ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MS ein Grafik Typ, nur wegen 1 Spiel ?
Da hat Sony mehr nachzuweisen

Forza Horizon 4 und Gears 5 sind grafisch keine beeindruckenden Spiele? ? Hm da müssen wir wohl nochmal Digital Foundry fragen obwohl Englisch ist ein unüberwindbares Hindernis,... dann doch lieber den Experten Mogry der ständig mit fundiertem wissen glänzt und sich niemals lächerlich in diesem Forum macht :nyanwins:
 
Ich seh die :nix:
Und 30/60fps sind jetzt auch nicbt Grafik bezogen. Was laberst du also ?

Natürlich bei 60fps sieht alles viel flüssiger aus.
Da kannst du auch sagen, dass die Auflösung nichts mit Grafik zu tun hat.

Ich glaube du redest von Texturen.

Und ja, die 4k 60fps in Gears 5 sind schon echt beeindruckend.
Aber dafür muss man es selber erlebt haben und nicht im Forum streiten ;)
 
würde sich da entschleunigtes DHL-Postbotensimulationsgaming aka Death Stranding nicht eher anbieten? :hmm:

Vom reinen Gameplayloop her vermutlich schon, hat auch viele meditative Abschnitte und auch das bauen ist nicht stressig. Aber da das belohnungssystem auf Likes und social media basiert.... aber an sich würde es vermutlich funktionieren. Bis auf die teils doch repetitiven Fetchquests ist es auch durchaus ein hochqualitatives Spiel, könnte halt echte Städte vertragen.


Nein, Death Stranding ist viel zu aufregend und nur für sehr stabile Persönlichkeiten geeignet.


Don't know, ich hatte anfangs einen riesigen Respekt (und man könnte es fast angst nennen) vor den Wächtern. Und auch vor den Leunen und auch anderen Gegnern gerade in der ersten Hälfte des Spiels. Es hat durchaus aufregende Stellen und besteht auch nicht nur aus durchs Gras laufen.

Die Spiele sind sich wirklich nicht unähnlich was bestimmte Dinge anbelangt und ich denke Kojima ist großer Zeldafan und hat sich stark inspirieren lassen, was im übrigen positiv ist und vermutlich hat sich auch Zelda was von ihm geborgt. Zumindest hasst man in beiden Spielen den Regen und gewisse Wetterphänomene und verbindet Stationen mit einem Gadget.

EO-nn8VX4AA1BcO

EO-nn8QWAAM-Dk2

EO-nn8ZWkAA7tMm
 
Sony patentiert System, das bei spielerischen Problemen Mikrotransaktionen vorschlägt
$ON¥ wieder fleißig am no skill gamer ausnehmen, weil die ganzen Kiddies die sich mit Papas Kreditkarte und Omas PSN Gutscheinkarten in Fifa hochcheaten nicht schon genug Umsatz machen:roflmao:

Tja, ist halt logisch, wenn man sieht das sony am meisten geld mit fifa points und cod macht.
 
Sony patentiert System, das bei spielerischen Problemen Mikrotransaktionen vorschlägt
$ON¥ wieder fleißig am no skill gamer ausnehmen, weil die ganzen Kiddies die sich mit Papas Kreditkarte und Omas PSN Gutscheinkarten in Fifa hochcheaten nicht schon genug Umsatz machen:roflmao:

Vielleicht wird das System ja noch erweitert, Z.B. Hilfe bei mangelhafter Dichtkunst :goodwork:


Tja, ist halt logisch, wenn man sieht das sony am meisten geld mit fifa points und cod macht.

Und ich dachte, das wäre EA :eek:
 
Sony patentiert System, das bei spielerischen Problemen Mikrotransaktionen vorschlägt
$ON¥ wieder fleißig am no skill gamer ausnehmen, weil die ganzen Kiddies die sich mit Papas Kreditkarte und Omas PSN Gutscheinkarten in Fifa hochcheaten nicht schon genug Umsatz machen:roflmao:
Endlich können die no skill Gamer aka gelblinge sony Spiele beenden ohne gefrustet zu sein :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom