PS4 Playstation 4 Pro

Ich hätte mal eine Frage an euch. Wer von euch hat eine Launch Pro und hat mal die Wärmeleitpaste und beim RAM die Wärmeleitpads erneuert?

Keine Ahnung aber ich hätte nicht so einen riesigen Unterschied erwartet? Oder hat Sony von vornherein beim Auftragen der Wärmeleitpaste gefuscht?
 
Ich hätte mal eine Frage an euch. Wer von euch hat eine Launch Pro und hat mal die Wärmeleitpaste und beim RAM die Wärmeleitpads erneuert?

Keine Ahnung aber ich hätte nicht so einen riesigen Unterschied erwartet? Oder hat Sony von vornherein beim Auftragen der Wärmeleitpaste gefuscht?

ich hab ne launch-pro, aber noch nix dran gemacht, leider. war "aufwändig"? :blushed:
 
Ich hätte mal eine Frage an euch. Wer von euch hat eine Launch Pro und hat mal die Wärmeleitpaste und beim RAM die Wärmeleitpads erneuert?

Keine Ahnung aber ich hätte nicht so einen riesigen Unterschied erwartet? Oder hat Sony von vornherein beim Auftragen der Wärmeleitpaste gefuscht?
Ja macht nen riesen Unterschied, lol. Habe bei mir aber auch den Lüfter zum leiseren Modell gewechselt. Und dennoch gibt es Spiele wo das Ding verdammt laut wird. Kann deswegen kaum abwarten die zu verkaufen und eine PS5 zu kaufen.

@steffundso aufwändig ist das nicht bruh.
 
Ja macht nen riesen Unterschied, lol. Habe bei mir aber auch den Lüfter zum leiseren Modell gewechselt. Und dennoch gibt es Spiele wo das Ding verdammt laut wird. Kann deswegen kaum abwarten die zu verkaufen und eine PS5 zu kaufen.

@steffundso aufwändig ist das nicht bruh.
Als ob die PS5 leiser wird lul

Hol dir einfach ein gescheites geschlossenes Headset, dann brauchst du nie wieder löten...außer in Wahrheit willst dus ja :coolface:
 
Habe geschlossene Kopfhörer. Höre die Pro dennoch.

Dann ist die aber defekt.
Hab geschlossene Bayerdynamic und meine Kinder können neben mir rum kreischen und ich fühle mich nicht gestört. Die launch pro würde ich nicht mal mehr hören mit den dingern wenn mein Kopf drauf liegt :awesome: und ich hab die Lautstärke am Mix Amp vielleicht auf 30%.
Ich hasse es wenn meine Kids die KH auf haben, dann kann ich sie 10x rufen obwohl ich im selben Raum bin xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sie noch immer nicht haben sollte....PS4 Pro momentan bei Saturn für 249,-
 
Dann ist die aber defekt.
Hab geschlossene Bayerdynamic und meine Kinder können neben mir rum kreischen und ich fühle mich nicht gestört. Die launch pro würde ich nicht mal mehr hören mit den dingern wenn mein Kopf drauf liegt :awesome: und ich hab die Lautstärke am Mix Amp vielleicht auf 30%.
Ich hasse es wenn meine Kids die KH auf haben, dann kann ich sie 10x rufen obwohl ich im selben Raum bin xD
?
Die Beyerdynamic habe ich auch und sind einfach die besten geschlossenen Kopfhörer
 
Das ist schon mega heftig. Bin ich froh das meine Pro absolut keine Geräusche von sich gibt.
Und deswegen bin ich sehr zuverlässig bei der PS5
Absolut keine Geräusche. :fp: :roflmao:
Ja wenn man schwerhörig ist oder nie damit spielt macht meine auch keine Geräusche.
 
Solche Kopfhörer will ich ehrlich gesagt nicht, will noch etwas von meiner Umwelt erfahren, Türklingel, Telefon usw. Und dass die Pro angeblich nicht laut ist, lol. Eine dauerhaft leise Pro gibt es nicht.
Bin zudem sehr zufrieden mit meinen Audio Technica ATH‑M40x.
(Nur Beyerdynamic schreiben ohne Modell hilft btw nichts)
 
Solche Kopfhörer will ich ehrlich gesagt nicht, will noch etwas von meiner Umwelt erfahren, Türklingel, Telefon usw. Und dass die Pro angeblich nicht laut ist, lol. Eine dauerhaft leise Pro gibt es nicht.
?
Doch gibt es, und die steht hier. Hab viele Spiele angeschmissen.Sogar mit Disc um zu gucken ob sich dann was rührt. Wenn man wirklich ganz genau hin hört und ringsrum alles still ist, hört man das Laufwerk. Aber wenn der TV schon auf 1ist.hört man rein gar nichts mehr
 
Die macht immer Geräusche, sonst wäre sie tot. Mal hört man Lüfter mehr und mal weniger. Wenn der TV/Lautsprecher an sind und man die Konsole noch sehr stark hört, wäre es ja super krass. Ich hatte jetzt 6-8 PS4, 3 PS4 Pro und natürlich hörte man alle. Die Launch-PS4s waren schlimmer.

Die erste Pro war lauter als die zweite oder dritte PS4 Revision. Und mit hören meine ich „in ruhigen Momenten, wenn die 5.1 Anlage gerade Pause hat, nervt auf einmal der Lüfter der Konsole“.

Ich habe am Freitag WRC 6 gespielt... TV-Lautstärke was runtergedreht, um Podcasts zu hören und dachte der ganzen Zeit „Krass, wie sehr die Pro bei dem alten Spiel aufdreht“. Leiser als meine PS4 vom Launch etc., aber wahrnehmbar.

Wenn ich ein Actionspiele zocke und es überall knallt, höre ich auch keine PS4 Pro, wäre ja ein Armutszeugnis würde die meine 5.1-Anlage übertreffen.
 
Zurück
Top Bottom