Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.


Auch Meteorologe Paul Heger von wetter.com macht uns wenig Hoffnung auf ein schönes Weihnachtswetter. „Schmuddelige Weihnacht‘ überall“, textet er einen Festschlager um. Zwar ist sogar im Schwarzwald, an den Alpen und den Mittelgebirgen ein bisschen Schnee drin an Heiligabend und den beiden Weihnachtstagen - doch lange wird man sich daran nicht erfreuen können. Denn es wird recht mild an den Tagen, mit hohen einstelligen Temperaturen - und Regen soll auch noch fallen! Somit wird es trüb, grau und matschig.

shutterstock_314589965-752x501.jpg
 

Selbst die Gründer der Anti-Umweltschutz-Partei dissen sie für ihr rein reaktionäres Verhalten bei diesem Thema. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bedenkliche Prognose: So extrem soll der Frühling 2020 werden

  • Prognosen für den Frühling 2020 sind extrem und besorgniserregend.
  • Experten zufolge könnte uns ein Dürrejahr drohen.



:angst:
 
  • Angst
Reaktionen: Avi
Letztes Jahr sind die Grasflächen in der gesamten Stadt schon fast komplett bis runter zur Wurzel verbrannt. Hoffe diesmal bleibt der Sommer wenigstens Grün.
 
Wir haben ja jetzt schon seit einigen Tagen so richtiges Frühlingsfeeling von den Temperaturen her... uff... das restliche Leben wird nur noch anstrengender...

Ich hoffe noch auf Captain Picard, der aus der Zukunft kommt, und den Klimawandel nicht nur aufhalten, sondern auch zumindest um ein paar Grad zurückfahren kann. Sollte das nicht passieren, gute Nacht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also hier ist ein ganz normaler Winter zwar insgesamt etwas wärmer aber nicht der Rede Wert. Schnee gab es aber wirklich nicht viel diesmal. Um so besser weniger zu schaufeln:)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom