PS4 Playstation 4 Pro

Die macht immer Geräusche, sonst wäre sie tot. Mal hört man Lüfter mehr und mal weniger. Wenn der TV/Lautsprecher an sind und man die Konsole noch sehr stark hört, wäre es ja super krass. Ich hatte jetzt 6-8 PS4, 3 PS4 Pro und natürlich hörte man alle. Die Launch-PS4s waren schlimmer.

Die erste Pro war lauter als die zweite oder dritte PS4 Revision. Und mit hören meine ich „in ruhigen Momenten, wenn die 5.1 Anlage gerade Pause hat, nervt auf einmal der Lüfter der Konsole“.

Ich habe am Freitag WRC 6 gespielt... TV-Lautstärke was runtergedreht, um Podcasts zu hören und dachte der ganzen Zeit „Krass, wie sehr die Pro bei dem alten Spiel aufdreht“. Leiser als meine PS4 vom Launch etc., aber wahrnehmbar.

Wenn ich ein Actionspiele zocke und es überall knallt, höre ich auch keine PS4 Pro, wäre ja ein Armutszeugnis würde die meine 5.1-Anlage übertreffen.
Meine macht ja schon Geräusche. Aber nur wenn man genau hinhört. Auch beim zocken. Hatte ja auch ne launch PS4 und die war Mega laut. Aber jetzt meine Pro. Ein gewaltiger Unterschied.
 
Also meine Pro ist noch ziemlich neu, aus dem Death Stranding Bundle, im PSN Dashboard fast null Geräusche aber ingam ohne Kopfhörer hört man die auch, soll er mal bitte ein Video machen mit GOW auf der Map, das der Lüfter da extrem hochdreht ist bei jeder Pro, vielleicht hat er ja die einzigartige :coolface:

Da ich mit dem Platinium PS4 Headset spiele, höre ich meine nie und bei Filmen hört man sie auch so gut wie nie, natürlich würde ich mir wünschen wnn die PS5 leiser wird und größer aber bitte keinen Tower lieber klassisch.
 
Also ich hab eine Ps4 Pro der ersten Revision und die war immer extrem Laut (Sogar oft im Startmenü). Habe dort die Paste erneuert und einen neuen Lüfter reingemacht und nun ist sie deutlich leiser. Aber es gibt immer noch Momente wo sie wieder Aufdreht.
Habe auch noch vor kurzem eine der neusten Revision bekommen (Eltern haben sich einen neuen Fernseher geholt, wo es die Pro umsonst dazu gab und mir die PS4 gegeben, da sie keine Verwendung für haben).
Man hört sie zwar, aber wenn ein Spiel läuft kann man es sogar ohne Headset spielen. Bei aufwändigen Sequenzen kann sie aber auch mal etwas Lauter werden.
Also für alle die noch das alte Modell haben, es lohnt sich nicht wirklich die Paste zu erneuern, da es nach einiger Zeit wieder lauter wird.
Also bitte PS5 mit guter Kühlung
 
Klar das es, bei Moglýs Farmville (oder so ähnlich) eher dezent leise zugeht. :coolface: :blushed:
 
Eine komplett leise PS4 Pro gibt es natürlich nicht, aber selbst meine alte Switch ist hin und wieder wahrnehmbar und meine aktuelle Pro ist erträglich (also das neuere Modell aus dem DS bundle. Ist vermutlich auch glückssache welchen Lüfter man erwischt und ob die PS4 Pro einigermaßen ordentlich zusammengebaut wurde
 
Er hat keinen funktionierenden Lüfter.

:coolface:

Ich glaube es liegt auch am Spiel, bei GOW hatte ich auch nicht wirklich Lautstärke. Das Spiel was meine Pro zur Kernschmelze bringt ist Rainbow Six: Siege, wieso auch immer. Spiele es deshalb nicht mehr.
Aber mogry mit dem Beweisvideo an die Hater. :goodwork:
 
Schnell ins Menü gehen bevor der Lüfter angeht obwohl gar nichts auf dem Bildschirm passiert :coolface:

Kleiner Tipp Mogry, wenn man nicht auf Youtube, sondern auf der Playstation selber spielt muss man das komische Ding was da liegt auch benutzen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom