Help Resident Evil 4 !!!HELP!!!

Supergamer

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
In der Kanalisation in der Burg bei diesem Vieh wo man immer ausweichen muss ,dieses wo den "GOD" Modus an hat, also unbesiegbar is, ............... WIE TÖTET MAN DIESEN MUTANT????? :-?

Wenn ich auf den aufzug warte, Killt es mich :( :shoot6:

(der mit dem Sensenschwanz)

Die Engliche Komplettlösung nützt mir nix, ich bin net gut in Englich.

1. Methode: Wenn du nen Raketenwerfer hast, solltest du ihn nur einfrieren und die Rakete abfeuern.

2. Methode: friere ihn solange ein, bis der Aufzug kommt ^^

Cloud schrieb:
1. Methode: Wenn du nen Raketenwerfer hast, solltest du ihn nur einfrieren und die Rakete abfeuern.

Das Vieh kann man dank Raketenwerfer killen? cool! gibt er auch ordentlich geld?

MoX schrieb:
Cloud schrieb:

Das Vieh kann man dank Raketenwerfer killen? cool! gibt er auch ordentlich geld?

Nein er gibt garnix her.
Leider. Im grunde reichen ca. 30 Magnumschüße um ihn zu töten^^

Du musst die Kältekanister umschmeissen, die frieren Verdugo ein. Die
sind in dem Bereich überall verstreut. Nein, man muss ihn nicht töten.

THX an euch alle!

Ich hab im google nach deutschen lösungen gesucht aber keine gefunden.

Ich hab kein Plan von wem oder was ihr gerade redet :oops:

AcRo schrieb:
Ich hab kein Plan von wem oder was ihr gerade redet :oops:

das vieh das aussieht als ob es aus nem Alian-Film entsprungen ist, der "rechte arm" Salazars. Was dich in irgendein Kapitel verfolgt!

@supergamer nutz bitte auch die editier funktion anstatt von zwei posts hinterreinander!

Noch ne Frage (hoffentlich die letzte):

In der Insel im Kühlraum, wenn man des Ding holt wird die Tür verschlossen und so ein komischer Typ mit megaultrahyper-Gebiss kommt auf mich zu. Die Viecher sind scheinbar unbesiegbar!
Der komische Parasit tut die immer wieder regenerieren.
Ich raff das voll net!

Übrigens:braucht man des komische Fernrohr-Dingens? :-?

Supergamer schrieb:
Noch ne Frage (hoffentlich die letzte):

In der Insel im Kühlraum, wenn man des Ding holt wird die Tür verschlossen und so ein komischer Typ mit megaultrahyper-Gebiss kommt auf mich zu. Die Viecher sind scheinbar unbesiegbar!
Der komische Parasit tut die immer wieder regenerieren.
Ich raff das voll net!

Übrigens:braucht man des komische Fernrohr-Dingens? :-?

1. Mehrere Schüsse auf den Kopf und somit direkt auf den Parasit. Es kommen übrigens noch viel mehr von denen.

2. Ich finde das Fernrohr sehr praktisch. Entfernte Gegner den Kopf wegblasen ohne dass sie was merken 8-)

Is das Fernrohr für ne Waffe?

(von der Kanalratte hab ich KÖNIGLICHER ANHÄNGER bekommen)

Supergamer schrieb:

Für das Sturmgewehr. Setz es drauf, dann siehst du die Stellen auf die du schießen musst. Wenn sie dann nicht umfallen, schieße ihnen ins Bein. Dann fallen sie nach vorne und du siehst die Stellen am Rücken.

Racoon schrieb:
Supergamer schrieb:

Für das Sturmgewehr. Setz es drauf, dann siehst du die Stellen auf die du schießen musst. Wenn sie dann nicht umfallen, schieße ihnen ins Bein. Dann fallen sie nach vorne und du siehst die Stellen am Rücken.

halbauto. Sturmg. oder normales?

Zurück
Top Bottom