Hallo mal wieder,
Jeder hat ja so seine Eigenheiten was Zocken und Videospiele betrifft.
Ich zum Beispiel kann es gar nicht ab, wenn z.b. Farben und Kontraste nicht ideal stimmen ^^.
Ohne Scheiss sitze ich teilweise bis zu einer Stunde und länger an den Einstellungen bis es mir dann letztlich passt.
Sonst würde mich das dauernd nerven ... ^^
Dabei sind am schlimmsten die Games mit Tag und Nacht Wechsel ... ,deswegen kann ich es einfach nicht lassen dauernd rumzustellen.
Oder mein geheiligter Sonntag Vormittag.
Das ist bei mir der Zeitpunkt wo ich immer Bock habe, sich auch immer die volle Zockfreude entfaltet.
Gut, im Urlaub ist jeder Tag wie Sonntag also funktioniert es da auch immer.
Wie gesagt, danach bin ich regelrecht "Süchtig".
Denkt beim Antworten bitte daran:
Wir sind alle ein bisschen "Bluna", weswegen es keinerlei Gründe gibt jemanden eben welchen solchen zu Verurteilen.
Also welche Macken/Marotten habt ihr so 8)?
Jeder hat ja so seine Eigenheiten was Zocken und Videospiele betrifft.
Ich zum Beispiel kann es gar nicht ab, wenn z.b. Farben und Kontraste nicht ideal stimmen ^^.
Ohne Scheiss sitze ich teilweise bis zu einer Stunde und länger an den Einstellungen bis es mir dann letztlich passt.
Sonst würde mich das dauernd nerven ... ^^
Dabei sind am schlimmsten die Games mit Tag und Nacht Wechsel ... ,deswegen kann ich es einfach nicht lassen dauernd rumzustellen.
Oder mein geheiligter Sonntag Vormittag.
Das ist bei mir der Zeitpunkt wo ich immer Bock habe, sich auch immer die volle Zockfreude entfaltet.
Gut, im Urlaub ist jeder Tag wie Sonntag also funktioniert es da auch immer.
Wie gesagt, danach bin ich regelrecht "Süchtig".
Denkt beim Antworten bitte daran:
Wir sind alle ein bisschen "Bluna", weswegen es keinerlei Gründe gibt jemanden eben welchen solchen zu Verurteilen.
Also welche Macken/Marotten habt ihr so 8)?