@Harlock
Naja, die Frage kann man aber auch dir und anderen stellen. Würde da DS so stark im Fokus stehen, Kritik kassieren und durch den Kakao gezogen werden, wen es kein exklusiv für ps4 erscheinendes kojima Spiel währ? Wie viel hate würde es kriegen wen es multi währ? Und wie hoch würden es unsere gelben hypen, wen es Switch exklusiv währ?
Und was cringie spielelemente angeht.
Ich hoffe deine Relaxtheit hört nicht auf, wen beim nächsten Anime Game, bei dem mal wieder Kinder in einem klischebehafteten Plot mit peinlichen Dialogen die Welt retten und man bei den weiblichen chars die wie 15 aussehen aber natürlich über Doppel D Hupen verfügen versucht herauszufinden, bei welchen Animationen man einen Blick unter das knapp Röckchen und den Schlüpfer erhaschen kann, ebenfalls das ganze schön durch den Kakao gezogen wird. #GlashausFelsen
Its just the war Dude #relax
Nein, vermutlich würde es auf den anderen Plattformen und ohne Kojimahype weniger interessieren. Und wenn doch würden sich die Sonyfans über das seltsame Microsoft exklusive Spiel auslassen und die Rodler ebenso damit trollen. Davon bin ich überzeugt. Das Material gibt einfach zu viel an Vorlagen für den War her. (und ein paar berechtigte Fragen kann man schon stellen)
Und ich verstecke nichtmal dass ich vieles nicht zu ernst meine. Ich habe ein paar Bedenken bei dem Spiel, warte aber natürlich ab wie es am Ende sein wird. Die "weirden" Dinge im Spiel stören mich auch nicht extreeem, ich mache mich darüber lustig, aber ich empöre mich nicht moralisch darüber und nenne auch niemanden der darauf steht pädo oder gestört, das ist ein Unterschied dessen du dir vermutlich bewusst bist, hoffe ich zumindest. Ich warte halt ab was es sonst noch bietet.
Ich gebe zu, dass ich mir persönlich Dinge vorstellen kann die sexier sind als Reedus beim Baden oder Pipimachen zu beobachten etc., aber ich werde das überleben, auch das komische Babby. Und ich stehe dazu dass mir Pantieshots von Videogamefiguren die wie 15-20 jährige junge Frauen aussehen beim Arsch lieber sind als Reedus beim Pinkeln zu beobachten oder ihm auf sein Glied zu starren oder in den Mund, aber das ist wohl Geschmackssache

Und nein, ich habe nicht nach Pyras Animetiddies verlangt und auch nicht nach deren Pantys, mir ist auch egal wenn Leuten das Design nicht gefällt oder sie sich über das Äußere aus Wargründen lustig machen, mich stört eher diese übertriebene moralische Empörung und wenn Leute behaupten ein Spiel wäre wegen ein paar dummen Designs insgesamt Schrott.
Ich hoffe dass das Spiel nicht langweilig und anstrengend wird auf Dauer, ich hoffe dass es neben dem Toilettenhumor ne gute Story hat. Ich meine ich lobe Xenoboobs auch nicht wegen der schlechtesten cheesy Sequenzen, ein paar wenige hätte ich wohl selbst geschnitten weil sie einfach nicht zum Spiel passten.
Ein paar Pantys und hübsche nackte Mädels kann Death Stranding im übrigen gerne haben, das wäre kein Negativpunkt für mich und ein Ausgleich zu den Reedus Szenen , da hoffe ich mehr auf Kojima als auf Sony oder das Spodermanteam das MJ versaut hat und für Black Cat ne eher weniger hübsche (freundlich ausgedrückt) feministische Storywriterin als Model engagiert hat
Egal, ich werde es wohl so oder so spielen und hoffe einfach mal, dass all der Wahninn irgendwie am Ende ein tolles Spiel ergibt das Spaß macht. Und ich werde mich auch nicht über Pantyshots aufregen, eher über Astral Breastfeeding ohne dass man die Tiddies sieht.
Ich hoffe wir schaffen das