ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
FUT macht auf allen Plattformen im Jahr 1.4 Mrd Umsatz. Nehmen wir mal wegen Dominanz an 1 Mrd davon auf PS4. Bedeutet Sony bekommt jährlich 300 Mio von FUT. GTA Online macht so viel ich weiß weniger Kohle als FUT. PSN alleine macht über 12 Mrd. pro Jahr. Nächster Versuch Kinder.
 
FUT macht auf allen Plattformen im Jahr 1.4 Mrd Umsatz. Nehmen wir mal wegen Dominanz an 1 Mrd davon auf PS4. Bedeutet Sony bekommt jährlich 300 Mio von FUT. GTA Online macht so viel ich weiß weniger Kohle als FUT. PSN alleine macht über 12 Mrd. pro Jahr. Nächster Versuch Kinder.
Das widerlegt die These "das sony am meisten geld mit fifa points und cod macht." aber bei weitem nicht. Eher unterstützt es sie sogar. Denn max. Fortnite liegt noch über 1 Mrd Umsatz aufm PSN.
 
Finde ich nicht in der Games-Liste. Was soll das sein?

FUT Points ist auch kein Game. Habe ich wohl verpasst, dass das überhaupt zur Sprache kam.

Aber so oder so ging es mir primär darum, dass das PSN aus mehr als FUT und CoD besteht. Denke meine Milchmädchenrechnung hat schon manchen geholfen, die gerne behaupten ohne auch nur irgendeine Ahnung über die Zahlen zu haben.
 
Helldivers, Resogun, GoW auf den höheren Schwierigkeitsgraden, Wipeout, Bloodborne...weiß umgekehrt auch nicht wann ich das letzte Mal von einem Nin-Game auf die Fresse bekommen habe.

Ernsthaft? Du kommst mit hohen Schwierigkeitsgraden?

FETH auf Extrem und Permadeath (wahrscheinlich der Gewinner was Schwierigkeit angeht), Smash Story Modus auf Extrem, BotW Master Quest, Mario Kaet 8 in 200cc (die wenigsten hier wenn überhaupt haben überall Gold), Bayonetta 2 in hohen Graden, soll ich noch mehr aufzählen?

Den Letzten war gewinnt weder Sony noch Nintendo. Außer wir nehmen hinzu welcher seine schweren Games zugänglicher gestaltet...Hint: nicht Sony
 
Dann nimm halt GoW raus und der Rest steht halt trotzdem. Ich habe auch GoW nur genannt, weil es beim Schwierigkeitsgrad mehr macht als normale Spiele, dort mehr funktioniert wie DMC und nicht so Lächerlichkeiten wie Smash Story Mode auf Extrem oder FE.
 
Dann nimm halt GoW raus und der Rest steht halt trotzdem. Ich habe auch GoW nur genannt, weil es beim Schwierigkeitsgrad mehr macht als normale Spiele, sondern dort mehr funktioniert wie DMC und nicht so Lächerlichkeiten wie Smash Story Mode auf Extrem oder FE.

GoW hatte für mich ein echt guten und recht anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad. Vorallem im „Endgame“ gegen die Valkyrien fand ich das sehr fordernd.
 
Sony macht das schon richtig mit den normalen milden Schwierigkeitsgraden. Schließlich möchte ich nicht vom Spiel verprügelt werden, sondern der Beste sein, d.h. mich groß, stark und mächtig fühlen, so wie im echten Leben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom