ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein Großmeister zeichnet sich dadurch aus, dass er mit wenig auskommt wenn es die Situation erfordert und sich nicht wie ein Vielfraß blind alles einverleibt. So habe ich RDR2 bewusst ausgewählt da es eine Vielzahl unterschiedlicher Genres und damit Bedürfnissen abdeckt. RDR2 ist OW-Shooter, Schlauchshooter, Prügler, Horrorsurvival, Flugsimulator, Reitspiel, Action-RPG u.v.m. in einem. Damit ist es das Schweizer Taschenmesser unter den Games. Muss man natürlich wissen..

Edit: achja und gestern habe ich 8Std die Vollversion von PES gezockt. Denn Fussballspielen kann man in RDR natürlich nicht.



Öde Pferdehoden, trifft es wohl ganz gut. Aber gratuliere, dass du wieder mal etwas gespielt hast :goodwork:
 
Ein Großmeister zeichnet sich dadurch aus, dass er mit wenig auskommt wenn es die Situation erfordert und sich nicht wie ein Vielfraß blind alles einverleibt. So habe ich RDR2 bewusst ausgewählt da es eine Vielzahl unterschiedlicher Genres und damit Bedürfnissen abdeckt. RDR2 ist OW-Shooter, Schlauchshooter, Prügler, Horrorsurvival, Flugsimulator, Reitspiel, Action-RPG u.v.m. in einem. Damit ist es das Schweizer Taschenmesser unter den Games. Muss man natürlich wissen..

Edit: achja und gestern habe ich 8Std die Vollversion von PES gezockt. Denn Fussballspielen kann man in RDR natürlich nicht.

spiele zu kaufen ohne sie durchzuspielen zeichnet einen vielfraß aus :nix:
 


Öde Pferdehoden, trifft es wohl ganz gut. Aber gratuliere, dass du wieder mal etwas gespielt hast :goodwork:
Haha, man merkt Deine Unerfahrenheit, sonst hättest Dich so wie ich bei 4players vom Profi beraten lassen anstatt den linken Gutmenschen vom Spiegel zu vertrauen. Und der Profi sagt 94%.
 
Haha, man merkt Deine Unerfahrenheit, sonst hättest Dich so wie ich bei 4players vom Profi beraten lassen anstatt den linken Gutmenschen vom Spiegel zu vertrauen. Und der Profi sagt 94%.

ist es der gleiche profi bei 4players der denkt man konnte im original links awakening nicht diagonal laufen? :ugly:
 
Für ein kurzes Gameboy Spiel. Schon sehr teuer

1. Inwiefern ist das Game kurz? Das Game hat eine Spielzeit von ungefähr 15h für die Mainstory. Das ist zwar nicht unfassbar viel, da gab es aber diese Generation viele Games mit weniger Umfang.

2. Es ist ein vollwertiges Remake mit neuem Content. Ein Resident Evil Remake hat auch 60€ gekostet. :nix:
 
Nah, der Preis ist schon hoch. Und Resi ist kein 1:1 Remake. Das hier schon. SotC kam auch nicht zum Vollprei, auch Crash und Spyro nicht. Nin lässt sich halt gut bezahlen. Das Original war ja als HH-Game nicht einmal Vollpreis.
dem kann keiner widersprechen, aber bei nintendo wird einiges durchgewunken.
 
dem kann keiner widersprechen, aber bei nintendo wird einiges durchgewunken.

ja, der Preis ist etwas zu hoch. 20 Euro Indie wie hier schon zu lesen war, ist dann trotzdem Unfug und durchgewunken wird wohl auch bei Sony so einiges, oder wie konnte die Crash Remaster Trilogy mit den misslungenen Hitboxen und Sprungsteuerung noch in den über 80% Gut Bereich kommen?

die guten Reviews von LA sind dagegen schon weitgehend gerechtfertigt, weil das gelungene Remake ja motivierend zu zocken ist und liebevoll aufgehübscht wurde. 40 Euro hätten es aber sicherlich auch getan - aber der Full Price Tag ist dann dennoch kein Grund, ein ansonsten gutes Spiel abzuwerten oder von "durchwinken" zu sprechen.
 


Öde Pferdehoden, trifft es wohl ganz gut. Aber gratuliere, dass du wieder mal etwas gespielt hast :goodwork:

RDR2 wird mir vielleicht als enttäuschendste Spielerfahrung dieser Konsolenära im Gedächtnis haften bleiben, eben weil es zu Beginn so viel versprach und die ersten Spielstunden auch wirklich zu motivieren wusste, bis dann die Erkenntnis kam, dass die erhoffte Freiheit und out of the box thinking nur Illusion waren und man fürs Abweichen vom vorgesehenen Protokoll nur bestraft wurde.
 
Man kann es aber auch anders sehen: wie viele gute Wild West Spiele gibt es derzeit schon? Und mit der Spielwelt gib tes immerhin die Illusion vom wilden Westen mit der unbegrenzten Freiheit.

So gefällt es mir viel besser.
 
1. Inwiefern ist das Game kurz? Das Game hat eine Spielzeit von ungefähr 15h für die Mainstory. Das ist zwar nicht unfassbar viel, da gab es aber diese Generation viele Games mit weniger Umfang.

2. Es ist ein vollwertiges Remake mit neuem Content. Ein Resident Evil Remake hat auch 60€ gekostet. :nix:
Er hat keine Ahnung und will nur Schwachsinn schreiben. Während er das schreibt verteidigt er überteuerte Mobile-Farm-Ports auf der PS4.
 
e, ne mogry hat schon recht. nintendo games sind in 90% der falle zu teuer. daher werden die auch nur gebraucht oder im angebot mitgenommen. nintendo muss lernen das es so nicht geht und in dem punkt sehe ich mich als lehrer.
 
e, ne mogry hat schon recht. nintendo games sind in 90% der falle zu teuer. daher werden die auch nur gebraucht oder im angebot mitgenommen. nintendo muss lernen das es so nicht geht und in dem punkt sehe ich mich als lehrer.

Mag vll bei remakes und Ports stimmen, aber neue Games werden zum gleichen Preis verkauft wie bei der Konkurrenz und bieten meist mehr als genug content :nix:
 
e, ne mogry hat schon recht. nintendo games sind in 90% der falle zu teuer. daher werden die auch nur gebraucht oder im angebot mitgenommen. nintendo muss lernen das es so nicht geht und in dem punkt sehe ich mich als lehrer.
Uff... Da bleibe ich lieber beim Privatlehrer. Kann sich halt nicht jeder leisten :kruemel:
 
e, ne mogry hat schon recht. (1) nintendo games sind in 90% der falle zu teuer. (2)daher werden die auch nur gebraucht oder im angebot mitgenommen. (3) nintendo muss lernen das es so nicht geht und in dem punkt sehe ich mich als lehrer.

(1) Day One, nein...Switch Spiele liegen ähnlich wie PS und XBox 49.99 - 59.99. Des Weiteren, wie oft lese ich hier im Forum oder anderen Communitys. Digital vorbestellt. Kostet ein Spiel 69.99 ?!
Einige Zeit später liegen Switch Games bei 39.99 - 44.99. Vertretbar.


(2) Quelle?

(3) Was muss Nintendo lernen?


Soviel Müll in einem Beitrag
 
Wir reden doch von Nintendo games. Auf der switch ist da noch nichts im Preis gefallen. Es gab vereinzelte Vergünstigungen über kurze Zeit auf die ohnehin schon überzogenen eshop Preise und mittlerweile kostet jedes Spiel von Nintendo doch 60€, egal wie aufwändig oder lang das Spiel ist.

Wer meint, dass man die Preisgestaltung mit Sony oder Microsoft vergleichen kann hat eine ganz fette N-boy Brille auf...
 
Wenn ich mir die Retailsparte beim Onlineriesen anschaue, sind einige Nintendospiele vom Preis gefallen und das nicht seit gestern.

Gebe dir @WinnieFuu aber recht, wenn ich in den Handel gehe, egal ob GameStop oder MM, sind die meisten Games mit 59.99 beschildert, aber dies trifft auch auf viele PS4 Titeln oder XBOX Titeln zu. Sogar viele alte Titel tragen noch den DayOne Preis.

Überteuerte Digitalesparte gebe ich dir recht @WinnieFuu, aber da sind eshop und PSStore gleich auf. Beides teuer.

Das hat nichts mit fetter N Fanboy Brille zu tun
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom