Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ruderst wie ein Schlumpft, ragest wie ein Schlumpf, beleidigst wie ein Schlumpf => wirst dann auch in den gleichen Topf geworfenihr? Also ich bin Multigamer![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruderst wie ein Schlumpft, ragest wie ein Schlumpf, beleidigst wie ein Schlumpf => wirst dann auch in den gleichen Topf geworfenihr? Also ich bin Multigamer![]()
Meinst echt? Aber Microsoft hat einfach keine exklusiv Spiele, die auch knallen
Halo und Gears wieder... Feierst du?
Gewöhn dich dran. Ich bin neuerdings auch Schlumpf, weil ich mich auf Death Stranding und TLoU2 freue. Für einige sicherlich verrückt, dass man sich als Gamer auf Games freut, aber als Xbro wo man im War nur mit Gamepass und Lüftung argumentieren kann, nicht gerade selbstverständlich.ihr? Also ich bin Multigamer![]()
Ruderst wie ein Schlumpft, ragest wie ein Schlumpf, beleidigst wie ein Schlumpf => wirst dann auch in den gleichen Topf geworfen![]()
Ich habe ihn nicht wegen seiner Bevorzugung der Propellerstation so eingeordnet, das wäre auch absurd, sondern aufgrund seines Verhaltens (mir gegenüber).du kannst alle fanboys in einem Topf werfen. Aber nur weil @Leprechaun die playsi bevorzugt, ist er nicht gleich son ein verblendeter fanboy wie manch anderer hier. Er kann differenzieren, fanboys nicht.
Ich Freu mich wenn MS überhaupt mal gute Spiele bringt. Mir reichen eh 30fps.
Er ist bestimmt nicht der einzige, der mehrere Systeme hat, einen Hersteller eher favorisiert dies zum Ausdruck bringt und dementsprechend einer Gruppe zugeordnet wird^^
Ich Freu mich wenn MS überhaupt mal gute Spiele bringt. Mir reichen eh 30fps.
Nein, das stimmt nichtJa, ich werde auch ständig in eine fanboy Schublade gesteckt.
Wozu? Wirst dir doch eh nie ne Box zulegen. Also können die die Spiele von ms ja egal sein...
Nein, das stimmt nicht
Dreams ist toll für Tech-Demos und Machbarkeitsstudien... aber zum spielen, wirklich spielen... ich glaub, das hast von Mario Maker weiterhin mehr![]()
Jetzt lese ich hier und da öfter in den letzten Monaten das man sich auf 120fps freut, auch wenn es nur kleine Games wären
Weiter machen Männer und Sorry das ich reingeplatzt bin.
dafür dass es sich um One-Man-Projekte handelt, ist das äußerst beeindruckend, nur laden Gameplay und das Levelaufbau halt trotzdem nicht zum Spielen ein. Es hat seinen Grund, wieso Games heute Millionenbudgets und dutzende bis hunderte Gamesdesigner benötigen.
Stimmt so pauschal auch nicht