ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Meinst echt? Aber Microsoft hat einfach keine exklusiv Spiele, die auch knallen :(
Halo und Gears wieder... Feierst du?

MS besteht nicht nur aus Halo und Gears...muss man hier auch nicht alle 3 Tage ausdiskutieren.

Hab mir die XBOX X auch erst selbst Anfang des Jahres zugelegt...spiele überwiegend Playsi.
Habe mir die zugelegt, weil auch die X Spiele vorweist die mir Spaß machen und ich mein Backlog der 360 noch abarbeiten kann, weil meine 360 damals abgeraucht ist. Ein weiterer Pluspunkt eben der Controller und das Design der X, gefällt mir um einiges besser als Sonys Pro.

Ist richtig das es hier keine 100 exklusiv Spiele gibt,
aber auf der Playsi bringen mir die 100 exklusiven auch nichts, wenn die Hälfte wie jeder Multititel auf dem Markt ähnelt oder von der anderen hälfte, die Hälfte mich nicht überzeugt oder überzeugt hat.

Ich werde auch immer die Playsi bevorzugen, weil "Trophäen, >50% meiner Freunde Playsi haben und schon seit PSX Zeiten, meine Haupt ist". Gewohnheit eben.

Aber MS wird nicht umsonst einige Studios gekauft haben
Und MS weiß selber, das diese Gen nicht mehr zu retten ist, deshalb volle Investion in die neue Gen. Mit neuen exklusiven Games.

Also, ja echt, ich schreib MS nicht ab, aber wie gesagt, kann sich natürlich ändern, wenn sie bis zur kommenden e3 nichts liefern was Hand und fuß hat

Vorallem als Multi in den Genuss aller Spiele komme.

ihr? Also ich bin Multigamer :nix:
Gewöhn dich dran. Ich bin neuerdings auch Schlumpf, weil ich mich auf Death Stranding und TLoU2 freue. Für einige sicherlich verrückt, dass man sich als Gamer auf Games freut, aber als Xbro wo man im War nur mit Gamepass und Lüftung argumentieren kann, nicht gerade selbstverständlich. :hmm:

Er ist bestimmt nicht der einzige, der mehrere Systeme hat, einen Hersteller eher favorisiert dies zum Ausdruck bringt und dementsprechend einer Gruppe zugeordnet wird^^

Will zwar nicht stören hier, aber 2013 wurde Sony hier von einigen ausgelacht, das sie im KZ MP die Auflösung für 60fps bei nem exclusiv geopfert haben und als Sony für kleine Games in PSVR sogar 120fps Nativ angeboten hat, wurde eben so gelacht, wer 120fps will wenn es so nen kack game von der Grafik ist ;)
Jetzt lese ich hier und da öfter in den letzten Monaten das man sich auf 120fps freut, auch wenn es nur kleine Games wären :coolface:

Weiter machen Männer und Sorry das ich reingeplatzt bin.

du kannst alle fanboys in einem Topf werfen. Aber nur weil @Leprechaun die playsi bevorzugt, ist er nicht gleich son ein verblendeter fanboy wie manch anderer hier. Er kann differenzieren, fanboys nicht.
Ich habe ihn nicht wegen seiner Bevorzugung der Propellerstation so eingeordnet, das wäre auch absurd, sondern aufgrund seines Verhaltens (mir gegenüber).

Er ist bestimmt nicht der einzige, der mehrere Systeme hat, einen Hersteller eher favorisiert dies zum Ausdruck bringt und dementsprechend einer Gruppe zugeordnet wird^^

Ja, ich werde auch ständig in eine fanboy Schublade gesteckt.
Ich Freu mich wenn MS überhaupt mal gute Spiele bringt. Mir reichen eh 30fps.

Wozu? Wirst dir doch eh nie ne Box zulegen. Also können die die Spiele von ms ja egal sein...

dafür dass es sich um One-Man-Projekte handelt, ist das äußerst beeindruckend, nur laden Gameplay und das Levelaufbau halt trotzdem nicht zum Spielen ein. Es hat seinen Grund, wieso Games heute Millionenbudgets und dutzende bis hunderte Gamesdesigner benötigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom