PS4 Seit wann besitzt ihr eine PlayStation 4?

Seit wann seit ihr dabei?


  • Stimmen insgesamt
    70
Noch nicht lange 1 oder 2 Monate, hatte vorher auf PC und selten auf Xbox gespielt. Seit der Pro und den tollen Sony Games wieder richtig Spaß am zocken, was vorher eher nicht so wirklich der Fall mehr war.
 
Da Lob ich mir Amazon und dem Postboten.
Hab sowas ein Glück noch nie mitgemacht

Sollte man aber mal erlebt haben - Da aber mittlerweile die klugen Märkte, sowas i.d.R. schon über Vorbestellungen regeln geht es meist auch gesitteter zu - Ausnahmen passieren natürlich immer wieder mal, wenn die Assi-Dichte zu hoch ist.

Noch nicht lange 1 oder 2 Monate, hatte vorher auf PC und selten auf Xbox gespielt. Seit der Pro und den tollen Sony Games wieder richtig Spaß am zocken, was vorher eher nicht so wirklich der Fall mehr war.

Was ein Glück - Wir lieben gute Geschichten. :yeah:
 
Meine erste PS4 hab ich mir im Sommer 2015 zusammen mit Bloodborne gekauft. Die Pro habe ich mir dann aber zum Release gekauft :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwann 2014 aber ich glaube es wird bald Zeit für die PS5 :(

Meine alte PS4 rattert nämlich unerträglich wenn ich ein Spiel einlege und wird leider auch recht laut wenn ich ein ps+ spiel starte...
 
Zurück
Top Bottom