Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Versteh ja nicht warum sie die Splatfeste nicht einfach wiederholen. Weniger Aufwand als neue Splatfeste und trotzdem ein monatliches Event. Oder einfach ohne Thema jeden Monat Team Perla vs Team Marina.

Ein Splatoon 3 kommt wohl frühstens 2021. Also mindestens zwei Jahre keine Splatfeste mehr, wenn sie auf Switch kein Splatoon 3 mehr bringen wollen müssen wir vielleicht sogar bis 2023 warten...

Ich hätte gerne ein Splatoon 3 noch auf der Switch, ich denke da gibt es noch viel Ausbau Potenzial.

-neuer SP (schade das es keinen zweiten DLC aller Octo Expansion gab)
-verbessertes Online (höhere Refreshrate, Dedicated Server, Bots für Teams in Unterzahl etc.)
-hohe Mapanzahl gleich zum Launch und bessere Map Rotation (5 Maps in der Rotation oder so)
-neue Modi (z.B. Splat Royale)

Spin-Offs können sie auch gerne bringen. Splatoon Rythm Game oder ein JRPG. Ich selbst Brauchs nicht aber ein Gacha Mobile Game würde ich an ihrer Stelle auch bald mal bringen.
Bitte nicht, das geht mir schon wieder - wenn auch beim Erfolg der IP, gerade in Japan, nicht ganz zu verdenken - viel zu sehr in IP-Ausschlachten über. Sollen sich ruhig mit dem 3. Teil bis wenigstens 22 oder später Zeit lassen. Und nur weil es keine Splatfeste mehr gibt (was übrigens im erste Teil exakt genauso ablief) ist das Spiel nicht von heute auf Morgen tot, auch wenn einem das Internet gern das Gegenteil erzählen will (gemeint sind damit die unzähligen Posts von "Thank you Splatoon 2, We will miss you", etc.)
 
Naja bei Teil 1 hat’s auch Sinn gemacht, weil man gerade Teil 2 in Entwicklung hatte und es wurde dann ja auch einige Monate später schon angekündigt. Splatoon 3 ist ja laut eigenen Aussagen noch nichtmal in Planung. Da hätte eine gestreamlinte Alternative (Wiederholung oder ohne Thema, keine neue Splatfest Map) mehr Sinn gemacht als 2-4 Jahre komplett ohne Splatfeste auszukommen.
 
Wenn du schnell im Level steigen magst (oder dein Kind) dann solltet ihr die Waffen wechseln nachdem ihr Hammerhai erreicht habt im Revierkampf. Der Stlye-Bonus hilft prima beim Level erhöhen.
Mir geht's genau darum, deswegen fragte ich ^^
Aber ich hatte gehofft, dass man noch mehr Bonus bekommt, wenn man auf 30+ kommt :twewy:

Die Sterne beim Level sind so etwas wie Prestige in CoD, oder?
 
Mir geht's genau darum, deswegen fragte ich ^^
Aber ich hatte gehofft, dass man noch mehr Bonus bekommt, wenn man auf 30+ kommt

Die Sterne beim Level sind so etwas wie Prestige in CoD, oder?
Ah dann hatte ich dich missverstanden, sorry.
Die Sterne beim Level bedeuten dass der Spieler Level 99 erreicht hatte. Level 1-98 ist ohne Sternchen und dann gibts Level 1-99 mit Sternchen. Bedeutet letztlich nur das der Spieler viel gespielt hat. Wenn das bei CoD mit Prestige genauso ist, dann ja.
 
A tweet went out today which mentioned a patch containing "minor adjustments to a variety of weapons" for the popular online shooter, but the tweet was deleted not long afterwards, suggesting that it was posted earlier than was planned. Nintendo had previously stated that another update for the game would be coming in April, so it's not like it's a surprise – it's just odd that the post was nuked.

While Splatoon 2 is unlikely to get a massive update again, Nintendo is clearly continuing to tweak the game's balance to ensure players remain happy – and tinkering with the myriad weapons available is naturally an ongoing process. The most recent update – Version 5.1.0 – arrived in January and was a multiplayer-focused update that changed a bunch of weapons in the game.

 
 
Nintendo of America hatte in der vergangenen Nacht einige kleine Überraschungen für amerikanische Splatoon-Fans und solche, die es werden wollen parat. So kündigte das Unternehmen eine neue Demoversion von Splatoon 2 samt eShop-Rabatt und einer siebentägigen Switch-Online-Probemitgliedschaft an. Außerdem feiert das Splatfest eine einmalige Rückkehr.

Die Splatoon 2 Special Demo 2020 wird vom 30. April um 8:00 Uhr bis zum 6. Mai um 15:59 Uhr spielbar sein. Den eShop-Rabatt sowie die Probemitgliedschaft für Nintendo Switch Online wird es im selben Zeitraum geben.

 
Zurück
Top Bottom