Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Wo findet man die Preise für die Spiele? Warum gibt es keinen ordentlichen Aboservice wie z.B. den gamepass? Warum nur Destiny 2? Wann erscheint dieses Gylt?
 
Wann erscheint dieses Gylt?


Zur Veröffentlichung von Stadia werden folgende 12 verschiedene Spiele zum Kauf bereitstehen:


  • Assassin's Creed Odyssey
  • Destiny 2

  • GYLT

  • Just Dance 2020
  • Kine
  • Mortal Kombat 11
  • Red Dead Redemption 2
  • Rise of the Tomb Raider
  • Samurai Showdown
  • Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition
  • Thumper
  • Tomb Raider: Definitive Edition







Offizielle Website:

HighresScreenshot00027.jpg


 
Wer ne "Demo" braucht soll die 10€ investieren und mit Destiny2 testen.

Aber um deine Frage ganz konkret zu beantworten ... nein, wird es nicht. Zumindest ist bis jetzt kein Demo Feature angekündigt und man hat explizit darauf hingewiesen das es beim kostenlosen base Stadia Account keinen kostenlosen Content geben wird. Ergo auch keine Demos

Tja, dann werde ich wohl nie Stadia ausprobieren.

Ich gebe doch nicht 10€ nur zum Testen aus und dann auch noch mit einem Crapspiel wie Destiny 2.xD
 
Scheint halt mit ner heißen Nadel gestrickt....sonst würde man vor Launch solch einer neuen Plattform wohl anders auftreten....naja wir werden ja sehen wie es läuft und ob sie die vollmundigen Versprechungen halten. Jedenfalls fehlt erstmal ein ordentlicher Aboservice....
 
Scheint halt mit ner heißen Nadel gestrickt....sonst würde man vor Launch solch einer neuen Plattform wohl anders auftreten....naja wir werden ja sehen wie es läuft und ob sie die vollmundigen Versprechungen halten. Jedenfalls fehlt erstmal ein ordentlicher Aboservice....
Quasi ein stealth release :coolface:
 
Scheint halt mit ner heißen Nadel gestrickt....sonst würde man vor Launch solch einer neuen Plattform wohl anders auftreten....naja wir werden ja sehen wie es läuft und ob sie die vollmundigen Versprechungen halten. Jedenfalls fehlt erstmal ein ordentlicher Aboservice....

Man darf die Server halt nicht zu sehr überlasten, passt schon :coolface:
 
Scheint halt mit ner heißen Nadel gestrickt....sonst würde man vor Launch solch einer neuen Plattform wohl anders auftreten....naja wir werden ja sehen wie es läuft und ob sie die vollmundigen Versprechungen halten. Jedenfalls fehlt erstmal ein ordentlicher Aboservice....

Kann mir gut vorstellen, das bei erfolgreichen Start, Abo Services der großen Pubs wie EA Access oder die Ubi flat auch über Stadia gibt
 
Es ist trotzdem irgendwie spannend...

abwarten.

Die Frage ist eigentlich nur: Wird es schlecht, wird es sehr schlecht oder kann man bei Google plötzlich neben Marketing maximal verkacken auch noch die Physik überwinden und zaubern? :coolface:

Ich sah in der Vergangenheit durchaus Potenzial in Stadia (insbesondere bei Casuals und in Richtung Youtube / Android), aber was hier zum Launch kommen wird ist weit unter Googles üblichem eigenen Anspruch.

Google will das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, den Next-Gen Hype umgehen und liefert deshalb jetzt schnell einen nicht zuende gedachten Service ab.

Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht überrascht Stadia ja wirklich positiv.

Nächste Woche wissen wir mehr.
 
Grid: Bei Stadia mit 40 Rennfahrer auf einer Strecke

Die Entwickler des Rennspiels kreierten den Modus eigens und exklusiv für den Streaming-Dienst von Google.

grid-nemesis.jpg


Ein 40-Spieler-Modus sei mit anderer Hardware “einfach nicht möglich”, so Mark Green, Development Director von Grid im Interview mit Wccftech.




It begins :banderas:
 
Grid: Bei Stadia mit 40 Rennfahrer auf einer Strecke

Die Entwickler des Rennspiels kreierten den Modus eigens und exklusiv für den Streaming-Dienst von Google.

grid-nemesis.jpg


Ein 40-Spieler-Modus sei mit anderer Hardware “einfach nicht möglich”, so Mark Green, Development Director von Grid im Interview mit Wccftech.

und während den rennen fragt man sich warum ab un zu manche total gegen die wand fahren oder plötzlich vor einem auftauchen :coolface:
 
Ein 40-Spieler-Modus sei mit anderer Hardware “einfach nicht möglich”,



e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg



glaubst du den Unsinn wirklich?


Kannst ja auch noch die News posten, dass Stadia das beste aus beiden Welten (PC und Konsole) verinigt laut irgendeinen Entwickler. In Wahrheit verinigt Stadia das schlimmste aus beiden Welten.
 


e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg



glaubst du den Unsinn wirklich?


Kannst ja auch noch die News posten, dass Stadia das beste aus beiden Welten (PC und Konsole) verinigt laut irgendeinen Entwickler. In Wahrheit verinigt Stadia das schlimmste aus beiden Welten.

In paar Tagen werden wir sehen, ob es stimmt oder nicht.

Auf jeden Fall gibt es keinen 40 Fahrer Modus für deinen PC, bisher nur auf Stadia.

Die Entwickler müssen es doch wissen, wenn sie sowas sagen oder nicht?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In paar Tagen werden wir sehen, ob es stimmt oder nicht.

Auf jeden Fall gibt es keinen 40 Fahrer Modus für deinem PC, bisher nur auf Stadia.

Die Entwickler müssen es doch wissen, wenn sie sowas sagen oder nicht?!!
weil es auch noch keine Rennspiele mit 40+ Spielern gibt? iRacing gibt es nicht?

Das ist Marketing Bullshit was die da von sich geben und dafür beschneidet man künstlich andere Versionen, toll. Nach der Logik kann ich auch in Star Citizen noch nicht mit 50 Spielern (bald mit deutlich mehr) rumfliegen, die ein klein wenig aufwändiger sind als ein lächerliches Rennspiel. Von anderen MMOs mal ganz zu schweigen.

Selbst PS4 schafft 40 Spieler

Du bist was google stadia angeht eindeutig viel zu leichtgläubig und saugst das PR auf wie ein Schwamm das Wasser.
 
Naja, Marketing hat Stadia nun nicht wirklich erfunden. Das machen alle und verkaufen "einfache Dinge" als ein Wunderwerk.
 
Also ein neues Produkt mit einem derart schwachen Lineup zu launchen ist schon gewagt in einem Markt, in dem andere mindestens genau dasselbe bieten werden (xCloud, PS Streaming-Service irgendwann). Man hat Youtube und ist ein paar Monate früher dran. Ob das reicht?

Zudem finde ich alles rund um Stadia so schrecklich steril. Das fängt bei Phil Harrison an und durchzieht Produktnamen wie die Präsentationen.
 
Das ist Marketing Bullshit was die da von sich geben und dafür beschneidet man künstlich andere Versionen, toll. Nach der Logik kann ich auch in Star Citizen noch nicht mit 50 Spielern (bald mit deutlich mehr) rumfliegen, die ein klein wenig aufwändiger sind als ein lächerliches Rennspiel. Von anderen MMOs mal ganz zu schweigen.

Nochmal:

"Die Entwickler des Rennspiels kreierten den Modus eigens und exklusiv für den Streaming-Dienst von Google"

Warum nicht auch z.b für den PC?
Sie sagen weil keine andere Hardware angeblich dazu in der Lage wäre!

Du sagst: PR Bullshit

Dann frag ich mich warum sie das nicht für die anderen Systeme brachten, um ehr PR zu betreiben???!
PS4, Xbox usw Version hätte sich noch besser verkauft.
 
Aber das Launch Lineup von Stadia (und auch das was danach kommt) ist schon ziemlich schwach.

Bin aber mal gespannt wie gut RDR2 so auf Stadia laufen wird. Denke bei der Steuerung wird noch mehr Input Lag bestimmt nicht auffallen. Bin sehr auf die Bildqualität gespannt.

Nochmal:

"Die Entwickler des Rennspiels kreierten den Modus eigens und exklusiv für den Streaming-Dienst von Google"

Warum nicht auch z.b für den PC?
Sie sagen weil keine andere Hardware angeblich dazu in der Lage wäre!

Du sagst: PR Bullshit

Dann frag ich mich warum sie das nicht für die anderen Systeme brachten, um ehr PR zu betreiben???!


weil google exklusiv money?

Ich bitte dich, wir haben schon Rennspiele mit deutlich mehr Spieler als das was Codemasters da mit Grid liefern möchte. Sieht man doch auf den ersten Blick dass das Marketing Unsinn ist.
 
Zurück
Top Bottom