Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Mal sehen wer sich am Start alles abschießt und mal schauen welcher Motor die Hitze besser weg steckt bei Fullspeed.

Schade, VET war so nah dran wie lange nicht mehr.
BOT ist und bleibt ein Rätsel.
ALB Mega stark für das erste mal auf diesen Track und in diesem Auto.
 

Das ist halt das Problem mit dem Teamkollegen. Es wäre Vettel wohl immer noch lieber,19. zu werden wenn Lec 20. wird. :coolface:

Top Runde von Leclerc!
Dennoch, gute Reaktion von Vettel. Kann man ihm jetzt keinen Vorwurf machen heute. Ganz im Gegensatz zu Bottas: Mal wieder äusserst schwach von ihm! Und Albon ist ja heute ähnlich weit weg von Verstappen wie Gasly!
Mal schauen ob die Ferraris morgen die Rennpace haben um gegen Mercedes zu bestehen. Es wäre nicht das erste Mal in dieser Saison, wenn Ferrari wieder deutlich schwächer sein wird im Rennen.
 
In Monza war FER 3-5 zehntel in den Long runs langsamer und im Rennen genau so, was nur ihre Power auf der geraden und das LEC Manöver gerettet haben.
Hier waren sie ~1 Sek langsamer und ihre Reifen haben sehr schnell nach gelassen.
Glaub morgen brauch LEC paar so Manöver wie in Monza, auch wenn hier sehr schwer zu überholen ist. RB wird hier auch die bessere Pace im Rennen haben, also wird auch Max vs VET und BOT interessant wenn BOT wieder schwächelt.
Ist euch aufgefallen das Mercedes seit 3 Rennen kein Upgrade gebracht hat in dem Masse wie es alle anderen bringen? Glaube die legen jetzt voll auf Race Pace und sind so zufrieden wie HAM mit dem Auto im Moment klar kommt.
FER Upgrade für hier hat auf jeden Fall was gebracht für sie.
 
Was ich aber noch spannender finde, die neuen Teile scheinen ja wie echt einschlagen zu haben. Selbst der größte Ferrari Fan wird nicht damit gerechnet haben, das Ferrari nicht nur an Mercedes dran ist. Wenn ich da an Ungarn denke!
Im Rennen dürfte MAMG stärker sein sofern die Updates nicht auch auf die Longruns erheblichen Einfluss haben. Der Abbau der Reifen war bisher bei Ferrari wesentlich schlimmer als bei MAMG.
Wirklich gespannt bin ich aber auf die erste Runde, denn die ersten Vier werden alle nach vorne wollen - besonders HAM und VER. Ich glaube nicht, dass alle vier nach der ersten Runde noch im Rennen sind....

 
dürfte ein sehr interessanter start werden morgen. könnte mir gut vorstellen, dass sich vor allem verstappen und vettel gegenseitig in die quere kommen.
 
Race Pace werden sie wohl nix verbessern, da sie ja bei den Long runs drauf waren.
Aber ja der Start wird wichtig und VET muss an HAM vorbei um LEC etwas mehr Luft zu lassen und HAM so aus zu bremsen und sich die Reifen kaputt fahren zu lassen.
 
FER soll wohl in den warmen Temperaturen die reifen schon für sek 1 und 2 ins fenster bekommen haben, das hat gereicht in Sek 2 nicht wie erwartet die ganze zeit von Sek 1 zu verlieren. (Hut ab für das upgrade)
Der erste versuch in Q3 es mal anderst zu probieren wie sonst, ging gewaltig in die Hose wie man bei HAM und BOT ja gesehen hat.
Aber wenn man sich die Pole Lap von LEC anschaut, muss MAMG ja richtig probleme haben das die reifen schnell ins richtige fenster kommen xD den der FER ist ja sowas von un stabil und trotzdem haut er Pole raus :D
Kein wunder das bei den Renn Simulationen die Reifen so schnell runter waren bei VET und LEC.
Glaub wird ein geiles Rennen heute :banderas:wenn man überholen kann :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seb schaut sich jetzt schon LEC Auto an :coolface: so weit ist es gekommen.

9a00kmn3vyn31.jpg
 
Seb hat heute mal etwas Glück. Leclerc und Hamilton crashen in Kurve 1 und Seb fährt das dann nach Hause. :coolface:

So wie die Saison läuft passiert aber eher was anderes ...
 
Glaub wird ein geiles Rennen heute :banderas:wenn man überholen kann :coolface:
Wenn jetzt jeder jedem permanent vors Auto fährt sobald zum Überholmanöver angesetzt wird, dann nicht, nein. :kruemel:

Seb hat heute mal etwas Glück. Leclerc und Hamilton crashen in Kurve 1 und Seb fährt das dann nach Hause. :coolface:

So wie die Saison läuft passiert aber eher was anderes ...
Leclerc & Vettel kollidieren und Vettel ist Schuld. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom