PSN PlayStation Plus Essential & Network

Dann auf 5GHz umstellen und nicht auf 2,4GHz, was man für Echtzeitanwendungen niemals verwenden sollte (und das ist Online-Gaming).

Wäre mal auch interessant, was hier als gut genug angesehen wird für Gaming. 19 offenbar. Was ist mit 25? 30? 45? 60? Was ist toll? Und was bedeutet diese Zahl im Netzwerkbereich überhaupt? "Ping von 19" sagt nämlich eigentlich gar nichts über die "Spielequalität" aus. Man interpretiert nur sehr viel hinein.
Sorry, langsam wirds aber bizarr.
 
Die erste PS4 hat das nicht. Das ist ein Problem diesbezüglich. Wenn man aber vom aktuellen Stand ausgeht, sollte heutzutage jedes Gerät 2,4GHz können. Wer eine alte PS4 hat, kann das nicht. Wobei 2,4GHz natürlich auch nicht unspielbar ist, aber da spielt in der Praxis tatsächlich Interferenzen und höherer Lag (trotzdem niedriger als Internet im Normalfall - summiert sich natürlich nur auf) eine Rolle.

Sorry, langsam wirds aber bizarr.

Das ist eine plausible Frage. Schließlich habe ich das Gefühl, dass hier welche unwissend einfach irgendwas erzählen, was im Internet steht, ohne wirklich zu kennen, was LAN, WLAN und Internet überhaupt ist und wie es funktioniert.
Beispiel: Dualshock per Kabel an die PS4, Headset per Kabel an den Dualshock. Natürlich keine Lags mehr... Der Sound wird trotzdem per Wireless an den Dualshock geschickt von der PS4. Was soll man dazu also noch sagen?
 
Je niedriger der Ping und hoffentlich bleibt dieser konstant, desto besser imo. Ich spiele nicht erst seit ner Woche. Habe damals mit 56k Modem gespielt.

Naja spielt halt mit WLAN, habe sowieso kein 5ghz Modem. :coolface:
 
Zombie Army Trilogy für'n Fünfer. Hmm, kann man das solo vernünftig zocken?
Geht auch Solo, ja, aber am besten im Coop. Wenn du nur chillig durch das Spiel willst und Zombies wegsnipen dann spiele es auf Cadet. Man kriegt imo viel für das wenig Geld.
 
Ist es eigentlich möglich, PS Now über Guthaben zu verlängern/buchen oder wird zwingend die hinterlegte KK belastet?
 
KK wollen die doch "nur" wenn man für 1 monat nen abo will oder?
Fortlaufendes Abonnement mit einer monatlich wiederkehrenden Gebühr von €9,99 bis zur Kündigung. Um dieses Abo zu kaufen, benötigen Sie eine Kredit-/Debitkarte oder ein PayPal-Konto, das mit Ihrem Konto verknüpft ist.

Das steht zwar nur bei dem 1 Monats Abo, aber ist bei den 3 und 12 Monaten wohl genauso. Wusste ich ehrlich gesagt nicht, ziemlich blöd. Werde ich wohl kein PS Now testen, hatte früher zwar mein PayPal hinterlegt aber dann ging es von einem Tag an nicht mehr, wieso auch immer. Seitdem benutze ich nur noch prepaid Karten die ich von eBay usw sowieso billiger herbekomme.

Habe zudem gelesen, dass man PS Now Codes (3 Monate usw) kaufen kann und dass es so funktionieren soll? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr zauberwölkchen,

wenn man eigentlich kein Fan von Fantasy oder Ritter/Schwerter/Monster Spielen ist,
aber das PSN Angebot.....

guwiuw6j.png


....soo geil ist, sollte man es trotzdem mal versuchen?

Weil es ist scheinbar echt ein 92% Spiel ;/ und das will ich eigentlich nicht liegen lassen.
Kommt man leicht rein oder wird man erschlagen mit 3423423423 Dingen die man machen kann.

Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr zauberwölkchen,

wenn man eigentlich kein Fan von Fantasy oder Ritter/Schwerter/Monster Spielen ist,
aber das PSN Angebot.....

guwiuw6j.png


....soo geil ist, sollte man es trotzdem mal versuchen? Weil es ist scheinbar echt ein 92% Spiel ;/ und das will ich eigentlich nicht liegen lassen.
Kommt man leicht rein oder wird man erschlagen mit 3423423423 Dingen die man machen kann.

Meinung?
Meinung.? Es ist uralt.Und es ist ständig im Sale.Wer es wollte, hat es längst
 
Ok cool, aber Leute die eigentlich nicht auf das Genre stehen,
kann man es trotzdem mal versuchen oder sagst du lieber lassen,
weil zu speziell auf Fantasy/Ritter gemacht und schwer rein zu kommen?
Auch eigentlich nicht meins, aber Witcher 3 hab ich sehr gut gefunden und mir sogar später noch die DLC's geholt.

Kann man eh nicht viel falsch machen bei dem Preis.
 
Zurück
Top Bottom