ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wird ein interessantes Marketing, wenn MS eine schwächere Konsole und eine nochmals viel schwächere Konsole liefert xD
 
spencyboy hat indirekt schon eine stärkere ps5 zugegeben. zudem liefert ms erst jetzt devkits an einigen (wohl) ? ausgewählten 3rds entwicklersudios aus, damit möchte ms nur die berichte um die schwächere hardware dämmen. ich hab meine antwort jetzt schon. eigentlich wird die xbox keine argumente mehr besitzen.
Beitrag gebookmarked.
 
Viele X-boys haben in ihrer Kindheit zu viel Hallo Spencer geguckt.

vynv43ko.jpg


Vertraut ihm lieber nicht was sehr gute Spiele angeht.
 
danke und bitte nicht vergessen wie letztes mal. da habt ihr einfach eure koffer gepackt und wart für ein paar jahre im urlaub. nicht sehr nett
Der letzte von mir gebookmarkte Beitrag ist aus Resetera, wo der Verfasser behauptet hat, den Windows Store würde es spätestens im Frühjahr 2019 nicht mehr geben :roflmao:

"Mixer will never be a thing" habe ich auch noch.
 
Das ist ganz Süß, aber was macht Mircrosoft gegen z.b The last of us 2?
Gibt doch Netflix auf der Xbox.

Ich erinnere mich noch daran, dass es ja definitiv Zen in Scorpio werden sollte und kein Argument der Welt konnte mache Experten hier davon abbringen..... bis zur schlussendlichen Realität xD
Interessanterweise hat sich damals niemand getraut, dagegen zu wetten. Habe extra eine Wette gestartet, an der niemand teilgenommen hat.

Und: Ich habe am Ende zugegeben, dass ich falsch gelegen habe.
 
Gibt doch Netflix auf der Xbox.

Oh, the last of us hat Zwischensequenzen, voll nur Film, deswegen Netflix, haha, übelst lustig, hohoho

Habe noch so einen für doch: Zu Halo Infinite gibt es aktuell nur Cinematic Stuff, zu The Last of Us 2 mehrer Minuten Gameplay......

Interessanterweise hat sich damals niemand getraut, dagegen zu wetten. Habe extra eine Wette gestartet, an der niemand teilgenommen hat.

Und: Ich habe an Ende zugegeben, dass ich falsch gelegen habe.

Wie stark, musstest es zugeben, nachdem es offiziell war :uglygw: Davor waren bei dir alle nur Fanboys und hatten keine Ahnung. Weißt was das entsprechend für dich heißt.
 
Interessanterweise hat sich damals niemand getraut, dagegen zu wetten. Habe extra eine Wette gestartet, an der niemand teilgenommen hat.

Und: Ich habe am Ende zugegeben, dass ich falsch gelegen habe.
Wir waren laut am User auslachen, weil sowas gepostet wurde wie DDR latenzen sind viel wichtiger, sodass effektiv die Xbox CPU mehrere Vielfache leistungsfähiger ist.
 
Selbst wenn die nächste xbox 2 Tflops mehr als die Ps5 hat, werden die exclusive Games auf der PS5 trotzdem besser aussehen :nix:

Kennen wir alles von der aktuellen Generation
 
Bin mal gespannt wann die ersten Daten zu den Enthüllungen der beiden kommen. Bin sehr sicher dass es vor der nächsten E3 geschehen wird. Freue mich aber schon sehen zu können, wohin die Reise hingehen wird :)
 
Oh, the last of us hat Zwischensequenzen, voll nur Film, deswegen Netflix, haha, übelst lustig, hohoho

Habe noch so einen für doch: Zu Halo Infinite gibt es aktuell nur Cinematic Stuff, zu The Last of Us 2 mehrer Minuten Gameplay......



Wie stark, musstest es zugeben, nachdem es offiziell war :uglygw: Davor waren bei dir alle nur Fanboys und hatten keine Ahnung. Weißt was das entsprechend für dich heißt.
erinnert mich immer wieder an das hate gegen mgs4 in internetforen damals. mimimi mgs4 ist nur ein film. doch der reine gameplay part von mgs4 war in der summe länger als halo, gears usw.
inklusive ihre cutscenes xD
 
Bin mal gespannt wann die ersten Daten zu den Enthüllungen der beiden kommen. Bin sehr sicher dass es vor der nächsten E3 geschehen wird. Freue mich aber schon sehen zu können, wohin die Reise hingehen wird :)

Jupp, beide werden bis März zumindest deren Philosophie und Technik zeigen.

2020 wird geil ?.
 
Ist doch egal welcher von beiden paar prozent stärker wird.
Am ende wird eh GG, SSM, ND usw wieder allen die show stehlen :nix:

Wir warten immer noch auf die 6-4=2 differenz von MS studios :coolface:

Die siehst du in so gut wie jeden Multititel und ein Gears5 oder FH4 würdest du in dieser Qualität auch nie auf der Pro sehen ;)

Da braucht man nicht warten ^^
 
Zurück
Top Bottom