Der offizielle PlayStation Trophies Thread

God of War 1 Platin
Der Speedrun ging doch recht flott. Immer noch ein verdammtes gutes Spiel, auch wenn es auf der PS Vita nicht so toll umgesetzt wurden ist.
 
Guten Morgen Zusammen,

Hat hier jemand zufällig Ducati 90th Anniversary für die PS4 und würde mir bei den ONLINE Trophäen helfen?

Das wäre Top

Einfach Adden SV_Hoerstein
 
Es ist mir etwas peinlich das zu schreiben, aber ich habe endlich auch eine Platin-Trophäe in A Way Out erzielt

Hatte zwar einige Games mit allen Trophäen, oder bei zeitintensive Games sie fast erreicht (Bloodborne), aber nun ist es endlich so weit. An für sich gebe ich aber nicht soooo viel drauf, einfach aus Zeitgründen.
 
Cool, welches Spiel? Hey, bin seit es Trophies gibt dabei und habe seitdem 11 Platin... davon 10 während der PS4-Zeit.

A Way Out :) Vielleicht sammle ich in der Rente mal ein paar mehr. RPGs vertragen sich meist nicht so gut damit :D 11 ist aber auch schon einiges!
Auf der One habe ich allerdings auch mehrere komplette Gamerscore-Titel, leider steht da nur ein "Glückwunsch" :p
 
A Way Out Vielleicht sammle ich in der Rente mal ein paar mehr. RPGs vertragen sich meist nicht so gut damit 11 ist aber auch schon einiges!
Auf der One habe ich allerdings auch mehrere komplette Gamerscore-Titel, leider steht da nur ein "Glückwunsch"

Hmmm bei Xbox habe ich zwei (eins davon Quantum Break). Da ist es mir aber egal, da ich Score nicht so gut finde wie Trophies ;)

Auf Ps3 habe ich nur Jak & Daxter platiniert.

Auf PS4 Final Fantasy Type-0 HD, da ich damals dachte, dass es das einzige Final Fantasy sein würde, was ich jemals platinieren könnte (RPG und so). Konnte da ja nicht ahnen, dass ich später Final Fantasy XV platinieren würde.

Fallout 4 hatte mich damals geflasht, so dass ich ewig spielte und irgendwann dachte „Ach, wie schwer wäre die Platin?“

Zusammen mit Horizon Zero Dawn, dürften das die Spiele gewesen sein, die länger dauerten für Platin. Detroit war dann eher kürzer, genau wie Until Dawn oder inFamous Second Son aber dank mehrmaligen durchspielen sicher auch über 20-25h.

The Order 1886, Day of the Tentacle, Full Throttle sind dagegen recht schnell gewesen.

Mein innerer Dragon Quest-Fan schreit auch, dass ich DQ11 platinieren soll.
 
#74 Final Fantasy VIII Remastered
Spielspaß 9/10 Schwierigkeit 3/10 Dauer ~30Stunden (mit Booster sicherlich <15 Stunden)


#73 Borderlands GOTY Edition PS4 scho etwas älter
Spielspaß 8/10 Schwierigkeit 4/10 Dauer ~35 Stunden
 
Ich habe in den letzten Monaten mal ein paar meiner PS4 Spiele komplettiert.

#26 DiRt4

#27 Bloodborne (inkl 100% The Old Hunters)

#28 Wolfenstein The Old Blood

#29 The Order 1886

#30 The Crew 2

#31 Far Cry Primal
 

Wird das noch gepflegt?

#6 Persona 3 Dancing in Moonlight
#5 Persona 4 Dancing all Night
#4 Marvel's Spider-Man
#3 Batman: The Enemy within
#2 Batman (Telltale)
 
Seit dem neuen Foren Update kann man alte Posts nicht mehr bearbeiten die älter als 60 Minuten sind.
Das Ding ist, man kann zwar Admin und Mods und so anfragen ob ich mal eben für das Editing, die Berechtigung bekomme aber die wird anschließend wieder entzogen. (Zumindest habe das früher so aufgefasst und habe darauf keine Lust es immer davon abhängig zu machen.)

Jetzt habe ich allerdings nicht mehr die Lust und Zeit um solch ein Thread zu pflegen. Das können gerne die Mods machen...haben sie was zu tun, wenn mal kein Sonntag ist. :p

Bisschen was für's Forum undso.
 
sollte der trophygeile @justakuma machen :)
der macht eh nie was :)

ihm gleich mal was zu tun geben:

#40 God of War
#41 Devil May Cry
#42 Devil May Cry 2
#43 Devil May Cry 3
#44 Devil May Cry 4
#45 Dead Cells
#46 Castlevania Requiem: Symphony Of The Night & Rondo Of Blood
#47 Timespinner
#48 KINGDOM HEARTS FINAL MIX
#49 KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories
#50 KINGDOM HEARTS II FINAL MIX
#51 KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX
#52 KINGDOM HEARTS III
#53 Bloodstained: Ritual of the Night
 
Zurück
Top Bottom