Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Kennt ihr noch wadsm? Deutscher Splatoon 2 Spieler, der bei der Weltmeisterschaft im Finalteam dabei war. Der macht schon längere Zeit extrem witzige (aber teilweise auch nützlicher) Splatoon 2 Videos. :D



:lol:
 
das game ist so geil. habe die nacht mit Splatoon durchgemacht :beam: ^^ so cool was für eine IP Nintendo geschaffen hat. addictive faktor hoch*10 ^^....und die zeit veging wie im flug....

bin so froh dass es die Joy con gibt. das sind einfach coole teile.... <3
 
Moin! Bin am überlegen mir Splatoon für die Weihnachtstage zu holen und dann auch gleich damit mal den Switch Online Modus auszuprobieren. Spielt jemand von euch das Game auch regelmäßig im Handheld Modus? Ist das zu empfehlen oder ist der Pro Controller Pflicht? Bin die Feiertage nämlich immer bei der Familie und wollte das sperrige Dock nicht unbedingt mitnehmen ...
 
Moin! Bin am überlegen mir Splatoon für die Weihnachtstage zu holen und dann auch gleich damit mal den Switch Online Modus auszuprobieren. Spielt jemand von euch das Game auch regelmäßig im Handheld Modus? Ist das zu empfehlen oder ist der Pro Controller Pflicht? Bin die Feiertage nämlich immer bei der Familie und wollte das sperrige Dock nicht unbedingt mitnehmen ...
Ich habs fast nur im hh gespielt:)
Und das hat seeehr gut gefunzt :)
 
Moin! Bin am überlegen mir Splatoon für die Weihnachtstage zu holen und dann auch gleich damit mal den Switch Online Modus auszuprobieren. Spielt jemand von euch das Game auch regelmäßig im Handheld Modus? Ist das zu empfehlen oder ist der Pro Controller Pflicht? Bin die Feiertage nämlich immer bei der Familie und wollte das sperrige Dock nicht unbedingt mitnehmen ...

Bin nun bald bei über 400h Stunden und kann dir daher sagen dass der Handheldmodus reibungslos funktioniert. Solltest du auf Bewegungssteuerung setzen, so wie ich, dann geht das damit auch sehr einfach von der Hand. Kannst du absolut perfekt im Handheldmodus spielen. Mach dir da keine Sorgen. :)
 
Bin nun bald bei über 400h Stunden und kann dir daher sagen dass der Handheldmodus reibungslos funktioniert. Solltest du auf Bewegungssteuerung setzen, so wie ich, dann geht das damit auch sehr einfach von der Hand. Kannst du absolut perfekt im Handheldmodus spielen. Mach dir da keine Sorgen. :)

Also mit der Bewegungssteuerung kam ich gar nicht zu Recht. Hab es gleich wieder auf manuell Steuerkreuz umgestellt ^^

Mein Test-Online-Abo ist abgelaufen, fand es aber echt spaßig. Nur etwas monoton, dass für mehrere Stunden immer die gleichen Maps gespielt wurden. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.

Werde aber nach dem ich endlich RDR 2 durchgespielt und mich an BF5 satt gesehen habe, auch nochmal intensiver mit Splatoon dann beschäftigen.
 
Die Ausstellung habe ich mir letztes Jahr angesehen. Für Videospielinteressierte absolut lohnenswert.
 
Hab vorhin auf meinem Spielstand mal die Octo-Expansion zu 100% beendet. War auch beim 2. Mal einfach eine wahre Freude :awesome:
(Ein paar Level ignorieren wir mal, aber lief insgesamt wesentlich einfacher, als beim ersten Durchspielen auf der Switch von meiner Freundin).

Und sogar
Nr. 3 hatte diesmal keine Chance. Beim allerersten Mal habe ich zusammen ca. 3h gebraucht, um sie einmal zu besiegen. Heute direkt first try :banderas:

Dann noch ein paar Runden online gespielt, zwar mehr verloren als gewonnen, aber trotzdem ne Menge Spaß gehabt. Spielt von euch eigentlich noch jemand Splatoon oder alle mit anderen Games beschäftigt? ^^
 
Spielt von euch eigentlich noch jemand Splatoon oder alle mit anderen Games beschäftigt? ^^

Ich spiele recht regelmäßig (letzten zwei Wochen jedoch gar nicht) mit einem Freund im Ligakampf. Bin nun bei 460 Stunden oder so und wir werden das Spiel auch langfristig immer wieder spielen ganz einfach weil Teil 2 eine klasse Balance hat. Dazu massig Maps und joa...macht weiterhin einfach sehr viel Spaß. Ich werde das Wochenende die Europameisterschaft gucken. Nintendo.de streamt dieses Mal ja auch live. Wäre toll wenn es dann wieder ein Tentacool Konzert gibt. :D

Da ich das Spiel regelmäßig spiele habe ich mit dem Endboss der Octo-Expansion keine Probleme gehabt. Im vierten oder fünften Versuch geschlagen. Musste mir sein Move- und Attackenset anschauen.
 
Kann man denn für die Regular Battles forcieren, dass man mit jemandem aus der fl list ins gleiche Team kommt? Gibt es ingame Einstellungen dafür, muss man das über die Nintendo Online App machen oder geht das gar nicht?

Im Revierkampf ist es Zufall, im Ligakampf spielst du permanent mit deinem Freund/deiner Freundin/deinen Freunden in einem Team. Privatkampf wäre noch eine Möglichkeit aber dazu brauchst du 6 weitere Leute.
 
Gibt es die Möglichkeit, über Entfernung die online-Aktivitäten eines Accounts zu überwachen?
Folgende Situation: Mein Töchterchen hat eine eigene Switch und Splatoon 2. Sie ist über's WE bei Opa/Oma und möchte dort online zocken. Ich selbst habe ein Familien-Abo und sie in diese Gruppe eingeladen. Habe aber keinen Parent Account oder so etwas. Sie hat also normale Privilegien innerhalb der Gruppe.
Kann ich jetzt irgendwie von zu Hause aus sehen, wann sie online spielt? Kann ich da irgendwas mit der Nintendo Online App machen?
 
Gibt es die Möglichkeit, über Entfernung die online-Aktivitäten eines Accounts zu überwachen?
Folgende Situation: Mein Töchterchen hat eine eigene Switch und Splatoon 2. Sie ist über's WE bei Opa/Oma und möchte dort online zocken. Ich selbst habe ein Familien-Abo und sie in diese Gruppe eingeladen. Habe aber keinen Parent Account oder so etwas. Sie hat also normale Privilegien innerhalb der Gruppe.
Kann ich jetzt irgendwie von zu Hause aus sehen, wann sie online spielt? Kann ich da irgendwas mit der Nintendo Online App machen?

Nee, über die Nintendo Switch App geht das nicht. Ich bin gerade ohne Switch unterwegs, aber schau doch mal im Switch-Menü deiner Tochter ob du dort nicht etwas ohne die Altersbeschränkungsapp einrichten kannst. Wenn nicht, dann bleibt dir nur letzteres. Das gute an der App ist das du JEDERZEIT die Beschränkungen ändern kannst.
 
Zurück
Top Bottom