ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Imo sind die einzigen PS1 Spiele die man noch gut spielen kann JRPGs. Ausnahmen bestätigen die Regel.
GT, Fifa und Co, THPS, Wipeout, MGS, Acti hat gerade ein paar Remakes mit besseren Wertungen gebracht als MediEvil, Tekken, Ridge Racer, Soul Reaver, Castlevania....die Liste ist doch endlos...selbst wenn Panzersteuerung ankotzt.

Ach, Medievil ist klasse es ist immerhin ein Sony Exclusive
s448.gif

Genauso wie Days Gone mit 71 auf Metacritic. Medievil steht dem mit 69 so gut wie in nichts nach. Hoch lebe Sony! :fboy:

Nirgends steht was von "nie wieder" ;)

"Hmm, während sony und Microsoft Studios aufkaufen, hat es Nintendo nicht vor "

Das klingt so als würde Nintendo keine Studios mehr aufkaufen. Das wissen wir schlichtweg nicht und das Interview gibt die Aussage nicht her.

GT, Fifa und Co, THPS, Wipeout, MGS, Acti hat gerade ein paar Remakes mit besseren Wertungen gebracht als MediEvil, Tekken, Ridge Racer, Soul Reaver, Castlevania....die Liste ist doch endlos...selbst wenn Panzersteuerung ankotzt.

Spielen kann man alles und ich gehe halt auch von mir persönlich aus, ich müsste mich bei den meisten PS1 games zwingen, außer bei den RPGs. Aber ja, rein vom Gameplay her funktionieren noch mehr Spiele, da hast du recht. Ich bezog es auch auf die alten Versionen, inkl. der Grafik.

s448.gif

Genauso wie Days Gone mit 71 auf Metacritic. Medievil steht dem mit 69 so gut wie in nichts nach. Hoch lebe Sony! :fboy:

Irgendwie denke ich immer noch, dass Days Gone unterbewertet ist im Vergleich zu anderen Spielen die ähnlich sind auf der PS4. Und im Vergleich zu solchen Remastern....

Irgendwie denke ich immer noch, dass Days Gone unterbewertet ist im Vergleich zu anderen Spielen die ähnlich sind auf der PS4. Und im Vergleich zu solchen Remastern....
Irgendwo sind die Wertungen sicherlich gerechtfertigt. Wen juckt schon das x-te Zombie- und austauschbare OW-Game? Das wäre vielleicht 2015 was geworden.

Allgemein stehen die Wertungen vieler Remakes und Remasters in keiner Relation. Crash Trilogy, Crash Team Racer oder Spyro bieten im Grunde dasselbe altbackene PSX Gameplay Ende der 90er mit frischem audiovisuellem Anstrich und spielen sich heute einfach nicht mehr besonders.

@Harlock

Sie ? Er? Es? Liegt auf jeden Fall nicht daneben.

Vielen geht es nicht mehr um den Inhalt der Games, sondern um die Wertungen von AAA Games, um anschließend wieder die 'Konkurrenz' verhöhnen zu können.

Ich freue mich schon auf BotW 2... :coolface:

s448.gif

Days Gone ist nach wie vor ein gutes Game :hammertime:

Falscher Denkansatz. Die anderen PS4 Spiele sind überbewertet.

Days Gone ist unterbewertet!

Zu "die anderen ps4 Spiele sind überbewertet" kann ich dir aber bedingt zustimmen :D
Dazu gehören ua Spidey und Horizon :niatee:

@Harlock

Sie ? Er? Es? Liegt auf jeden Fall nicht daneben.

Vielen geht es nicht mehr um den Inhalt der Games, sondern um die Wertungen von AAA Games, um anschließend wieder die 'Konkurrenz' verhöhnen zu können.

Ich freue mich schon auf BotW 2... :coolface:

Sie (whatever, ich habe nur lange haare gesehen) hat schon irgendwie recht, Auch wenn es natürlich auch Crapreviewseiten gibt die vor allem auf Clicks aus sind, aber allgemein wird dem "metascore" ein wenig zu viel Aufmerksamkeit geschenkt imo, als wenn ein Durchschnitt von 100 teils völlig unterschiedlichen Meinungen was bringt, außer wenn sich (fast) alle einig sind wie bei BotW. Ich meine mich freut es natürlich wenn eine meiner Lieblings IPs toll abschneidet, aber es ändert rein nichts an meiner Kaufentscheidung. Als ob ich das nächste Xenoblade nicht kaufen würde, wenn es mit 71% abgestraft werden würde. oder BotW2. Oder Trails of cold Steel. Die Leute sollten sich mehr auf ihren eigenen Geschmack verlassen, vielleicht noch Eindrücke aus einzelnen Magazinen wo sie den Reviewer und dessen Geschmack kennen und einschätzen können. An sich weiß ich was mich interessiert und was nicht.

Aber ich finde es interessant, dass sie das Thema im Zusammenhang mit Death Stranding anspricht :coolface:

Irgendwie gibts auch nicht gerade viele Hypeposts von den üblichen Dauerhypern.

Auch wenn es natürlich auch Crapreviewseiten gibt die vor allem auf Clicks aus sind, aber allgemein wird dem "metascore" ein wenig zu viel Aufmerksamkeit geschenkt imo, als wenn ein Durchschnitt von 100 teils völlig unterschiedlichen Meinungen was bringt, außer wenn sich (fast) alle einig sind wie bei BotW.

Da war das Fantasy Game Reviews nur der nächste logische Schritt, auch wenn es sich nur noch auf die Wertung bezieht und alle anderen Aspekte außer Acht lässt.

Kurze Spielerklärung:
Man draftet, wie beim Fantasy Football, am Anfang des Jahres oder eines Quartals die dann erscheinenden Spiele. Sieger des Spiels ist derjenige, dessen Spiele den höchsten Metacritic Schnitt haben. Falls ein Spiel verschoben wird, gibt es dafür keine Punkte.

Days Gone ist nach wie vor ein gutes Game :hammertime:

Days Gone ist unterbewertet!

Zu "die anderen ps4 Spiele sind überbewertet" kann ich dir aber bedingt zustimmen :D
Dazu gehören ua Spidey und Horizon :niatee:
Also ich fand sowohl Spidey als auch Horizon nicht überbewertet :nix:
Und Days Gone ist extrem unterbewertet. Krass wie gut das Spiel eigentlich ist. Für mich ein 85% Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom