ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nach breakpoint die nächste Enttäuschung...

Was ich bis jetzt gespielt habe, war okay...aber ich finde bei den UbiSoft Titeln geht langsam die Luft raus.

Ich mochte die typische UBI Formel, aber jetzt bin ich auch nur noch genervt...FC New Dawn gab mir den Rest...

Immer noch besser als ein Spiel ganz zu streichen,wie bei MS.
Und Naughty Dog achtet ja wirklich auf Qualität. Wo hingegen die MS Firmen das nicht tun. Also nicht so extrem

Hier geht's um Last of Us 2 und ziehst dann wieder mal Microsoft mit hinein.
Ergibt wenig Sinn.

ist doch eigentlich nicht das Verkehrteste, wenn sich die PS4 Highlights 2020 aufs ganze Jahr aufteilen, statt dass sie gedrängt allesamt im Frühjahr kommen und man gar nimmer die Zeit hat, alle in Ruhe zu spielen.

Bin ich bei dir...

ist doch eigentlich nicht das Verkehrteste, wenn sich die PS4 Highlights 2020 aufs ganze Jahr aufteilen, statt dass sie gedrängt allesamt im Frühjahr kommen und man gar nimmer die Zeit hat, alle in Ruhe zu spielen.

Die PS5 erscheint Ende 2020.

Zwei Probleme:

- Einige Leute müssen auf eine 400-500€ Konsole + 70€ pro Game mehrere Monate sparen. Das heißt für diese: Entweder Games auf der PS4 zum Launch oder die PS5 kaufen und später die PS4-Spiele zum halben Preis holen.

- Der Hype um die Next Gen muss aufwändig erzeugt werden. Da ist es kontraproduktiv, wenn einige richtige Kracher noch mal wenige Wochen oder Monate auf der Vorgängerkonsole erscheinen.
"Seht her, hier ist die Next Gen, aber die richtig geilen Games kommen noch für die PS4 - also eigentlich braucht ihr zum Launch keine PS5"

Jetzt warten die Fans schon so lange darauf, da kommt es wohl auf ein paar Monate nicht mehr an.

Das einzig unglückliche ist das Sony vor kurzem erst ein Releasedatum rausgegeben hat. Wirkt dann natürlich etwas konfus. Andererseits ist es besser das Spiel in perfektem Zustand zu erhalten und 3 Monate länger warten ist auch nicht die Welt.

Dann gleich noch ein paar Monate mehr warten und es als den Launch Kracher auf die PS5 bringen und MS das Führten lehren - So ein Titel wird der PS5 beim Start wohl möglich fehlen oder wird noch der Kracher -Killzone Schattenschlauch - The Next Level Schlauch- angekündigt.

Diesen Mut hat man wohl nicht - Schade - Aber Mut und Sony, das passt nicht.

Dann gleich noch ein paar Monate mehr warten und es als den Launch Kracher auf die PS5 bringen und MS das Führten lehren - So ein Titel wird der PS5 beim Start wohl möglich fehlen oder wird noch der Kracher -Killzone Schattenschlauch - The Next Level Schlauch- angekündigt.

Diesen Mut hat man wohl nicht - Schade - Aber Mut und Sony, das passt nicht.

Microsoft soll mal lieber selbst gucken, das sie ein halbwegs gutes Spiel bringen.

Was heisst knallen im Kontext?

Besser als Gears 5, was kein 90er Spiel geworden ist.

Schön, schön, bei Farm Together hat auch das Halloween Event angefangen.
Und ich hoffe bei Borderlands ist es auch jetzt. Heute früh war da noch nichts

Microsoft soll mal lieber selbst gucken, das sie ein halbwegs gutes Spiel bringen.

ich erwarte den typischen Einheitsbrei und nichts was mich vom Hocker holt. Die üblichen Kandidaten eben, Forza, Halo, Gears, ein paar Indies, kein neuer Blockbuster. Microsoft fährt Konstanz seit Jahren diesen Ball und dem bleiben sie sich treu.

Abgesehen von Sunset Overdrive hätte auch keiner der neuen Microsoft IP´s das Zeug für einen guten Sequel, wie ich finde. Ein Sunset Overdrive 2 wäre wohl nicht einmal mehr Xbox/Windows-Store/XCloud/Steam/Kühlschrank/Switch-exklusiv, da die IP ja eigentlich gar nicht Microsoft gehört, sondern Sony. :)

Besser als Gears 5, was kein 85er Spiel geworden ist.

Fixed :)

20191024-222302.jpg

Besser als Gears 5, was kein 90er Spiel geworden ist.

Laut Metacitric sind auch HZD, Spiderman und GT Sports keine 90er Spiele von Days Gone, The Order und Detroid ganz zu schweigen... von daher sollte man nicht all zu sehr nur auf Metascore schauen und vielleicht mehr auf die Spieleerfahrungen von den Leute hier oder am besten selber erstmal spielen ;)

Laut Metacitric sind auch HZD, Spiderman und GT Sports keine 90er Spiele von Days Gone, The Order und Detroid ganz zu schweigen... von daher sollte man nicht all zu sehr nur auf Metascore schauen und vielleicht mehr auf die Spieleerfahrungen von den Leute hier oder am besten selber erstmal spielen ;)

Du meinst so Erfahrungsberichte wie die von OniAkuma?

Dann muss ich unbedingt noch Jump Force kaufen und tausche SSB dagegen ein

Ja Days Gone und Detroit kommt überall sehr gut weg.Bei jeden Forum. Sollte man sich nicht entgehen lassen wer auf die Genre steht

Ja Days Gone und Detroit kommt überall sehr gut weg.Bei jeden Forum. Sollte man sich nicht entgehen lassen wer auf die Genre steht

Komisch, so gnädig bist du bei MS Titeln nicht obwohl zb. ein Gears5 bei den meisten Usern in den Foren mehr als nur gut wegkommt :schwindlig:

@Atram
Wenn dir seine Meinung so viel Wert ist, dann machst doch... viel Spaß

vielleicht mehr auf die Spieleerfahrungen von den Leute hier oder am besten selber erstmal spielen ;)

Ich hab nicht mitbekommen, seit wann das nicht mehr wichtig ist.

Sondern nur noch wichtig was bei Meta steht.
Ich frage mich bei vielen sogar, ob die die Spiele die die so feiern überhaupt jemals gespielt haben.?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom