ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also sowas wie Gears ?. Ja lieber paar Sony Games
Nein, nicht wie in Gears, dort muss sich keiner ständig die Birne wegpusten (in welchem Spiel ist das so?) und auch beim Gegner gibt es genug Alternativen...die bekannteste ist mit der Kettesäge am Gewehr den Feind zu halbieren......wie sie keine Ahnung haben von den Games über welche sie urteilen.....schlimm, schlimm, schlimm. :shakehead:

Gerade darum geht es aber nicht. Harlock wollte wissen, wie die Leute zum bisher Gezeigten stehen, nicht was sie durch den Macher erwarten. Da können grundsätzlich Welten dazwischen liegen.

Ich z.B. halte viel von Zelda, wie jeder weiß. Das ganze Pre-Release Material von BotW fand ich aber zum Kotzen. Erst mit dem Material nach dem Launch, hat mich das Game überzeugt.

Wie sollen die das wissen, wenn sie sich das gezeigte nicht anschauen wollen .... sie wissen schon warum ;)

Richtig, ist ein Blindkauf. Spiel wurde schon längst bei Amazon vorbestellt. Natürlich ohne Expressversand, damit der Lieferant auf dem Weg die schönen Landschaften begutachten kann.
:banderas:

Wenn der Postbote sich am bisher gezeigten Gameplay orientiert, bekommst du das Game aber nicht zum Releasetag^^ Sondern wohl eher wenn der 2. Patch ansteht.... und weil der Postbote dann gelangweilt und gefrustet ist, gibt er dein Päckchen kurz vor Feieraben am nächst besten Kiosk ab :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie ich hoffe, dass DS richtig tolle Wertungen bekommt...muss nach den Aussagen vieler hier, dann wie ein Schlag in die Fratze sein.

Macht keinen Sinn deine Aussage, da du und viele andere die Grundlage der bisherigen Kritik ja gar nicht kennen ^^

Wir schreiben ja nicht, das wir hoffen, dass es langweilig wird und schlechte Kritik bekommt ist ein feiner Unterschied ;)

Macht keinen Sinn deine Aussage, da du und viele andere die Grundlage der bisherigen Kritik ja gar nicht kennen ^^

Wir schreiben ja nicht, das wir hoffen, dass es langweilig wird und schlechte Kritik bekommt ist ein feiner Unterschied ;)

Ihr schreibt ziemlich viel Unsinn, wenn man mich fragt. Personenkult, Pisssprüche und die ständige Fragerei was einem an dem Spiel gefallen soll...ziemlich absurd was zu DS in diesem Forum geschrieben wird.
Und klar ergibt meine Aussage Sinn. Wenn der Titel am Ende gefeiert wird, sieht euer Geschreibsel noch blöder aus als jetzt eh schon.
Und zu deinem letzten Satz: Wir wissen beide ganz genau was kommen wird, sollte DS keine guten Wertungen bekommen. Sehr viele: "War ja klar. Hat jeder ohne Fanboyscheuklappen kommen sehen" - Sprüche.

Oh, wie ich hoffe, dass DS richtig tolle Wertungen bekommt...muss nach den Aussagen vieler hier, dann wie ein Schlag in die Fratze sein.
ich hoffe das Spiel wird gut, ich glaube es nur noch nicht. Immerhin hat er diesmal kein Konami hinter sich, da hat er die Chance sich zu beweisen und sich für die zweite Hälfte MGSV zu entschuldigen

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schreibt ziemlich viel Unsinn, wenn man mich fragt. Personenkult, Pisssprüche und die ständige Fragerei was einem an dem Spiel gefallen soll...ziemlich absurd was zu DS in diesem Forum geschrieben wird.
Und klar ergibt meine Aussage Sinn. Wenn der Titel am Ende gefeiert wird, sieht euer Geschreibsel noch blöder aus als jetzt eh schon.
Und zu deinem letzten Satz: Wir wissen beide ganz genau was kommen wird, sollte DS keine guten Wertungen bekommen. Sehr viele: "War ja klar. Hat jeder ohne Fanboyscheuklappen kommen sehen" - Sprüche.

Es wird eher kommen: "die Trailer sahen kacke aus, keine Überraschung!"

Für die zweite Hälfte MGSV sollte sich eher Konami bei ihm entschuldigen.

edit:

1. Trailer waren super, wie immer bei Kojima
2. Trailer waren bei PP vielleicht noch geiler und am Ende ist dann was rausgekommen?
3. Bei Kojima auf Grund von Trailern und Pre-Release-Material Rückschlüsse auf die Qualität oder Inhalt des Games zu schließen, ging noch nie wirklich auf.

Wie ich schon vor Wochen hier gesagt habe: Man hat das Gefühl die Sorgen kommen hauptsächlich von Usern, die noch nicht viele Berührungspunkte mit Kojima hatten.

Bitte? Der Personenkult kommt doch erst durch eure kritikresistente und blinde angehensweise!

Der Unsinn kommt doch klar von dir selbst ^^
Nix anschauen und einfach kaufen, weil Kojima himself das sagt aber den Kritikern vom gezeigten Material unterstellen, sie hätten keine Ahnung und kritisieren zu Unrecht und erzählen Unsinn weil... ja warum eigentlich? Ach ja weil du selbst das zu kritisierende Material gar nicht kennst :schwindlig:

Ne ist klar^^

Ist doch Bullshit. Personenkult musst du mir nicht erklären, das ist einfach Schwachsinn. Kojima hat in der Vergangenheit gute und eigenwillige Spiele gemacht, deswegen seine Fans und deswegen freuen sich auch viele auf sein nächstes Game und seine 1. neue IP seit Ewigkeiten. Personenkult wird da nur ausgegraben um sich abfällig dazu zu äußern. Rechtfertige doch nicht das Personenkult-Herumgekacke. Peinlich.

Die Leute kritisieren doch seit dem 1. Trailer, teilweise seit dem 1. Handschlag mit House...brauchen wir nicht drüber reden woher der Wind weht.

Trailer waren bisher super, aber den E3 2018 Trailer schaue ich gelegentlich nochmal weil er einfach so fantastisch ist. Der Launch Trailer kommt wohl in paar Tagen, den ich eigentlich gar nicht anschauen will... ?

und scheinbar macht er noch Musik nebenher

:coolface:
@Sanlei ㋐ , kannst du bitte diesen Post einrahmen? Das ist der 100.000ste Beitrag in diesem Thread und er bezieht sich auch noch auf dich und @tkx :mad: (und ist für War-Verhältnisse ein qualitativ hochwertiger Beitrag, jedenfalls besser als diese Schmutzkampagne gegen Kojima schon wieder :coolface: )

Ist doch Bullshit. Personenkult musst du mir nicht erklären, das ist einfach Schwachsinn. Kojima hat in der Vergangenheit gute und eigenwillige Spiele gemacht, deswegen seine Fans und deswegen freuen sich auch viele auf sein nächstes Game und seine 1. neue IP seit Ewigkeiten. Personenkult wird da nur ausgegraben um sich abfällig dazu zu äußern. Rechtfertige doch nicht das Personenkult-Herumgekacke. Peinlich.

Die Leute kritisieren doch seit dem 1. Trailer, teilweise seit dem 1. Handschlag mit House...brauchen wir nicht drüber reden woher der Wind weht.

Im Gegensatz zu den Leuten, die das Game hypen, weil Kojima draufsteht, habe ich jeden Trailer gesehen. Weiter?

Nein Brod, bullshit ist lediglich, dass man sämtliche Gameplay-Kritik allein mit einem Handschlag oder ersten Trailer Grund und Personenkult abtun will, nur weil man selbst vom Game nicht mehr kennt und alles andere nur auf reine Hoffnung beruht ?

Du hast schlichtweg keinen Plan von was die Kritiker reden... deswegen weichst du auch auf alles andere aus und kannst im Grunde gar nicht über die Kritik mitreden und fühlst dich nur getriggert.
Ist schon ein Dilemma für dich^^

Ich kann dir nur Raten, schau dir doch die 50min Gameplaypresentation an und vielleicht verstehst du es ja .... da gibt es eh keine Spoiler bzgl. der Story o.ä.

Ich verstehe nicht mal warum man das Material lt. Kojima nicht sehen sollte?
Da hat er zu seinen letzten Games weitaus mehr gezeigt und niemand hat es gestört!

Ich führe die Diskussionen hier seit Ewigkeiten und lange vor der TGS und habe bis dahin alles zu dem Ding geguckt. Also rede doch keinen Unsinn.
Und nö, ich gucke die Demo nicht. Ich habe das Ding vorbestellt und werde es auch bei schlechten Wertungen zocken.

Abgerechnet wird am Ende: In 2 Wochen kommen die Reviews und dann wissen wir ja Bescheid.
Und doch: Personenkult-Geschwafel ist riesiger Schwachsinn.

Ich führe die Diskussionen hier seit Ewigkeiten und lange vor der TGS und habe bis dahin alles zu dem Ding geguckt. Also rede doch keinen Unsinn.
Und nö, ich gucke die Demo nicht. Ich habe das Ding vorbestellt und werde es auch bei schlechten Wertungen zocken.

Abgerechnet wird am Ende: In 2 Wochen kommen die Reviews und dann wissen wir ja Bescheid.
Und doch: Personenkult-Geschwafel ist riesiger Schwachsinn.

Und wenn Du in Kojimas Unterhose geguckt hast ... es spielt doch keine Rolle^^
Zur Gameplaykritik kannst nix sagen... Punkt und Aus!

Das du das Game interessant findest, es auch ggf. mit schlechten Kritiken zockst und von mir aus dein GotY wird, ist doch völlig schnuppe ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom