PS4/XOne/Switch/PC Final Fantasy VIII Remastered

Bist ja dann fast mit der ersten CD durch :awesome:

Macht auch wieder Mega Laune, vorallem was echt interessant ist, weiß iwie noch alles, das letzte mal 2000 o 2001 gespielt :)

Vorallem diese widerlichen Zufallskämpfe, nerven mich heute noch genauso wie früher :D
Ein Schritt in die nächste Ebene und zack Gegner, was könnt ich kotzen.
Ist man kaum noch gewohnt, da bei den meisten RPGs die Gegner sichtbar sind auf der Karte.

Nach wie vor neben FF7 einer der besten Teile der Reihe.
 
Macht auch wieder Mega Laune, vorallem was echt interessant ist, weiß iwie noch alles, das letzte mal 2000 o 2001 gespielt :)

Vorallem diese widerlichen Zufallskämpfe, nerven mich heute noch genauso wie früher :D
Ein Schritt in die nächste Ebene und zack Gegner, was könnt ich kotzen.
Ist man kaum noch gewohnt, da bei den meisten RPGs die Gegner sichtbar sind auf der Karte.

Nach wie vor neben FF7 einer der besten Teile der Reihe.

Die kannst du doch bei dem Remaster ausschalten?
 
Bin nach der Feuergrotte, will erst noch Vampire beenden werde es aber dann spielen sobald es geht :) Gefällt mir bisher sehr gut. Ich hab ja gehört wenn man levelt steigen auch die Gegner, also sollte man low Level bleiben mal sehen. Random Kämpfe habe ich schonmal ganz kurz deaktiviert^^
 
War es nicht so, dass man durch das Bestreiten von Kämpfen ohne GFs sein SeeD Level stabil hält?
Fällt man dann im SeeD Rank, wenn man Tests absolviert und die Kämpfe deaktiviert? :pokethink:

Japp im besten Fall steigt der, nach der Bezahlung des Seed Levels muss man >10Kämpfe ohne GFs bis zur nächsten Zahlung geschafft haben. Sonst kann dieser sinken.
Wenn man willkürlich in der Gegend rum läuft ohne Kämpfe zu bestreiten sinkt der.
Wenn man ein Kartenspiel Marathon absolviert sinkt der.
Dann gibt es noch etliche storybedingte Momente wo das Seed Level sinkt.
bei der Mission in Timber mit dem Zug; oder wenn man dem Jungen im Balamb Garden die Gunblade sehen will, dadurch sinkt das Level
 
Zurück
Top Bottom