PSN PlayStation Plus Essential & Network

(K)eine Gute Idee mit dieser Statistik ....
Über 400h Diablo und P.oE. .... dann noch über 250h Odysee
Insgesamt über 3000h ...
Wie sich das zusammenläppert, schon krass und wohl auch besser wenn mans nicht weiß, hehe
 
Tja, das hat man wohl nun davon, wenn man in den Einstellungen "Keine Nutzer-Informationen an Sony senden" eingestellt hat. Bekomme leider keine Statistiken für 2019 angezeigt. Aber was soll's, bin halt mit meinen Daten generell immer vorsichtig :kruemel:
 
Tja, das hat man wohl nun davon, wenn man in den Einstellungen "Keine Nutzer-Informationen an Sony senden" eingestellt hat. Bekomme leider keine Statistiken für 2019 angezeigt. Aber was soll's, bin halt mit meinen Daten generell immer vorsichtig :kruemel:
Solche Daten sind doch kein bisschen wichtig was du an Sony leitest.Da ist Facebook schlimmer.
 
1. TOM CLANCYS RAINBOW SIX SIEGE
76 STUNDEN
2. SEKIRO SHADOWS DIE TWICE
55 STUNDEN
3. RESIDENT EVIL 2
43 STUNDEN

Längster Gaming-Streak 9 Stunden

1894 Stunden Insgesamt

Ich frag mich ob Youtube und Netflix auch in die Gesamtstunden einfließen, sonst wüsste ich nämlich nicht wie ich auf fast 1900 Stunden gekommen bin :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
1. TOM CLANCYS RAINBOW SIX SIEGE
76 STUNDEN
2. SEKIRO SHADOWS DIE TWICE
55 STUNDEN
3. RESIDENT EVIL 2
43 STUNDEN

Längster Gaming-Streak 9 Stunden

1894 Stunden Insgesamt

Ich frag mich ob Youtube und Netflix auch in die Gesamtstunden einfließen, sonst wüsste ich nämlich nicht wie ich auf fast 1900 Stunden gekommen bin :coolface:
@Avi hat extra dafür ein Thread aufgemacht
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Wie heißt die Seite wo man nach PSN Games suchen kann, wo einem dann die Preise für alle Länder angezeigt werden?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt seit gestern einen neuen Sale (Total Digital), den ich jedoch nur über die PS4 sehe und deswegen nicht verlinken kann. Nur so als Info.
Ist ein ziemlich großer Sale.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
fuck man kann den günstigen 1-monats rabatt nur 1 mal nutzen. ?

ahja und @Lightning warum hast du letztens so gelacht als ich battlefield 2 gekauft habe.
team deathmatch ist doch hammer geil, der zwanni hat sich gelohnt.

der rest der mp modis ist scheisse.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
fuck man kann den günstigen 1-monats rabatt nur 1 mal nutzen. ?

ahja und @Lightning warum hast du letztens so gelacht als ich battlefield 2 gekauft habe.
team deathmatch ist doch hammer geil, der zwanni hat sich gelohnt.

der rest der mp modis ist scheisse.
Wann habe ich was? Battlefield 2?

@Seeba thanks. (Wird bei mir, wenn ich auf Schnäppchen und Angebote klicke dennoch nicht angezeigt xD)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom