Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Eine sehr berechtigte Frage! Klasse der Typ![]()
![]()
Der Kandidat für 2021 steht schon mal fest.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr berechtigte Frage! Klasse der Typ![]()
![]()
25 Minuten und keine Dani. Rekord
Jap nicht mal das einfachste Werkzeug kennenWie weit entfernt Künstler und Schauspielerin teilweise von der Realität sind ist echt erschrecken.....
Ich finde ja den ersten Satz von ihr ok. Man weiß nicht was einen erwartet. Aber danach hat sie wieder verlorenIst die danni ekelhaft, was für ne miese....
Um sie weiter zu foltern?wie muss man eigentlich drauf sein, um für danni anzurufen? wieso ist so eine bratze noch drin?
wie muss man eigentlich drauf sein, um für danni anzurufen? wieso ist so eine bratze noch drin?
Jap nicht mal das einfachste Werkzeug kennen![]()
Um sie weiter zu foltern?![]()
War mir heute echt zu dumm, hab nach Dannis dämlichen Kommentaren ausgeschaltet.
So fing es bei mir mit der Fürst - Staffel auch an. Gott, habe ich die gehasst.
wie muss man eigentlich drauf sein, um für danni anzurufen? wieso ist so eine bratze noch drin?
Bitte? Die macht doch nix außer fertig zu sein.sei doch froh , ohne Danni wird’s ja noch langweiliger ...
Bitte? Die macht doch nix außer fertig zu sein.
Ne das auch nicht. Für richtig Streit fehlen ihr die Eier. Sie kotzt sich ja nur wirklich im Camptelefon aus. Oder in Einzelgesprächen.Sie sorgt halt für Unruhe in der Gruppe und ist ein wunderbarer Stressindikator für die Gruppe. Sowas will man ja sehen bei diesem Format.