Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brandt!!!!!
Hammer! ???
Ich seh nur die die immer hier sind und die die auch gemeckert habenkaum läuft es für dortmund kommen sie alle aus ihren löchern![]()
kaum läuft es für dortmund kommen sie alle aus ihren löchern![]()
kaum läuft es für dortmund kommen sie alle aus ihren löchern![]()
Schön würde ich nicht sagen, aber sie sind sehr dominant da sie defensiv überraschend aggressiv spielen und guten Zugriff haben.
Ja, zuletzt vor nen paar Wochen beim 5:1 in Hoffenheim.![]()
Dann sehen wir beide gerade unterschiedliche Spiele. Die Kombinationen und Ballstafetten sind sehr ansehnlich.
Das sind einzelne Momentaufnahmen und nicht durchgängig geführte Spielzüge. Euphorie ist schön und gut, aber die Kirche sollte man im Dorf lassen. Leipzig hatte die ersten 10-15 Minuten guten Zugriff und auch die letzten 5-10 Minuten haben sie guten Zugriff und können sich zumindest aus der Umklammerung befreien. Viele Chancen hatte Dortmund auch nicht, (5 Torschüsse) ging sogar glücklich (dennoch verdient) durch den Torwartfehler In Führung.
Gute erste Halbzeit, aber die letzten beiden Chancen für Leipzig hätten auch das 2:1 sein können.
Wir müssen 100 %ig dran bleiben und auf die Änderung von Nagelsmann zur Halbzeit reagieren. Auch fraglich wie viel Power unsere Spieler noch haben.
Genau das meine ich mit ständig rummäkeln. Leipzig sieht bis auf die letzten beiden Aktionen absolut kein Land. Dortmund hat das Spiel komplett im Griff und Leipzig schaut bisher nur zu. Viele Chancen gab es nicht aber das wirkte Heute doch sehr souverän und abgeklärt. Da muss man nichts Kleineeden und darf sich als Fan einfach Mal drüber freuen. Aber Kritik äußern ist halt Volkssport.