Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir für 1.99€ im Sale auf PS4
"The Council" (Focus E./Cyanide&BigBadWolfgames) runtergeladen.
Im Grunde ist es ein Adventure, welches versucht RPG-Elemente in ganz anderer Form einzusetzen als man es bisher gewohnt war(erinnert mich noch am ehesten an modernere Visuell Novels).
Das gelingt zumindest in Episode 1 (von5, aber bereits alle erhältlich) noch sehr gut ohne das man es gross hinterfragen würde.
Bin jedenfalls sehr angetan vom Gesamtpaket(also innerhalb der ersten Episode)und das nicht nur weil es sich stark von der Masse abhebt, sondern weil es in meinen Augen motivierend gut durchdacht ist und deswegen einfach funktioniert.
Nichts für ungeduldige Spieler die beim kleinsten "das will nicht so wie Ich es Mir gedacht habe" Frust gelangweilt aufheben.
Die Story selbst geht eindeutig in Richtung Kriminalfall und Verschwörung.
 
EGWftGfW4AAlF_Y
 


Dank Vorbestellung +2 Spiele dazu bekommen und hierfür entschieden. Endlich kann ich diese mal nachholen.

Ich weiß, man sollte unnötigen Hate vermeiden aber F.ck y.. Epic Games. So muss das sein selber mal etwas anbieten oder die User vorher darauf aufmerksam machen Spiele auf deren Plattformen zu veröffentlichen.
 
Habe mir die Contra-Collection und Blazing Chrome geholt (beides für die Switch) :awesome:
 
Mal ein bisschen Gebrauchtware via Kleinanzeigen organisiert

-Uncharted 4 Limited Edition 22€
-Halo 5 Limited Edition 14€
-ReCore 5€
-Quantum Break 5€
-Rare Plays 5€
-Sunset Overdrive 6€
-FIFA Steelbooks 15,16,17,18 9€
-PKMN Gelbe Edition inkl OVP u Anl 17€
-Fire Emblem 3ds inkl Amiibos 55€
 
Zurück
Top Bottom