ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast du den Questgeber der Kampagne in SoT immer noch nicht gefunden, der direkt in der selben Taverne steht, in dem du startest ( Welcher dir auch im Ladebildschirm gezeigt wird mit Erklärung) ? Ich fand die Kampagne in SoT gut gemacht und mit ca 15 Stunden auch umfangreich - die Bosskämpfe hätten zwar besser sein können, aber die Rätsel und dieses Indiana Jones / Goonies feeling fand ich schon gut umgesetzt. Neben RDR2, gab es für mich auch in der SoT Shores of Gold Kampagne einen Moment dieser Gen zu erleben :)
ist ja mal extrem umstandlich gelost wenn man erst ne stunde durchs nicht schippert bevor man die findet
 
Find's ja toll, dass die Bild meint, dass die 9.000 Stellen mehr wert sind erwähnt zu werden.
Wie auch: Suchmaschine muss wohl rumgebuggt haben.

Aber was beweist das jetzt für dich? Dass allgemein über Entlassungen berichtet werden? Klingt so, als wenn du die Entlassungen bei der dt. Bank als Entschuldigung für Sony verwendest.

"Ist halt leider so" klingt so, als wenn es das normalste auf der Welt wäre und man sich nicht weiter darum scheren soll.
nur so als kleiner exkurs. due weisst schon das gerade uberall stellen gestrichen werden? Banken, Industrie und Handel leiden gerade ganz starkö uberall fallen mehrere 1000 stellen weg.
 
Find's ja toll, dass die Bild meint, dass die 9.000 Stellen mehr wert sind erwähnt zu werden.
Wie auch: Suchmaschine muss wohl rumgebuggt haben.

Aber was beweist das jetzt für dich? Dass allgemein über Entlassungen berichtet werden? Klingt so, als wenn du die Entlassungen bei der dt. Bank als Entschuldigung für Sony verwendest.

"Ist halt leider so" klingt so, als wenn es das normalste auf der Welt wäre und man sich nicht weiter darum scheren soll.
Gut, kannst ja eine Demo starten.Ich nimm es einfach hin.Es ist traurig, aber ist halt so.
Jede Firma muss mal umplanen.
Und es ist ja nicht nur die Bild Zeitung. War halt gleich das 1.bei Google.
 
Find's ja toll, dass die Bild meint, dass die 9.000 Stellen mehr wert sind erwähnt zu werden.
Wie auch: Suchmaschine muss wohl rumgebuggt haben.

Aber was beweist das jetzt für dich? Dass allgemein über Entlassungen berichtet werden? Klingt so, als wenn du die Entlassungen bei der dt. Bank als Entschuldigung für Sony verwendest.

"Ist halt leider so" klingt so, als wenn es das normalste auf der Welt wäre und man sich nicht weiter darum scheren soll.
Warum bist du denn jetzt so pampig?
Mogry hat doch recht. Entlassungen sind nun mal etwas normales, gerade bei Umstrukturierungen, die ebenfalls keine Seltenheit und eine Notwendigkeit sind.
Ist scheiße für die Betroffenen aber was hat das jetzt hier im War zu suchen und was gibt es dazu noch zu sagen?
 
Sie ist laut und es ist störend, aber mit der heutigen Zeit hat das halt überhaupt nichts zu tun. "Nicht mehr zeitgemäß" ist halt einfach ne komplett seltsame Aussage. Warum soll es heute mit Kopfhörern und Anlagen und kabellosen Pads weniger zeitgemäßer sein als vor 15 Jahren als wir alle 1m vor der Konsole saßen? Ist doch unsinnig diese Formulierung.
Kleine und leise Home-Entertainment-Hardware ist doch voll im Trend. Die Zeiten, dass man sich riesige Kästen, die gerne auch mal laute Geräusche von sich geben, sind vorbei. Wobei es schon stimmt, dass laute Geräte schon immer etwas nervig waren.
 
Warum bist du denn jetzt so pampig?
Mogry hat doch recht. Entlassungen sind nun mal etwas normales, gerade bei Umstrukturierungen, die ebenfalls keine Seltenheit und eine Notwendigkeit sind.
Ist scheiße für die Betroffenen aber was hat das jetzt hier im War zu suchen und was gibt es dazu noch zu sagen?
Gut, kannst ja eine Demo starten.Ich nimm es einfach hin.Es ist traurig, aber ist halt so.
Jede Firma muss mal umplanen.
Und es ist ja nicht nur die Bild Zeitung. War halt gleich das 1.bei Google.
Ihr habt echt kein Problem mit Entlassungen? Über tausend Stellen weg bei einer "Umstrukturierung"?
Klingt eher so, als wenn eine fatale Fehlplanung dem vorhergegangen ist.

Gerade, wenn es scheinbar gerade "überall" passiert. Scheint ja gerade was ziemlich schief zu laufen. Kann man nicht als "normal" ansehen.


Aber wenn ihr meint. Für manche sind Firmen wohl der heilige Gral.
 
Ihr habt echt kein Problem mit Entlassungen? Über tausend Stellen weg bei einer "Umstrukturierung"?
Klingt eher so, als wenn eine fatale Fehlplanung dem vorhergegangen ist.

Gerade, wenn es scheinbar gerade "überall" passiert. Scheint ja gerade was ziemlich schief zu laufen. Kann man nicht als "normal" ansehen.


Aber wenn ihr meint. Für manche sind Firmen wohl der heilige Gral.

die industrie in deutschland leidet noch immer unter dem diselskandal. das betrifft nicht nur die autoindustrie selbst, sondern auch zulieferer von gummi stahl und sonstigen teilen.
banken und handel hingegen fallen immer mehr der digitalisierung zum opfer.
momentan ist nur das hanwerk ein sicherer arbeitsplatz. mit fortschreitender digitalisierun werden immer mehr arbeitsplatze wegfallen, gerade in der industrie wo maschinen in einer stunde die arbeit von 100 leuten schaffen konnen. stellen in verwaltenden bereichen hingegen sind stark uberlaufen und bieten somit allgemein gerine berufsaussichten.

das ist halt der preis der nun fur die bequemlichkeit gezahlt wird. ich bin sicher auch du nutzt onlinebanking und versandhause3r wie amazon, womit du unterstutzt das bankmitarbeiter und verkaufer nicht mehr gebraucht werden bzw das verschiedene laden dicht machen.
 
@Komori
Du redest am Thema vorbei und begründest es mit Meinungsfreiheit xD

Das Thema Hardware scheint eher für dich unangenehm zu sein^^
Keine Sorge, wenn es um Pre-Release Diskussionen bei PS5 vs Xbox Scarlett geht, dann lasse ich mir gern Gehör verschaffen. Die wirkliche Musik spielt dann aber sowieso meist bei der Software, die die Stärke der Konsolen ausreizt und ihnen somit ihre Existenzberechtigung gibt. Für mich und viele andere Gamer, die in dieser Gen mit ihrem Geldbeutel gevotet haben, steht schon das Fazit fest. Da brauche ich auch kein "Ablenkungsmanöver", denn die Fakten sprechen für sich.

Das Am-Thema-vorbeireden (wie du es nennst) ist übrigens gängige Gepflogenheit im WAR und ich passe mich dementsprechend nur an. :ol:

Warum bist du denn jetzt so pampig?
Mogry hat doch recht. Entlassungen sind nun mal etwas normales, gerade bei Umstrukturierungen, die ebenfalls keine Seltenheit und eine Notwendigkeit sind.
Ist scheiße für die Betroffenen aber was hat das jetzt hier im War zu suchen und was gibt es dazu noch zu sagen?
Nintendo und Microsoft entlassen niemanden. Das sind gemeinnützige Organisationen. :coolface:
 
Es geht gerade nicht um Sonys, Xbros oder Pikas, sondern um eine bestimmte Spielphilosophie.
Um mal ein positives Beispiel aus Deinem Lager zu nennen, möchte ich @Savethestyle lobend hervorheben, der seit zwei Jahren ausschließlich SoT spielt. SoT ist ein Piratenabenteuerspiel das sich zwar durch eine sehr gute Grundmechanik auszeichnet, den Spieler jedoch weitgehend orientierungslos der kalten rauen See überlässt, was die meisten Spieler dazu veranlasst das Spiel sofort abzubrechen. Nicht so SaveTheStyle, der sich mit dem Spiel akribisch auseinandersetzte, alle Inseln durchkämmte und jede leere Höhle erforschte. Gefunden hat er dort nichts außer zu sich selbst. Mittlerweile ist SoT für ihn ein Stück Heimat geworden, die kein Ablaufdatum kennt. Ein Ort an dem er sich wohl fühlt und an den er immer wieder gerne zurückkehrt (ich bin sicher er kämpft gerade mit den Tränen wenn er diese Zeilen liest).
DAS meine Freunde ist wahrhaft großes Gamertum.
Ein toller Beitrag, danke dafür. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom