ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du bist Schlumpf weil du schlumpfst, nicht weil du dich auf Games freust....freut mich das ich helfen konnte.

Ich frage mich ja, wieso die Schlümpfe es als negativ betrachten, als Schlümpfe beschlumpft zu werden. Ich meine, Schlümpfe sind doch kleinig und niedlich. :) :pcat: :nyanwins:

Mal gespannt wie sie das den Investoren erklären in ihrem Quartalbericht.

Kaum zu glauben, die haben das erst vor paar Wochen angekündigt mit TloU2 und nun das. Das lässt auch ein schlechtes bild auf state of play xD
Ich kanns auch kaum glauben. Finde das schon sehr heftig. Wie schlimm muss das erst für einen Schlumpf sein? :angst:

Die denken sich: "gut so, gegen Cyberpunk hätte das sowieso keine Chance gehabt" :nyaok:
Die sagen sicher gleich: "Ist nicht so schlimm, wir können warten. Butter bei die Fische, das sind paar Wochen, mehr nicht. Dann kann ich den grandiosen ersten Teil nochmal beenden......" Aber im inneren zerreißt es sie :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Butter bei die Fische, das sind paar Wochen, mehr nicht... ist ja nicht so, dass man ein Spiel aus dem Weihnachtsgeschäft raus und ein halbes Jahr nach hinten verschoben hat...

Was hat MS denn bekannt gegeben bzgl Leistung, welche Differenzen in Prozent haben wir an welchen Punkten zu erwarten und wie stark wirkt sich das auf die Spiele aus?
von die stärkste konsole der welt auf die stärkste konsole die "wir" je gebaut haben. beste version nicht mehr wichtig incoming

MP dann wirklich erst mit PS5 Complete Edition?
von die stärkste konsole der welt auf die stärkste konsole die "wir" je gebaut haben. beste version nicht mehr wichtig incoming
MS kennt die Final Spec der PS5 sicher nicht vor Sony selbst, welche sicher selbst noch Feintuning betreiben.
Abgesehen das beide recht sicher eigene Schwerpunkte setzen werden....und Sony nur schnellste (bei was auch immer), nicht stärkste Konsole formuliert hat.
However, welche Differenzen haben wir jetzt genau wo mit welche Auswirkung zu erwarten, wenn das Blaue Haus jetzt plötzlich wieder beste und stärkste Fahnen rumschwenkt und anscheinend deutlich erkennbare Vorteile erwartet werden?
(Also mehr als zwischen Pro und X, welche ja schon wegen Cerny-Rendering praktisch nicht erkennbar sein soll!)

Eigentlich ist ja Einsicht was Gutes....aber lol Ubisoft...intern bei den Playtests fandet ihr die Qualität ausreichend? Dann kann euch keiner helfen xD
Eure Fließbandarbeit a la Disney und EA Sports wird sich irgendwann eben rächen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom