Switch Nintendo Switch - eShop

Gibt es derzeit Probleme mit dem Eshop? Ich habe nen Code für Guthaben aber immer wenn ich es hinzufügen will kommt eine Fehlermeldung. Da der Code davor kontrolliert wird kann es ja nicht an dem liegen.
 
Im e-shop gibt es ein paar nette Angebote:
- Steam World Dig: 2,59€
- Steam World Dig 2: 7,99€
- Steam World Heist: 4,99€
- Northgard: 13,99 €
- Yooka Laylee: 13,59€
- Cuphead: 14,99€
- Blasphemous: 14,99€
..
Ich hab mir mal Steam World gegönnt, für den Preis kann man nix falsch machen :)
 
Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass Animal Crossing sich zu der Coupon Aktion dazugesellt? Hätte eigentlich gedacht, dass es da schon bei wäre aber ist es bisher nicht... Oder passiert das erst, sobald man es vorbestellen kann?
Das wird wahrscheinlich nach der nächsten Direct so sein^^
 
@Icefox

Kauf dir Teil 2 definitiv direkt dazu. Teil 1 ist mega gut, aber Teil 2 ist pervers gut. Meine absoluten Highlights auf der Switch im Indie Bereich, habe es 4x bisher durchgespielt und bald kommt mein 5x. Ich liebe diese Dig Reihe.

ich würde es gerne nochmals ohne Kenntnisse spielen.

@GreenFlash

zu 100% sicher wird es dabei sein. Manchmal kommt die Coupon Funktion erst 1 Monat vor Veröffentlichung. Oder noch später.
 
DOOM 64 wird im eShop mit einem Preis von gerade einmal 4,99 Euro angegeben. Fände ich überraschend, wenn es echt so günstig ist.
 
DOOM und DOOM II kosten auch nur soviel, wird also schon stimmen.

Sind aber auch einen Zacken älter ;) Aber auch mittlerweile bei I und II durch den Patch und den zusätzlichen Inhalten, kann man beim Preis absolut nicht meckern. Dazu ist DOOM 64 auch keine einfache Portierung. Von daher schöner Preis, würde Nintendo nie so anbieten.
 
Persona 5 scramble Demo ist im japanischen Eshop. Hat richtig Laune gemacht und ist gefühlt mehr Action RPG mit musou Kampfsystem als einfaches Musou. Freu mich noch mehr als vorher auf das Game

Könnte mein erstes "Musou" werden, wollte eigentlich schon bei Zelda, OP und Fire Emblem, aber irgendwie habe ich es immer rausgezögert und vergessen. Hast du es auf dem TV gespielt oder auf der Switch selbst? Technisch ok? Also die Auflösung und framerate?
 
Könnte mein erstes "Musou" werden, wollte eigentlich schon bei Zelda, OP und Fire Emblem, aber irgendwie habe ich es immer rausgezögert und vergessen. Hast du es auf dem TV gespielt oder auf der Switch selbst? Technisch ok? Also die Auflösung und framerate?

Ich hab ja absolut kein Auge für "Technik".... :blushed:

Hab es im Handheld-Modus gespielt und fand es insgesamt sehr gut, aber mir sind manchmal die Umrisse der Chars etwas negativ aufgefallen... Weiss aber nicht genau ob das Stil sein sollte oder doch manchmal grafische Schwäche.

Ruckler habe ich keine bemerkt auch wenn viel los war
 
So dann mal im Sale bei Lego Harry Potter Collection 19,95 Euro, Unravel 2 7,99 Euro, Lego City Undercover 17,99 Euro und Yookay Laylee 13,99 Euro zugeschlagen und von meinen noch vorhandenen Punkten Snack World für 34,00 Euro mitgenommen.
 
Zurück
Top Bottom