PS4/XOne/PC Battlefield V

Locker 64 war doch nur gecampe, das meine ich nicht mit schneller aktion.
Meine das man 8vs8 metro von einer seite der map zur anderen ist im sekundentakt und gute fights auf dem weg dorthin hatte ohne irgendwo hängen zu bleiben auf der karte.
Das war so geil mit guten spielern.
Die Flaggen haben sich ständig gewechselt und man wusste nicht wo hin am besten :banderas:

Die Map kommt mir mehr vor wie OP Locker als Metro. Ist ne Mischung von beiden aber für 64 Spieler viel zu chaotisch. Dachte so clusterfuck wird das nicht mit den Flankiermöglichkeiten aber da habe ich mich geirrt. Wer als erstes B einnimmt, gewinnt oder mein Team war einfach nur bescheiden.
Aber eine willkommene Abwechslung.

Gerade bei so ner Map dauert es doch immer 2-3 Wochen bis die Spieler sich gewöhnt haben. Bei Metro in BF4 war eine Seite auch immer unterlegen am Anfang.
Heute Abend mal antesten.

giphy.gif

Madsen ist ziemlich meh muss ich sagen. Die Waffe war in BF1 noch besser. Beste Support Waffe ist sowieso die Lewis Gun imo.

Die Trench Carbine macht echt Spaß, kann endlich Aggressive Recon spielen. :banderas:
Vorallem das automatische schießen. Nice.

Wer schnell schießen kann soll natürlich hip fire Specs nutzen, ich mag aber dass die Waffe das für mich macht mit dem auto Upgrade.

MAPS: Iwo JIma und Pacific Storm, 31.10.19. Wake Island im Dezember.

WAFFEN:

• 4 zum Launch; (Assault) M1 Garand, (Recon) Arisaka Type 99 Sniper, (Medic) Type 100 SMG, (Support) M1916A6 MMG.
  • Kommt mit T(ides)O(f)W(ar); M3 Grease Gun, Nambu Type 2A, Type 97 LMG, M1918A2 BAR. Jungle Carbine, Type 94 and Model 24 Chapter rewards.
BATTLE PICKUPS: Katana und Flammenwerfer als Battle Pickups.

VEHICLES/REINFORCEMENTS:

• US: M4 Sherman Medium Tank, LVT, MB Jeep, F4U Corsair, Sherman Calliope(reinforcement), JB2-Rocket
  • JAPAN: Type 97, Ka-Mi LVT, Type 95 car, Zero fighter, Rocket Barrage Tank, KI 147 I-Go Rocket

Wat, jetzt gibts wieder battle pickups? Oder gab es die schon immer? Kann mich schon gar nicht mehr erinnern. :coolface:

Hat jemand eine Ahnung wie so die Spielerzahl auf PS4 ist?

Finden sich noch genug Leute?
Aku und lightning sind die einzigen :vv:

Gibt keinen offiziellen oder zuverlässigen Playercount. Wenn es wie auf PC ist, dann sind noch genügend Spieler aktiv aber man kann trotzdem mal das Problem bekommen, dass man in fast beendete Matches oder nur halb volle Server geschmissen wird. Ich denke aber, dass es auf PS4 tatsächlich mehr Spieler gibt.
Laut einem User hier (der selbst versucht hat es zu schätzen), sind wohl um die 24000 weltweit online:

Zurück
Top Bottom