Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unter anderer Vereinsführung wäre das vielleicht nicht so erbärmlich geendet. Halte von Kovac weiterhin viel, aber mit den Pappnasen und den Diven im Team war er leider zum Scheitern verurteilt.
 
Dann können wir ja schon mal mit ner 5:0 Klatsche gegen die Bayern mit unserem Angsthasen-Trainer und Angsthasen-Fußball rechnen. Schade, hatte gehofft, dass man ihn zumindest gegen uns noch im Amt lässt.
 
und meine Meinung bestätigt sich, das Kovac nur die Schachfigur war, um eine kritische Zeit des FC Bayern zu überstehen und als Sündenbock darstellen zu lassen.

er gewinnt das Double, keinen interessiert es.

er reift gewisse Spieler zur Weltklasse, keinen interessiert es.

Bayern kauft nur scheisse ein, aber der Trainer ist schuld...

er kann keine Taktik, aber hat mit Frankfurt den großen FC Bayern mit dem großen Jupp besiegt...

Kovac, alles gute und scheiss auf diesen Möchtegern Verein.
 
und meine Meinung bestätigt sich, das Kovac nur die Schachfigur war, um eine kritische Zeit des FC Bayern zu überstehen und als Sündenbock darstellen zu lassen.

er gewinnt das Double, keinen interessiert es.

er reift gewisse Spieler zur Weltklasse, keinen interessiert es.

Bayern kauft nur scheisse ein, aber der Trainer ist schuld...

er kann keine Taktik, aber hat mit Frankfurt den großen FC Bayern mit dem großen Jupp besiegt...

Kovac, alles gute und scheiss auf diesen Möchtegern Verein.

Welche Spieler hat er denn zur Weltklasse gereift? :ugly:

Aber hierum, darum - er hat den Laden einfach nicht im Griff gehabt. Es sind gern gesagte Plattitüden: Er hat die Kabine verloren, erreicht die Mannschaft nicht mehr, hat die Mannschaft nicht hinter sich... aber eben das war ja nicht zu übersehen - und in Interviews nicht zu überhören.

Wie allerdings auch bei Ancelotti, der damals rausgemobbt wurde. Stellt sich die Frage ob die Mannschaft überhaupt trainierbar ist und dort nicht ein paar faule Eier zu viel im Kader sind. ? Aber unter Kovac wäre es mit Ansage gegen die Wand gefahren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kovac war schlussendlich wohl doch nicht die "Marionette", die sich sich die Führungsetage erwartet hat.

Würd mich interessieren ob Kahn und Hainer in die Entscheidung involviert waren bzw. beim Nachfolger werden.
 
Die Diskussion um den armen Kovac find ich albern. Er ist das zweite Jahr in Folge da, hat nicht mehr die alte Truppe ohne Transfers sondern einen Topkader mit dem einfach spielerisch VIEL mehr laufen muss. Und auch die nackten Zahlen sprechen gegen ihn: seit Klinsmann und van Gaal hatten wir nicht mehr so schlechte Werte. Und die durften genau dann ebenfalls gehen.

Man hat ja auch immer wieder gesehen wie top die Mannschaft mit dem Kader zusammenspielen KANN. Aber es wurde zu selten auch auf den Platz gebracht.

Keiner hier weiß warum genau die so fahrlässig gespielt haben, auch ich glaube nicht das jetzt schlagartig alles besser wird sobald ein anderer Trainer da ist. Kovac war mir meist sympathisch, aber er trägt die Verantwortung. Und er hat im zweiten Jahr einfach null Verbesserung in unser Spiel gebracht. Ich frage mich ob die Kovac Fürsprecher hier im Thread die aber keine Bayern Fans sind die Spiele überhaupt die letzten eineinhalb Jahre verfolgt haben. Das war einfach nie Bayern. Im ersten Jahr hab ich ihm das nachsehen können wegen der fehlenden neuen Leute. Aber mit Welpenschutz ists längst aus.
 
Bleibt dennoch die fragwürdige Kaderpolitik übrig, die sich jetzt bei den Verletzungen erst recht zeigt?
giphy.gif
 
Kovac ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber für Bayern war er einfach noch zu unerfahren.

Ein bisschen Erfahrung mit Frankfurt reicht da nun mal nicht.
 
Zurück
Top Bottom