Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Ich komme immer noch nicht über das Design der Katzen hinweg. So abstoßend das ich wieder Interesse habe.

5 Zimmer Küche Sarg hatte so nen Look als Humorelement im Film.
https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/67481857_10156931761112107_5098664855150264320_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_oc=AQlqbwDEj0rfDLETBkuuvadrLQjeoJZ058ZUkIRS1wKSt54LA*4Z_jo5A_iRPdgE&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=30aeed012853f9127c476dcb1ac6e21a&oe=5DB52F73
 
Sehr viel uncanny valley, aber irgendwie auch faszinierend. Ich glaube mit zu Menschen gemachten Katzen hätte man einen besseren Stil erreichen können als mit zu Katzen gemachten Menschen. Das wäre es vermutlich auch nicht so creepy.
 
Tarantino räumt wieder ab :banderas:
heftige wertungen für once upon a time in hollywood.
König der löwen scheint sich, nach den ganzen butthurt und hate wertungen, auch gefangen zu haben.
 
mein bruder schnappte gestern folgendes gespräch an der aldikasse auf:

zwei jüngere frauen gucken sich die disneyklassiker in der auslage an. die eine: "mein lieblingsfilm war immer der mit den leoparden."
die andere: "du meinst könig der löwen?"
"ne, 101 dalmatiner!"

xD ich kannichmehr xD


sorry. dachte, das passt hier irgendwie hin. ^^
 
hoffe zombieland zwei ist besser als teil eins.. fand den ersten recht lame. funktionierte weder als zombiefilm, noch als komödie besonders gut. das beste war noch der anfang. ansonsten macht shaun of the dead so ziemlich alles zwei klassen besser.

und dieser scheint auch wieder zu wenig zombies zu haben.
 

Was heißt hier hate? Der Film ist überflüssig wie Schöne und das Biest vor zwei Jahren. Kritiker kritisierein das zurecht.
Absolut NICHT!!! Die Adaption will weder den Klassiker egalisieren noch etwas "anderes" daraus machen!
Einzig soweit es die Ereignisse zulassen, verhalten sich die Tiere Afrikas ihrem Körper entsprechend und vollführen nur Bewegungen, die in der Realität ebenso möglich wären. Insofern ist es die realistischere Interpretation eines Klassikers (wobei "realistisch" natürlich relativ zu sehen ist ;)) und kann wunderbar zum Original koexistieren!
 
Sowas nennt man Pastiche-Kunst. Das ist nicht geklaut, sondern gewollt. Man übernimmt Elemente gewisser Kunstwerke und macht es besser /anders.

Naja, Disney besteht aber bis heute drauf dass sie alles selbst erfunden haben und sie Kimba nicht kannten. ^^ Das kann man aber anhand der erdrückenden Ähnlichkeit ausschließen.
 
Disney hat NIX erfunden. Ok, Mickey Mouse und Donald Duck vielleicht.
Alles andere sind doch deutsche und französische Märchen, die Disney bloß verweichlicht in die Moderne gebracht hat.
 
Zurück
Top Bottom