E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

Simples aufrüsten mit 900€ xD damit kann ich Jahrelang (10€/Monat) Stadia in Premium Quali zocken xD

Und Pc Spiele kosten bei Steam auch Geld
Da ich 450 Euro für die alten Komponenten bekommen habe armortisieren sich die restlichen 450 Euro sehr schnell, ich spiele bereits 2 Jahre damit und die Hardware ist bereits leistungsfähiger als Stadia, das locker noch 3 Jahre ohne upgrades laufen wird müssen.

450 Euro/12 Monate /5 Jahre= 7,50 Euro/Monat

Google muss mit der monatlichen Gebühr nicht nur die Hardware, sondern auch den immensen Datentransfer finanzieren.

Zuletzt bearbeitet:
So in 1 Stunde kommt der PC.
Interessiert mich kein bisschen.Aber ist E3.Da guck ich alles.
Bis jetzt war die MS PK noch am besten

PC SHow war deutlich besser als erwartet. Stadia bleibt weiterhin schlusslicht, tja, pech gehabt google ^^

PC PK ? Eher Indie PK.Bin fast weg gepennt.So grottig was das.
Einfach schlecht

nur weil du dich nicht für Indiegames interessierst. Da waren einige sehr tolle Indie Perlen mit dabei.

Ansonsten das erste Vampire Bloodlines 2 gameplay, welches ziemlich super aussah

Indies hätte ich für Switch erwartet.
Aber man,das ist der PC,einer Power Hardware.Das meiste war Multi.und der Rest Indies

Indies hätte ich für Switch erwartet.
Aber man,das ist der PC,einer Power Hardware.Das meiste war Multi.und der Rest Indies
PC ist die ebste Plattform für Indies, der PC hat ja auch die ganzen Indiestudios groß gemacht, die haben auch das gleiche Recht wie die großen Titel. Und mit der Pc Gaming Show eine Plattform.

Wie du schon sagtest kommen die Tiel von den Publishern alle als Multi raus und die werden halt in den anderen Shows abgearbeitet. (und Vampire Bloodlines 2 schlägt sie alle)

Der PC bekommt ja bis auf ein Paar Sony und Nintendo 1st party Games komplett alles ab, mehr als jede andere Plattform. Daher hat er schon einen Platz ganz weit oben. Mit Halo Infinite, Gears 5, Forza etc jeweils in der besten Fassung und Baldurs Gate 3 hat man imo auch an der "exclusive" Front sehr gute Karten gegen Sony.

PC PK ? Eher Indie PK.Bin fast weg gepennt.So grottig was das.
Einfach schlecht
giphy.gif

So Enix hat ne super PK abgeliefert und hat mit dem Spielen genau mein nerv getroffen.
Enix auf Platz 1
Ubi auf 2 gerutscht
3. Ist MS

Da ich 450 Euro für die alten Komponenten bekommen habe armortisieren sich die restlichen 450 Euro sehr schnell, ich spiele bereits 2 Jahre damit und die Hardware ist bereits leistungsfähiger als Stadia, das locker noch 3 Jahre ohne upgrades laufen wird müssen.

450 Euro/12 Monate /5 Jahre= 7,50 Euro/Monat

Google muss mit der monatlichen Gebühr nicht nur die Hardware, sondern auch den immensen Datentransfer finanzieren.

Ihr PC boys hattet die letzten 10 Jahre ja auch Glück!
CPU technisch ist da mal so garnix passiert, denn irgendein i7 soll ewig alt sein und heutzutage immer noch gut performen.. . wie ich gelesen habe.

ABER ANDERES THEMA:

Wird Nintendo ihre letzte E3 Show dieses Jahr nochmal unterbieten?

Ich sage klares JA!
Es wird langweilig und unspektakulär.
Ports und Pokémon, ansonsten Kleinkram und bestimmt keine Überraschung.

Was sagt ihr?

Dann ist dieses Trauerspiel E3 2019 endlich vorbei.

Ich sage klares JA!

Was sagt ihr?
Das du trollst

Um das letztes Jahr zu unterbieten, müsste man ein Spiel 30 Minuten zeigen und sonst maximal zwei Titel ankündigen und ne 3rd-Trailermontage.

Also ich denke, dass man mehr Spiele zeigt, Fokus aber auf 2019 liegen wird (für 2020 gibt es im September eine Direct. Vielleicht gibt es 1-2 Überraschungen. Und zum Sieg reicht mir ja schon mehr Gameplay zu Link‘s Awakening und die Ankündigung der Mana-Collection.

Ihr PC boys hattet die letzten 10 Jahre ja auch Glück!
CPU technisch ist da mal so garnix passiert, denn irgendein i7 soll ewig alt sein und heutzutage immer noch gut performen.. . wie ich gelesen habe.

ABER ANDERES THEMA:

Ich sage klares JA!

Was sagt ihr?

Dann ist dieses Trauerspiel E3 2019 endlich vorbei.
Abwarten. Ich behaupte Nintendo wird diese E3 gewinnen. Deutlich sogar.

Wäre keine große Kunst.Diese E3 ist eh so schon so lala.
Nintendo kann nur gewinnen wenn die, die richtigen Spiele zeigen
Ein Animal Crossing UND ein Luigi's Mansion 3 würde glaube ich schon langen. Aber natürlich wird man auch Astral Chain, Bayonetta 3 und Fire Emblem zeigen. Die Chancen stehen also gut :goodwork:

Zurück
Top Bottom