ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bisschen wertschätzender kann man das schon formulieren.

Vor allem geht es bei einem Remake ja eigentlich um eine Erneuerung des Gameplays, so dass es heute noch Spaß macht. Hier scheint es nicht geklappt zu haben. Deine Aussage ergibt also an sich keinen Sinn, da das Spiel aus dem Jahre 2019 ist und nicht das Original.

Es war eine bewusst gewählte Polemik und generell ein Spielball, der sich immer gegenseitig zugeschoben wird, wenn es darum geht Häme zu verteilen.

Also ich fand sowohl Spidey als auch Horizon nicht überbewertet :nix:
Und Days Gone ist extrem unterbewertet. Krass wie gut das Spiel eigentlich ist. Für mich ein 85% Titel.

Hm, bei beiden war die Luft schnell raus.
Han zwar beides platiniert, weil easy
Aber überzeugt hat mich keins so richtig.
Vieles wirkte als ob man das schon 1000x gesehen hat.
Horizon, zum Ende hin ging für mich die Story bergab, hatte noch Guthaben und DLC war im Sale, da nochmal ne Chance gegeben, aber war froh alles hinter mir zu haben
Spidey ähnlich, hab zwar die dlcs bei meiner spidey pro Edition dabei gehabt und 0 Interesse gehabt es zu zocken.
Fing gut an, aber flachte für mich auch schnell ab...

Vielleicht haben die Spiele die Wertung die se bekommen haben verdient, aber wie einige die Spiele vergöttern sehe ich absolut nicht so.

Und Days Gone hat mir um einiges mehr Spaß gemacht als Spidey und Horizon

Spiderman fand ich insgesamt durchaus gut, nur die nebenbeschäftigungen im Spiel waren zu repetitiv und MJ etwas nervig. All die Gegnerfestungen hätten ein wenig mehr Abwechslung gebrauchen können, aber es war toll inszeniert, die Mainstory gut genug, das Schwingen hat Spaß gemacht, das Kämpfen an sich war auch ok und die Upgrades nett. Macht zumidnest Lust auf mehr, ich würde mir ein paar mehr Storysidequests wünschen.

Und den DLC habe ich nicht gekauft weil mir die Black Cat Darstellerin nicht gefällt. Die Schriftstellerin hätte sich mit dem Storyschreiben für den DLC begnügen sollen, nachdem MJ schon der Traum jedes Feministen war (vom Verhalten) muss man nicht ne feministische Geschichtenschreiberin als Model für Black Cat nehmen. Wie war eigentlich die Story des DLCs? Ich meine die ist jetzt fest dort angestellt.

@TheGame
Du postest doch immer die Amazon Charts nicht wahr?
Kannst du mir kurz erklären, warum die Switch permanent immer unter Platz 20 steht?
Was da los?

nxwc3pwk.png

@TheGame
Du postest doch immer die Amazon Charts nicht wahr?
Kannst du mir kurz erklären, warum die Switch permanent immer unter Platz 20 steht?
Was da los?

nxwc3pwk.png

Nummer 1 der Konsolen SKUs auf Amazon.de, die erste Playstation 4 SKU liegt deutlich dahinter ;) Dass sich Spiele, Zubehör und Guthaben meist öfters verkaufen als 300 Euro Konsolen sollte klar sein.

Na ja, aber was war da groß zu erwarten? Das Ur-Spiel war damals ein knappes 80er Game, der zweite Teil lag unter 80%, die PSP-Version lag unter 70% und jetzt halt das... ich meine, ist ja nicht so, dass Sony einen 95% Titel als Remake gebracht hat und das dazu noch zum Budget-Preis...

Na ja, aber was war da groß zu erwarten? Das Ur-Spiel war damals ein knappes 80er Game, der zweite Teil lag unter 80%, die PSP-Version lag unter 70% und jetzt halt das... ich meine, ist ja nicht so, dass Sony einen 95% Titel als Remake gebracht hat und das dazu noch zum Budget-Preis...

Zumindest die schwammige Steuerung und Kameraführung hätten die Entwickler ins Jahr 2019 updaten können. Hat schon die Crash Remaster Trilogy versaut, dass Hitboxen und Handling wie vom PSX Original waren. Mit dem Unterschied, dass der Nostalgiebonus anscheinend nicht so zieht und sich Medievil keine 80%+ Wertung mehr erschleichen konnte.

Zumindest die schwammige Steuerung und Kameraführung hätten die Entwickler ins Jahr 2019 updaten können. Hat schon die Crash Remaster Trilogy versaut, dass Hitboxen und Handling wie vom PSX Original waren. Mit dem Unterschied, dass der Nostalgiebonus anscheinend nicht so zieht und sich Medievil keine 80%+ Wertung mehr erschleichen konnte.
Ich habe aus der Crash-Trilogy bisher nur Teil 1+2 gespielt (Teil 1 platiniert) und finde die genial!
Kannte die nur vom Hörensagen und hatte die Originale noch nie gezockt :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom