ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ups, da habe ich mich vertan, dachte wenn man das Spiel durchspielt hat man 100%. Aber macht sinn bei verschiedene Schwierigkeitsgraden. Mein Fehler.
Hast dich offenbar keine Sekunde mit dem System beschäftigt. Wenn da 100% steht, dann haben die Leute das Spiel platiniert. Dafür muss man normalerweise viel mehr Zeit investieren, als nur das Spiel durchzuspielen. Auch - zumindest in diesem Fall - im MP.

wobei man "akkurat" anzweifeln darf, weil es sicherlich Doppelt- und Dreifachaccounts gibt, die das Spiel einmal gestartet haben und dann nie wieder, also wird der tatsächliche Wert sowieso höher ausfallen

Finde ich an sich sogar sehr akkurat. Warum sollte man das Spiel mit dem Doppelaccount starten? Ist wohl eher ein kleiner Teil. Allein das mit dem Doppelaccount ist wohl ein kleiner Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Mach es doch nicht peinlicher als es eh schon für dich ist.

:nix:

Er steht zu seinem Fail und erklärt wie es dazu kam. So machen erwachsene Menschen das durchaus in einem Dialog. Zeigt zumindest das er nicht dumm trollen will sondern seine Zahlen auf eine falschen Annahme seinerseits zurückzuführen sind.

Peinlich ist somit einzig dein Kommentar.

Er steht zu seinem Fail und erklärt wie es dazu kam. So machen erwachsene Menschen das durchaus in einem Dialog. Zeigt zumindest das er nicht dumm trollen will sondern seine Zahlen auf eine falschen Annahme seinerseits zurückzuführen sind.

Peinlich ist somit einzig dein Kommentar.

Objektive Pikatzus, nicht nur Großverdiener, Biatchchecker und kosmopolitisch eingestellt, sondern auch charakterstark. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ups, da habe ich mich vertan, dachte wenn man das Spiel durchspielt hat man 100%. Aber macht sinn bei verschiedene Schwierigkeitsgraden. Mein Fehler.

Aber man muss sich nicht auf PSNProfiles einloggen damit es dort zählt, einfach nur mal sein PSN dort eingeben und schon wird man da registriert, wenn man seine Trophäen auf öffi hat.
Wenn das so einfach wäre ?
Hab Last of Us zig mal durch gespielt und immer noch nur 2 Trophäen.

???
Ich darf mich wohl erklären.

Du bist mir ja ein ganz spezieller :roflmao:

Deine "Erklärung" ist ein einziger Offenbarungseid!

Du bist also davon ausgegangen, das 100% bedeutet das man das Spiel durchgespielt hat ...
Offensichtlich hast du in diesem Fall keine Ahnung vom Trophysystem, würdest damit aber deinen folgenden Post selbst wiedersprechen.

Dann versuchst du dich damit rauszureden, das du angenommen hast, das diese "Art" von Spiel (Cinematic Game wa?!) locker in einem Durchgang platinieren lässt. Das zeigt zum einen das du absolut 0!! Ahnung von dem Spiel hast und es offesichtlich nie selbst gespielt hast obwohl du gerne und viel darüber rantest.Und wieder wiedersprichst du dir selbst, da du ja davor selbst sagst das dies in einem Lauf nicht möglich ist und im selben Post als Trophy Experten hinstellt.

Jetzt könnt man noch in die Richtung rudern, das es nicht Ahnungslosigkeit ist, die da aus dir spricht, sondern das es sich dabei um einen Bashversuch handelt. Der ist dir aber dann derart Misraten aufgrund deiner eigenen Wiedersprüche das dies kaum Glaubhaft ist.

Das mit abstand schlimste an deinem Fail ist aber .... das du direkt die 9% und 14% rausgehauen hast ohne das dir selbst offenbar Zweifel kamen ob diese Zahlen richtig sind.
Den warum sollten sie auch falsch sein, passen sie doch so toll in dein Weltbild vom "Playstation Fan oder Zorny" der absolut anspruchslos braun-graue Klischee Shooter spielt und alles weglegt was nicht press x2win ist anstatt es zu beenden.

Es zeigt das du das WIRKLICH glaubst. Du spielst hier nicht einfach eine Rolle des N Clowns/Trolls der dazu gezwungen wird zu bashen um einen Gegenpol zu den fiesen Sony Trollen zu bilden.
Nein, du glaubst wirklich diesen ganzen Blödsinn und lebst mit Blockdenken #MeinBeileid

@Mudo
Nein, er hat sich zu seinem Fail nicht erklärt, er hat gerudert
Nimm dir mal ein Beispiel an Ark #Niebelungentreue

Nie was anders gemacht, erkundet oder New Game+ benutzt bei zig mal durchspielen? Das glaubt dir doch niemand.
Mir latte obs mir einer glaubt. Hab übrigens 4 Trophäen. Hab grad nach geguckt. Ich mag einfach die Story und die Atmo. Da rum zu suchen passt einfach nicht. Ich zock gern nur die Story

Verstehe das Problem nicht. Ich habe für das Basisspiel auch nur die Abschlusstrophäe. Habe drei bekommen, weil ich auf Hart gespielt habe. Wenn jemand auf Leicht spielt, gibt es nur eine.

Die Trophäen sind da schon undankbar, weil es für die Sammelaufgaben keine für bspw. 80% gibt wie in manch anderen Spielen. Und 100% ist eben womöglich extrem zeitintensiv, wenn man das ohne Hilfe machen will.

Was ist also so unglaubwürdig, wenn man an sich nur eine Trophäe hat?

Unglaubwürdig macht ihn die Tatsache, dass er gestern beim lügen aufgeflogen ist. Wie soll man dann jetzt jemanden glauben?

Verstehe das Problem nicht. Ich habe für das Basisspiel auch nur die Abschlusstrophäe. Habe drei bekommen, weil ich auf Hart gespielt habe. Wenn jemand auf Leicht spielt, gibt es nur eine.

Die Trophäen sind da schon undankbar, weil es für die Sammelaufgaben keine für bspw. 80% gibt wie in manch anderen Spielen. Und 100% ist eben womöglich extrem zeitintensiv, wenn man das ohne Hilfe machen will.

Was ist also so unglaubwürdig, wenn man an sich nur eine Trophäe hat?

Wenn jemand ein Spiel einmal durchspielt spricht ja auch nix dagegen aber zig mal? Beim wiederholten spielt man doch kein Spiel immer wieder gleich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom