PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Moin Leute,

kurze Frage an das Fachpersonal! Suche noch nach einem Action Aventure und bin nun am überlegen ob ich mir Spidey oder Assassin´s Creed holen soll. Sind ja beide gerade nett im Sale.
 
Wollte gerade Spiderman bei Amazon kaufen und was muss ich sehen, es ist ausverkauft oder warum gibt es das nicht? War gerade in der Mittagspause beim Blödmarkt in HH Altona und die wollen € 69,95 :goodwork:
 
Wollte gerade Spiderman bei Amazon kaufen und was muss ich sehen, es ist ausverkauft oder warum gibt es das nicht? War gerade in der Mittagspause beim Blödmarkt in HH Altona und die wollen € 69,95 :goodwork:
Ich glaube die 5 zum Preis von 3 Aktion lief bis gestern oder heute noch. Sollte sich bald wieder einpendeln.
 

marvels-spider-man_6043734.jpg


Damit habt ihr nicht gerechnet: Ein Entwickler nahm die Oster-Feiertage jetzt zum Anlass, um Fans über ein Easter Egg zu informieren, das bisher wirklich noch niemand entdeckt hat. Und das ist auch kein Wunder, denn dieses kleine Detail ist so clever wie es nischig ist.


Ja, richtig gelesen: Die orthodoxen Juden, die in Marvel's Spider-Man als NPCs durch die Spielwelt wandern, sind an Samstagen wie vom Erdboden verschluckt - es ist schließlich Sabbat und damit Ruhetag. Das bedeutet, dass die entsprechenden NPCs einfach nicht auf der Karte spawnen und wir ihnen nicht begegnen.

Die interne PS4-Uhr macht es möglich: Wie Entwickler Elan Ruskin weiter ausführt, ist damit auch tatsächlich der Samstag im echten Leben gemeint. Die interne Uhr der PS4 gibt dem Spiel den Wochentag vor und erst dann tritt das Easter Egg in Kraft.

Ein überraschend aufwändiges Easter Egg, bei dem es wohl kein Wunder ist, dass es den Fans nicht aufgefallen ist. Umso besser, dass wir nun aufgeklärt wurden.
 
Klever allerdings sind mir die NPCs beim durch die Stadt schwingen sowieso kaum aufgefallen, vermutlich wär es mir nicht mal aufgefallen wenn es nur 5 verschiedene NPCs geben würde xD
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Interessanter Blick hinter die "Kulissen", im wahrsten Sinne des Wortes :)
 
Kann man bei dem Spiel irgendwie die Audio-Sprache ändern oder geht das nur über die Systemeinstellung der PS4?? Die deutsche Synchro ist fürchterlich.
 
Schlimmer als die Forschungsstationen werden die Quests nicht mehr, oder? Die waren schon sehr überflüssig. Obwohl die Zeitungen sammeln ist noch schlimmer, glaube ich. xD

Das Schwingen ist so einfach gestaltet dass ich den Reiz verstehe, auch wenn mir das Kämpfen bisher wohl am meisten gefällt...wie immer bei den Spidermanspielen.
 
Schlimmer als die Forschungsstationen werden die Quests nicht mehr, oder? Die waren schon sehr überflüssig. Obwohl die Zeitungen sammeln ist noch schlimmer, glaube ich. xD

Das Schwingen ist so einfach gestaltet dass ich den Reiz verstehe, auch wenn mir das Kämpfen bisher wohl am meisten gefällt...wie immer bei den Spidermanspielen.
Du hast noch keine Tauben gefangen, oder? :coolface:

Und Zeitungen sammeln? Warum? Bringt ja nicht mal ne Trophäe ein oder zählt zur Kompletierung (afair) :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom