PS4/XOne/Switch/PC Super Monkey Ball - Banana Blitz (Kaufempfehlung!)

Warum werden nur noch alte Kamellen ausgegraben und als neu verkauft? Banana Blitz erschien 2006. Wie lange hatten die Zeit für einen neuen Monkey Ball Teil? 12 Jahre? In der Zeit hätten die lieber mal einen neuen Teil entwickeln sollen
 
Warum werden nur noch alte Kamellen ausgegraben und als neu verkauft? Banana Blitz erschien 2006. Wie lange hatten die Zeit für einen neuen Monkey Ball Teil? 12 Jahre? In der Zeit hätten die lieber mal einen neuen Teil entwickeln sollen
Ein neuer Teil wäre dann vermutlich vollgestopft mit irgendwelchen crappigen Packs und anderen Bullshit, ne lass mal.

Allerdings eine berechtige Frage von Calvin, warum nicht der grandiose zweite Teil?!
 
Uff.. grad erst gechecked, dass das ein remake ist.

Hatte auf ne neuentwicklung gehofft.

Kenn bisher auch nur den gamecubeteil, aber der war schon geil.
 
Zurück
Top Bottom