Switch Nintendo Switch - eShop

Lohnt es sich eigentlich Yooka-Laylee für 20€ aus dem Shop zu kaufen? Ich war und bin immer noch großer Fan von Banjo-Kazooie, aber Yooka-Laylee ging bisher an mir vorbei. Es soll wohl seine Unzulänglichkeiten haben, aber ich denke mal, dass man als Genrefan für den Preis dennoch nichts falsch macht oder?

Für 20 € machst du 100 Prozent nichts falsch! Drei Welten sind wirklich fantastisch gemacht. Unzulänglichkeiten hat das Spiel sicher auch. Es kommt einem auch ein wenig unfertig vor und hat ein paar unfaire Geschichten bei. Trotzdem 20€ ist es allemal wert!
 
Für 20 € machst du 100 Prozent nichts falsch! Drei Welten sind wirklich fantastisch gemacht. Unzulänglichkeiten hat das Spiel sicher auch. Es kommt einem auch ein wenig unfertig vor und hat ein paar unfaire Geschichten bei. Trotzdem 20€ ist es allemal wert!

Danke, habe zugeschlagen und bin gestern dadurch viel zu spät ins Bett gegangen. xD Hatte mich auf der Couch schön lang gemacht mit der Switch in der Hand und mit Kopfhörer und hab die 1. Welt erkundet. Macht bisher sehr viel Spaß. :)
 
raiden v hört sich ja auch ziemlich interessant an. das werde ich mir sicher iwann holen...

Kommt halt drauf an wie sehr man auf das Genre steht. Ich hab in R5 bestimmt schon über 40 Stunden investiert seit Release auf der PS4.
Da ging der Preis i.O

Shmups sind leider immer etwas teuer.
Auch in den Sonderausführungen. Wobei die Dinger im Wert echt immer steigen :)

Und mir auch die Switch Retail gesichert :D

Sonst warten, solche Spiele sind doch eher früher als später in nem Sale.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: zig
Kommt halt drauf an wie sehr man auf das Genre steht. Ich hab in R5 bestimmt schon über 40 Stunden investiert seit Release auf der PS4.
Da ging der Preis i.O

Shmups sind leider immer etwas teuer.
Auch in den Sonderausführungen. Wobei die Dinger im Wert echt immer steigen

Und mir auch die Switch Retail gesichert

Sonst warten, solche Spiele sind doch eher früher als später in nem Sale.

mich reizt es schon sehr. ich denke das wäre ein guter ausgleich zu fire emblem... ;)
 
Alle 3 Doom Spiele für die Switch is echt ein Traum. Wenn ich die zocke, merke ich sehr schnell, warum mir Doom 2016 nicht wirklich gefällt. Doom 1-3 waren da um einiges besser.
 
Alle 3 Doom Spiele für die Switch is echt ein Traum. Wenn ich die zocke, merke ich sehr schnell, warum mir Doom 2016 nicht wirklich gefällt. Doom 1-3 waren da um einiges besser.
Komisch, da Doom 2016 quasi eine moderne Umsetzung des klassischen Prinzips war. Lediglich Doom 3 fällt da nach wie vor aus der Reihe, mit seinem etwas anderen Ansatz.

Quake und andere id Klassiker nun bitte noch auf die Switch, Danke!
 
Btw. die Grandia Collection kommt und zwar in 10 Tagen!

 
Btw. die Grandia Collection kommt und zwar in 10 Tagen!

Wohioooo
 
Zurück
Top Bottom