Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen wertschätzender kann man das schon formulieren.
Vor allem geht es bei einem Remake ja eigentlich um eine Erneuerung des Gameplays, so dass es heute noch Spaß macht. Hier scheint es nicht geklappt zu haben. Deine Aussage ergibt also an sich keinen Sinn, da das Spiel aus dem Jahre 2019 ist und nicht das Original.
Also ich fand sowohl Spidey als auch Horizon nicht überbewertet
Und Days Gone ist extrem unterbewertet. Krass wie gut das Spiel eigentlich ist. Für mich ein 85% Titel.
Bethesdas Niedergang ist einfach nur noch![]()
Naja, anscheinend müssen Xbox live gold und PSN-Mitglieder weniger zahlen![]()
@TheGame
Du postest doch immer die Amazon Charts nicht wahr?
Kannst du mir kurz erklären, warum die Switch permanent immer unter Platz 20 steht?
Was da los?
![]()
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
@TheGame
Du postest doch immer die Amazon Charts nicht wahr?
Kannst du mir kurz erklären, warum die Switch permanent immer unter Platz 20 steht?
Was da los?
![]()
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
Bei MediEvil schmerzt es dann doch ein wenig.Ich sehe, mit MediEvil haben wir das nächste Memegame nach Days Gone für den WAR.![]()
![]()
![]()
Na ja, aber was war da groß zu erwarten? Das Ur-Spiel war damals ein knappes 80er Game, der zweite Teil lag unter 80%, die PSP-Version lag unter 70% und jetzt halt das... ich meine, ist ja nicht so, dass Sony einen 95% Titel als Remake gebracht hat und das dazu noch zum Budget-Preis...
Ich habe aus der Crash-Trilogy bisher nur Teil 1+2 gespielt (Teil 1 platiniert) und finde die genial!Zumindest die schwammige Steuerung und Kameraführung hätten die Entwickler ins Jahr 2019 updaten können. Hat schon die Crash Remaster Trilogy versaut, dass Hitboxen und Handling wie vom PSX Original waren. Mit dem Unterschied, dass der Nostalgiebonus anscheinend nicht so zieht und sich Medievil keine 80%+ Wertung mehr erschleichen konnte.
Bei MediEvil schmerzt es dann doch ein wenig.