Help Resident Evil 4 !!!HELP!!!

Supergamer schrieb:
halbauto. Sturmg. oder normales?

Kommt drauf an welches du hast. Wenn du mit dem normalen Gewehr das meinst, welches du am Anfang im Dorf bekommst, ist es das falsche. Es muss auf das Snipergewehr, ob das normale oder halbauto ist denke ich egal.

Wenn du das halbautomatische hast, brauchst du das andere nicht mehr. Kannst du beim Händler verkaufen. Dann hast du mehr Platz im Koffer und außerdem noch Kohle.

bin im schloss von diesem napoleon-verschnitt.

ich muss noch irgendein teil in so ein gemälde stecken.
ist dieses teil in der feuerkammer, wenn ja wie komm ich da ran?

Noisemaker schrieb:
bin im schloss von diesem napoleon-verschnitt.

ich muss noch irgendein teil in so ein gemälde stecken.
ist dieses teil in der feuerkammer, wenn ja wie komm ich da ran?
Ich hoffe ich kann dir da helfen, da es bei mir schon echt lange zurückliegt:

Du brauchst dafür drei Ornamente.

Dise solltest du schon haben: Goat Ornament und Serpent Ornament

Es fehlt dir nur noch das Lion Ornament im Drachenraum:

The Dragon Room is a large area of fire that looks quite spectacular. As you cross the path large fire breathing dragon statues will come down piloted by cult members. The only way to destroy these is to take out the pilot. The first one is easy, equip your Rifle and aim at him while the large statue on the right side of the room slowly moves toward you. A treasure box will come up when this occurs, follow the path down to the bottom and open the chest to find '5000 Ptas.' To get across to the next area you must wait for the spinning gate to reveal an opening then jump through. Do the same on the other side. When you approach the end two dragon statues will appear, one in the middle and one on your left. Run back to the spinning platform but don't jump on it, instead turn around and aim your rifle at the pilot of the left dragon who should be slowly moving towards you. With that one down run to the end of the path. There's a fire breathing dragon statue in the centre and two large walls on the left and right to protect you. Move to the left side and wait for the dragon to start shooting fire. The fire should be blocked by the wall so use this opportunity to quickly run to the right side and shoot the pilot from the far right fence. With both dead two treasure chests have appeared, the one just behind you contains 'Illuminados Pendant' and the blue on in the middle has the 'Lion Ornament.' Return to where Ashley is waiting.

das ist mal ein Spiel das ich kann:
Das letzte Ornament: Betrette den Raum und hol deine Sniper raus: Wenn du dich ein bisschen umsiehsts kannst du an der Decke zwei Befestigungen sehen (wenn du weiterläufst werden die Drachenstatuen darunter aktiv) Schieß auf die Aufhängung bis sie runterfallen, es erscheinen nun 2 Truhen: zur ersten kannst gefahrllos laufen, die zweite wird von ein paar einzelnen Gegner "bewacht". Wenn du nach der zweiten Truhe weitergehst kommt ein Film wie ein dritter Drache heruntergelassen wird. Brich die Szene sofort ab und feuere auf die Aufhängung bevor der Drache unten ist. Hast du das verpasst, musst du dich hinter den Wänden verstecken und versuchen von der Seite den "Drachenreiter" zu treffen. ein treffer genügt. Danach erscheint eine Treppe und da ist dein letztes Ornament

Zu dem Alien (Verdugo oder Rechte Hand"
Den muss man nicht töten. Es reicht 3-4 min nur wegzulaufen und auszuweichen. Benutze die Stickstofftanks um ihn einzufieren. Eingefroren machen deine Angriffe dreifachen schaden. Wenn du ihn besiegst bekommst du ein Stück der Krone der Familie Salazar. (Die Krone ist im Bereich davor in der Nähe der Händlers, das andere Stück kann man im weiteren Spielverlauf nicht übersehen) Ohne Verdugos teil ist die Krone 33.000 Wert, mit 48.000 (ungef. - hab nicht nachgeschaut)

Quelle: Min 15. Durchgezockt das Game^^

Mal ne Frage:
Was für Speedtricks kennt ihr für das Game? Ich kenn schon eine Menge aber vielleicht wisst ihr noch welche die ich nicht kenn. Französische Wiiversion. Ich hab will versuchen das Game so schnell wie möglich durchzuzocken, mein bestes ist momentan bei 1:59:57 (Auf Leicht *hihi*)

Mal ne Frage:
Was für Speedtricks kennt ihr für das Game? Ich kenn schon eine Menge aber vielleicht wisst ihr noch welche die ich nicht kenn. Französische Wiiversion. Ich hab will versuchen das Game so schnell wie möglich durchzuzocken, mein bestes ist momentan bei 1:59:57 (Auf Leicht *hihi*)
nicht schlecht! :goodwork: 2 stündchen sind schon nicht übel :)

welche zeit ist denn speedrun-rekord? weiß das jemand?

* Best time, normal skill: 2:06:24 by Tim Bright on 04.06.06.
* Best time with special weapons: European version 1:43:47 by Tomi 'sarou' Salo on 10.08.07.
* Best Single-segment time with special weapons: 1:59:07 by Tim Bright on 16.07.05.
* Best Single-segment time with special weapons, professional skill: 2:02:45 by Daniel 'SoulCalibrII' Chamness on 14.04.07.
* Best Assignment Ada time: European version 0:06:31 by Greg Innes on 27.10.07.

quelle Speed Demos Arichve

Sorry für das Hochholen eines alten Threads, aber wollte nicht extra nen neuen aufmachen.
Hab RE4 zwei mal durchgespielt und sowohl den Endlos-Raktenwerfer als auch die Chicago-MP gekauft. Wollte es nochmal auf schwer anfangen, aber ich werd nicht mehr nach dem Schwierigkeitsgrad am Anfang des Spiels gefragt.
Weiß jmd voran das liegt? Auf normal würde ich es nicht nochmal beginnen...

Ist normal so.
Wenn du Waffen auf Normal holst, kannst du sie nur auf Normal benutzen.
Also musst du wohl oder übel auch auf Hard durchspielen.

Zurück
Top Bottom