???
Ich darf mich wohl erklären.
Du bist mir ja ein ganz spezieller
Deine "Erklärung" ist ein einziger Offenbarungseid!
Du bist also davon ausgegangen, das 100% bedeutet das man das Spiel durchgespielt hat ...
Offensichtlich hast du in diesem Fall keine Ahnung vom Trophysystem, würdest damit aber deinen folgenden Post selbst wiedersprechen.
Dann versuchst du dich damit rauszureden, das du angenommen hast, das diese "Art" von Spiel (Cinematic Game wa?!) locker in einem Durchgang platinieren lässt. Das zeigt zum einen das du absolut 0!! Ahnung von dem Spiel hast und es offesichtlich nie selbst gespielt hast obwohl du gerne und viel darüber rantest.Und wieder wiedersprichst du dir selbst, da du ja davor selbst sagst das dies in einem Lauf nicht möglich ist und im selben Post als Trophy Experten hinstellt.
Jetzt könnt man noch in die Richtung rudern, das es nicht Ahnungslosigkeit ist, die da aus dir spricht, sondern das es sich dabei um einen Bashversuch handelt. Der ist dir aber dann derart Misraten aufgrund deiner eigenen Wiedersprüche das dies kaum Glaubhaft ist.
Das mit abstand schlimste an deinem Fail ist aber .... das du direkt die 9% und 14% rausgehauen hast ohne das dir selbst offenbar Zweifel kamen ob diese Zahlen richtig sind.
Den warum sollten sie auch falsch sein, passen sie doch so toll in dein Weltbild vom "Playstation Fan oder Zorny" der absolut anspruchslos braun-graue Klischee Shooter spielt und alles weglegt was nicht press x2win ist anstatt es zu beenden.
Es zeigt das du das WIRKLICH glaubst. Du spielst hier nicht einfach eine Rolle des N Clowns/Trolls der dazu gezwungen wird zu bashen um einen Gegenpol zu den fiesen Sony Trollen zu bilden.
Nein, du glaubst wirklich diesen ganzen Blödsinn und lebst mit Blockdenken #MeinBeileid
@Mudo
Nein, er hat sich zu seinem Fail nicht erklärt, er hat gerudert
Nimm dir mal ein Beispiel an Ark #Niebelungentreue