ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
nur mal so aus Interesse. Hast du jemals ne Xbox(Xbox, 360 oder one) besessen?
Nope. Gegen der Konsole hab ich ja nichts. Aber wieso kaufen wenn die mir nichts bietet. Vielleicht in der nächsten Gen.
Bei Nintendo ist es genau anderes rum. Spiele sind Top. Aber ich kann mit der Konsole einfach nichts anfangen. Und das Online System ist unter aller sau.

TLOU2 ?
Ich hätte es eh als PS5 Launchtitel gebracht. :coolface:

Ansonsten welches Game hat denn noch einen Fixen Termin?

Wäre mehr 4theplayers als von dem reinen Bösen namens $ony zu erwarten wäre. Würden sie das ganze als Crossgen-Titel launche, könnte sich jeder für die Fassung entscheiden die er will - von vornherein! Stattdessen wird $ony in böswilliger und raffgieriger Weise versuchen zum doubledippen zu bewegen. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Das "spielen" ist die kreativität.
Ist so wie basteln.Wenn man fertig ist, stellt man es im Schrank. Geht also ein ganz anderen Weg als Mario Maker

Na ja... ich sehe Dreams eher Richtung Engine... nur ist sie da irgendwie fehl am Platz. Warum sollte man sich damit so tief beschäftigen, ohne das man letztlich ein fertiges respektive nutzbares Ergebnis erzielen kann? Dann kannste dich auch gleich mit ner ordentlichen Engine am PC befassen, da kannst am Ende wohl wesentlich mehr mit anfangen.

Vielleicht ist es auch GoT? Hat zwar keinen fixen Termin aber soll ja 2020 kommen... wenn das dann auf 2021 verschoben wird, ist es ja auch eine Verschiebung.

Naja wird sich zeigen^^

Ruderst wie ein Schlumpft, ragest wie ein Schlumpf, beleidigst wie ein Schlumpf => wirst dann auch in den gleichen Topf geworfen :nix:

what? ich rage? Muss zugeben, beim Propheten bin ich mal sauer geworden ja xD Aber ansonst bin ich doch ein ganz ruhiger Zeitgenosse...meistens zumindest :coolface:
Aber wo beleidige ich denn? Meinst du wegen Mogrys "Dauergespamme? Gut, da bekenne ich mich manchmal schuldig. :awesome:

Ich habe ihn nicht wegen seiner Bevorzugung der Propellerstation so eingeordnet, das wäre auch absurd, sondern aufgrund seines Verhaltens (mir gegenüber).

Ach komm...ich habe dich nur einmal "Nullpeiler" genannt, tur mi leid. ?

Last of us 2 zwischen März und Juni ! :uglylol: :hammertime:

Quelle

nicht wie erwartet und bekanntgegeben 21.Feb2020

*Gerücht (verschoben auf Frühjahr)

Zuletzt bearbeitet:
Im März kommt FF7R und im April Cyberpunk :kruemel:

Sollen sie es gleich zum PS5 launch bringen dann gleich komplett mit MP!

Gerade mal einen Monat her der Release Termin in Februar xD

Denke mal Microsoft hat keinen Experten wie Mark Cerny, da sitzen normale Techniker dran, wie bei der Xbox One.
Ich Denke manche sollten das Denken lieber sein lassen.
Wenn ich die Pro und die X technisch betrachte, sind mir dann normale Techniker lieber als Experten.
SSD der PS5 ist bestimmt au h schneller, neben der GPU ^^
Welche Differenzen in Prozent haben wir den jeweils zu erwarten?
Meinst echt? Aber Microsoft hat einfach keine exklusiv Spiele, die auch knallen :(
Was heisst knallen im Kontext?
Gewöhn dich dran. Ich bin neuerdings auch Schlumpf, weil ich mich auf Death Stranding und TLoU2 freue. Für einige sicherlich verrückt, dass man sich als Gamer auf Games freut, aber als Xbro wo man im War nur mit Gamepass und Lüftung argumentieren kann, nicht gerade selbstverständlich. :hmm:
Du bist Schlumpf weil du schlumpfst, nicht weil du dich auf Games freust....freut mich das ich helfen konnte.
Will zwar nicht stören hier, aber 2013 wurde Sony hier von einigen ausgelacht, das sie im KZ MP die Auflösung für 60fps bei nem exclusiv geopfert haben und als Sony für kleine Games in PSVR sogar 120fps Nativ angeboten hat, wurde eben so gelacht, wer 120fps will wenn es so nen kack game von der Grafik ist ;)
Jetzt lese ich hier und da öfter in den letzten Monaten das man sich auf 120fps freut, auch wenn es nur kleine Games wären :coolface:

Weiter machen Männer und Sorry das ich reingeplatzt bin.
Ich will ja nicht stören, aber hier wurde MS die ganze Gen ausgelacht weil sie Grafik für FPS geopfert haben und jetzt liest man hier mehrfach das manche sich auf 120FPS freuen......Sachen gibt's.....
Wie die pikas sofort zur stelle sind, wenn es um gegenseitiges eierkraulen geht :lol:
Wie eine Giftschlange immer sofort zur Stelle ist wenn es darum geht Eier zu kraulen.:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom