SuperTentacle
Moderator
Octo Expansion morgen!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo.......gibt es in der octo expansion auch bossfights?
Was :nerd:Octo Expansion durchgespielt. Viel besser als die Story aus Teil 1 & 2 zusammen. Bis jetzt bin ich der einzige Octoling online, zumindest noch kein getroffen.
Edit: Jetzt doch
Was :nerd:
Ich habs noch nichtmal runtergeladen. Ist der SP so kurz?
Richtig, ich habe nach ca. 70% gesagt, ich mache jetzt die Story und mache danach weiter. Der DLC ist nicht so lang wie das normale Spiel, dafür Herausfordernder.Ich glaub man muss nicht alle Level machen um es durchzuspielen.
Habe die Erweiterung runtergeladen muss ich erst links neben der Online Tür das durchspielen oder wie komme ich in den SpRichtig, ich habe nach ca. 70% gesagt, ich mache jetzt die Story und mache danach weiter. Der DLC ist nicht so lang wie das normale Spiel, dafür Herausfordernder.
Habe die Erweiterung runtergeladen muss ich erst links neben der Online Tür das durchspielen oder wie komme ich in den Sp
Nein allerdings füllt sich die Lobby viel schneller als zu beginn. ^^Habe es jetzt schon lange nicht mehr gespielt, normale Bot-Matches gibt es weiterhin nicht, richtig?
Geupdatet aber irgendwie muss ich die Erweiterung wohl noch suchen?!Hast du Splatoon geupdatet? Bei mir war es komischerweise nicht automatisch.
Wo finde ich sie? bin zu blöd gekauft und geupdatet hab ich? :hm:Die Octo Expansion ist genial
Danke dir bin wohl blind gewesen!Am Platz draussen, bei der rechten Seite vorne reingehen ( links ist Salmon Run, rechts die Octo expansion)