklusiv für die Plattform PS4. (Die Plattform PS4 ist hier definiert als Teilmenge aller produzierten einzelnen Videospielkonsolen)

Ich weiß, dass du eine sehr starke, emotionale Bindung zu deiner PS4 hast. Deshalb ist deine PS4 aber noch immer die gleiche PS4 wie jede andere.
 
Ich weiß, dass du eine sehr starke, emotionale Bindung zu deiner PS4 hast. Deshalb ist deine PS4 aber noch immer die gleiche PS4 wie jede andere.
Meine PS4 teilt sicher die meisten Merkmale mit anderen PS4. Eben aus diesem Grund werden sie zu einer Teilmenge zusammengefasst. Und doch gibt es auch Unterschiede, zb. bzgl. Festplattengröße, installierter Software, Alter, Zustand usw. Aber selbst wenn Du zwei in jeder Hinsicht gleiche PS4 ausfindig machen könntest, so würdest Du beide nebeneinander gestellt immer noch zwei PS4 sehen und nicht nur eine.
 
Ja schön leise, ich weiß. Man hört nur das Klicken vom Pad. Also nichts von Mute. Und paar Hintergrund Geräusche. Von der PS4 aber selber nichts
Erzähl hier keine Märchen wtf... sicher hört man die PS4 Pro. Mich stört das aber null, weil ich eh mit Kopfhöhrer zocke.
 
Das Video mit dem schlechten Ton?
Schon seltsam, dass alle Messungen von Magazinen eine Lautstärke messen.

Oder mal Dreams spielen, war überrascht wie sehr man die Konsole in ruhigen Momenten hört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom