Switch Nintendo Switch - eShop

Gestern erschienen, 25€ sind zwar happig, aber bisher macht es wirklich Bock und ich hab nur an der Oberfläche gekratzt

Kenne den Steam-Preis nicht mehr, da ich es ganz früh im early Access geholt hab, aber wer "Kartenspiele" mit Taktik und rougelike Elementen mag sollte zuschlagen. Ich finde slay the spire ist durchaus auch 25€ wert. Ich weiss leider nicht wie gut es auf Switch funktioniert und da ich es auf PC schon viel gespielt hab werde ich die Switch-version wenn nur in nem Sale holen.
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Steam Version 20€ UVP kostet, es aber oft für 16€ oder so zu haben war.
Die Umsetzung ist soweit gelungen, aber ich hatte bei 8h Spielzeit schon drei Abstürze. Das Spiel speichert zum Glück vor jedem Kampf, trotzdem ärgerlich. (edit: eben zum 4. Mal)

Bisher hab ich das Spiel noch mit keinem der 3 Charakter durchspielen können, der 3. Akt war aber schon 4x drin.
Am schwersten tue ich mir mit Ironclad. Die beiden andern haben zum Teil viel einfacher zu erreichende Schadenmultiplikatoren.

Insgesamt bin ich noch etwas zwiegespalten. Zum einen macht es wirklich Bock, wenn es mal läuft. Aber zu oft, scheitert man zwischendrin, weil die Karten und Relikte nicht passen und bekommt dafür relativ wenig (außer gewonnene Erfahrung).
 
Zuletzt bearbeitet:
So schimpft mich bekloppt....RE0 jetzt auch in der Sammlung! :ugly: REmake und RE4 on the go sind einfach zu geil....ein Träumchen! Grüsse an Kantholz....:coolface: Meine Inkonsequenz hat jetzt max Level erreicht....:blushed:
Geht doch du capcom flittchen :coolface:
Ich hab 4 digital und 1und0 retail :)
 
Ich fühl mich so dreckig....:( Aber es ist soooooooo gut....:shaded: Spass beiseite....die Hybrid Funktion trifft einfach genau meinen Nerv....I'm sold....ich zock den alten shit so fast wie neue Games!
 
Ich fühl mich so dreckig....:( Aber es ist soooooooo gut....:shaded: Spass beiseite....die Hybrid Funktion trifft einfach genau meinen Nerv....I'm sold....ich zock den alten shit so fast wie neue Games!
Das ist das was ich auf alle games ummünze.das konzept ist einfach top
 
Puh also bei 40 Tacken passe ich erstmal, dafür habe ich SoM und auch den GB Teil zu oft gezockt. Bei SoM wenigstens die klassische Moyse Übersetzung dabei? :)
Ich vermute nicht , Collection kommt ja auch für PS4 und Teil 3 nutzt gar nicht den klassischen Font sondern so komische mobil boxen ? aber will nicht meckern ?

PS: Grad im Stream gesehen, keine Lindenstraße wie erwartet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute nicht , Collection kommt ja auch für PS4 und Teil 3 nutzt gar nicht den klassischen Font sondern so komische mobil boxen ? aber will nicht meckern ?

PS: Grad im Stream gesehen, keine Lindenstraße wie erwartet ?
Alles klar, Danke :) Dann schlage ich bei Contra zu, damit verbinde ich genauso viel Liebe :shaded:
 
Zurück
Top Bottom