ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lasst erstmal mehr Leute den regulären Preis bezahlen, wenn die aggressiven Lockangebote auslaufen und weniger werden.

Das läuft momentan genau so, wie es MS geplant hat ;)

@Nullpointer

PS5 ist die schnellste Konsole der Erde

Nullpointer du bist nächstes Jahr sicher auch auf der schnellsten Konsole unterwegs.

Darf ich dich im PSN adden?
Finde du bist ein cooler Dude.

Wird schon einen Grund haben, warum sie nicht die leistungsstärkste geschrieben haben ^^

Normale Techniker xD
Ist das selbe Team, welches die One X entwickelt hat, da brauch man sich nicht wirklich sorgen machen ;)

Nullpointer du bist nächstes Jahr sicher auch auf der schnellsten Konsole unterwegs.
Ich bin wie derzeit auch nächstes Jahr auf einer schnellen und leisen Konsole unterwegs. :goodwork: Das kann ich dir garantieren, brauchst dir deshalb mal keinen Kopf machen.
Darf ich dich im PSN adden?
Finde du bist ein cooler Dude.
Woher kommen in den letzten Tagen plötzlich dauernd diese 'Freundschafts'anfragen der Blauen an mich? Zu viel Kreide gefressen? Ist ja ekelhaft. Baut euch doch einfach ein paar Freunde in Dreams.

Wird schon einen Grund haben, warum sie nicht die leistungsstärkste geschrieben haben ^^

Normale Techniker xD
Ist das selbe Team, welches die One X entwickelt hat, da brauch man sich nicht wirklich sorgen machen ;)

SSD der PS5 ist bestimmt au h schneller, neben der GPU ^^

Uff Xbox one war ja des Grauens, deswegen kam doch ne ganz neue Xbox :p

Ich bin wie derzeit auch nächstes Jahr auf einer schnellen und leisen Konsole unterwegs. :goodwork: Das kann ich dir garantieren, brauchst dir deshalb mal keinen Kopf machen.

Woher kommen in den letzten Tagen plötzlich dauernd diese 'Freundschafts'anfragen der Blauen an mich? Zu viel Kreide gefressen? Ist ja ekelhaft. Baut euch doch einfach ein paar Freunde in Dreams.

"Ist ja ekelhaft. Baut euch doch einfach ein paar Freunde in Dreams"

xD OK der war gut, musste lachen.

Kannst aber sehen wie man dir die Hand reicht, du bist ein guter Junge.
Bist nur auf der falschen Seite!
Du könntest schon morgen der nächste große Sony hier sein.

Denke mal Microsoft hat keinen Experten wie Mark Cerny, da sitzen normale Techniker dran, wie bei der Xbox One.

Sony wird wieder abliefern + beste exklusiv Spiele.

Ich denke aber auch, das Microsoft ebenfalls liefern wird. Denn diese Gen hat man einige Fehler gemacht, was kommende nicht mehr passiert.

Diese Gen geht ganz klar an Sony...aber nächste wird interessant...

Vorallem wenn beide Weihnachten 2020 + jeweiligen LineUp an Start gehen.

Kann natürlich auch anders kommen, abwarten

Ich denke aber auch, das Microsoft ebenfalls liefern wird. Denn diese Gen hat man einige Fehler gemacht, was kommende nicht mehr passiert.

Diese Gen geht ganz klar an Sony...aber nächste wird interessant...

Vorallem wenn beide Weihnachten 2020 + jeweiligen LineUp an Start gehen.

Kann natürlich auch anders kommen, abwarten

Meinst echt? Aber Microsoft hat einfach keine exklusiv Spiele, die auch knallen :(
Halo und Gears wieder... Feierst du?

Na ja, zwischen schnellste und leistungsfähigste braucht man in dem Zusammenhang glaube ich nicht differenzieren... viel interessanter ist, dass sie sowas überhaupt geschrieben haben. Aber da MS seine frühere Aussage, die stärkste Konsole der Next-Gen zu haben, auch relativiert hat, wird das schon passen :kruemel:

Bist nur auf der falschen Seite!
Du könntest schon morgen der nächste große Sony hier sein.
OMG-review-8.gif

Sony ist nicht überheblich und Posaunt sowas raus, bis alle Fakten auf dem Tisch sind.Aber so oder so, Box und PS5 werden diesmal gleich stark sein.MS baut diesmal keine Schwache Konsole
Nein das hat nix mit nicht überheblich zu tun, sie wissen es schlichtweg selbst noch nicht, thats it ;)
Abgesehen davon, dass es keine Aussage von einem Techiker ist sondern einfach nur ne Stellenausschreibung^^

Ich erwarte trotzdem auch, dass beide ziemlich gleich stark / schnell whatever sind. Unterschiede wie zwischen PS4 / Xbone oder selbst PS3/X360 (architekturbezogen) würden mich wundern...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom