Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

War definitiv verdient. Wir haben viel zu fahrig gespielt. In der ersten Halbzeit wars nach der starken Dortmunder Anfangsphase dann ganz gut bei uns. Zweite Hälfte wars vor allem nach dem 1:0 zu ungenau und unkreativ. Positiv in Erinnerung bleiben mir Gortzka (erste Hälfte), Coman und Alaba. Von Tolisso hab ich noch nicht mehr erwartet. Gut, dass er wieder da ist. Ich hoffe er kommt wieder in die Form von vor seinem Kreuzbandriss. Beide IVs waren heute viel anfällig. Boateng hat dafür ein paar klasse Pässe in die Spitze gespielt, aber das gleicht nicht die vielen Fehler in der Defensive aus. Müller war gar nix, Thiago heute auch unter Wert verkauft, Lewy war bemüht aber wurde auch nicht gut gefüttert.

Wir brauchen auf jeden Fall einen Stabilisator im ZM bzw einen DM. Martinez hat das letzte Saison noch gut gemacht, aber reicht alleine nicht und hat heute ja auch angeschlagen ausgesetzt. Da muss noch was passieren auf der Position bzw bei dem Spielertyp.
 
Allein für Kimmichs dreckige Aktion und die nicht erfolgte rote Karte, ein sehr befriedigender Sieg. Klar ist nur Supercup aber Bayern zu schlagen ist immer höchst erotisch. Bravo Jungs, schenkt uns wieder ne geile Saison ?
 
Wenn Sanches LA spielen muss, dann erkennt man wie wichtig der Sane Transfer für uns sein muss.

Leider nicht die einzige Baustelle im Kader. Wenn Sane und Roca kommen würde ich mich gerade noch zufrieden geben mit dem Kader, alles andere wäre untragbar.
 
iegtnlich muss Kimmich dafür runter.
Davon war ich gestern auch überzeugt. Kimmich sagt allerdings dass es keine Absicht war und er den Ball mit der Sohle herholen wollte wobei ihm Sanchos Fuss in die Quere kam. Hab mir die Szene dann nochmal angesehen und es könnte tatsächlich so gewesen sein, da Kimmich seinen Fuss sofort wieder zurückzieht (Reaktionszeit berücksichtigt). Allerdings soll der VAR dem Schiedsrichter abgeraten haben sich die Szene nochmal anzusehen.
 
Unglaublich In den 25 Jahren in denen ich mich mit Fussball beschäftigt habe, gab es noch nie eine Transfer Posse, die spannender war das kann doch nur inszeniert sein oder?

Jeden Tag was Neues. Sane konnte jedenfalls nur noch geradeaus gehen und humpelte stark dabei. Knie hatte sich im Fallen etwas gedreht,
 
kicker Liveticker schrieb:
9. Das sehen auch die Bayern-Fans gar nicht gerne! Nach einem eigentlich harmlosen Kontakt mit Alexander-Arnold geht Sané zu Boden. Hat er sich da das Knie verdreht? Das sieht nicht wirklich gut aus, die Ärzte sind sofort bei ihm.
12. Sané schleicht vom Platz, hat sichtlich größere Schmerzen.

Genau deshalb lässt man einen Spieler nicht mehr auf den Platz, wenn ein Wechsel kurz bevorsteht. Philipp spielt bei uns seit Wochen nicht eine Minute, dabei hat er noch nicht einmal einen neuen Verein. Also entweder die vermeintliche Präsentation am Mittwoch war mal wieder eine Ente oder Pep/City haben ziemlichen Mist gebaut. Kann man dem Jungen nur wünschen, dass es keine schlimmere Verletzung ist...
 
Sane war übrigens bei der Siegrehrung dabei, ohne Krücken oder so. Dafür dick bandagiert. Aber konnte da schonmal gehen.
 
Zurück
Top Bottom